worüber.....
....sinnieren wir denn hier....
......über die Wesen vom Mars - und die von der Venus.....um mal eine der gängigen Plattituden zu bemühen......
....ich versuche mich jetzt mal ein wenig in Kommunikationsschach.....
Inzwischen gibt's hier kaum ein Männerprofil, das ohne solche Anforderungen an die holde Weiblichkeit auskommt:
Gesucht werden da Frauen, die voll im Leben stehen, selbständig sind und intelligent......die autonom für sich sorgen und die wissen und sagen, was sie wollen.......geht uns Post-Feministinnen ja erstmal runter wie Öl.......dann wird aber klar - und damit meine ich nicht Anforderungen an Weiblichkeit wie Outfit und Erscheinung - dass die Herren trotzdem das Spiel von Jäger und Beute spielen wollen.......ich soll also wissen und sagen, was ich will.....aber bitte nicht so laut - sonst bin ich ja als zu erjagende Beute nicht mehr zu gebrauchen.......und danach......wenn Sie sich dann nach allen Regeln der Kunst hat erobern lassen......dann setzen sich die Herren gern zur Ruhe......haben ja das Ihre getan........Puhhh
......andersherum ist es oft nicht besser - ich will uns ja nicht schonen.....weibliche Anforderungskataloge lesen sich auch wie von den gewieftesten Juristen ausgehandelte Kaufverträge........da wird aufs Genaueste festgelegt, was der Kerl alles nicht (sein) darf..........aber ein richtiger Kerl soll er schon sein.......und dann auch für alles zuständig - und gefälligst auch zur Befriedigung der Gorilla-Weibchen-Ansprüche noch über Status, Auto, Haus, Boot....etc verfügen.....weil - wir orientieren uns ja statusmäßig gern nach oben, gelle.......
....
Liebe Leute, dass da jegliche Lust auf der Strecke bleibt....nicht nur die an der Erotik, sondern auch die, hinzuschauen, neu-gierig zu sein und spontan, sich auf den anderen einzulassen.......mich wundert das nicht....
also - wofür plädiere ich hier......? Sagt Ihr's mir........und das sollte keine Maia-Predigt werden.....