Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brainstorming: Beuteschemas & beschädigte Gebrauchtware

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Gut, dass ihn selbst noch verstehe. Formuliere es einfacher, wenn Du möchtest. *koenig*
Da ich das entsprechende Profil nicht gelesen habe - kann ich die Quintessenz daraus wohl eher nicht wiedergeben - denn aus dem, was Du oben geschrieben hast, werde ich nicht richtig schlau, sorry.

Ich denke aber, auf den Knopf bezogen: Alles schön der Reihe nach, denn ist es erst einmal verkehrt/verpfuscht, dann setzt sich das in der Folge fort...
bin neu in der Gruppe...
und gerade dabei, mich mit...einem Kopf schüttel...einem Grinsen oder Lächeln durch dieses Thema zu arbeiten...schon witzig, wie Mann über Frau oder umgekehrt denken...und was Euch alles so stört…

Ein bisschen mehr Toleranz beidseitig wäre da schon angebracht…in der heutigen stressigen Zeit, sollte jeder dazu beitragen, um seinem Gegenüber das miteinander leben so schön und einfach wie nur möglich zu machen…dazu gehört natürlich auch, sich gegenseitig Grenzen zu setzen…

Bezahlen beim Date…im Normalfall gehe ich immer davon aus, selbst zu bezahlen…wenn aber der Mann, auf fragen des Kellners sagt…die Rechnung geht zusammen, lass ich mich auch gerne einladen…

Zum Thema Kleidung...Pflege usw. …mache ich in erster Linie mal für mich…wenn’s dann dem Mann auch noch gefällt, hatte er doch auch was vom 1.Date …jedenfalls erst mal optisch und geruchstechnisch…wenn es dann beide wiederholen wollte, dann hat es doch den Zweck erfüllt *zwinker*

Thema Klodeckel…warum hat man die Toilettenbrille mit Deckel erfunden…ich denke aus Hygienischen Gründen und auch zur Sicherheit…Männer die ohnehin immer die Brille samt Deckel aufgeklappt lassen, sollten vielleicht ganz auf die Toilettenbrille verzichten…
Kommunikation
Neulich an der Fleischtheke:

ER :Ich hätt´ gern ein Kilo Hüftgold.

Antwort der vollschlanken lächelnden Fleischfachverkäuferin:

Darf´s auch mehr sein ?

ER: Nein..so war´s nicht gemeint....ist für die Suppe.


Der weitere Verlauf des Gemetzels ist nicht überliefert...
worüber.....
....sinnieren wir denn hier....*g*......über die Wesen vom Mars - und die von der Venus.....um mal eine der gängigen Plattituden zu bemühen......

....ich versuche mich jetzt mal ein wenig in Kommunikationsschach.....

Inzwischen gibt's hier kaum ein Männerprofil, das ohne solche Anforderungen an die holde Weiblichkeit auskommt:
Gesucht werden da Frauen, die voll im Leben stehen, selbständig sind und intelligent......die autonom für sich sorgen und die wissen und sagen, was sie wollen.......geht uns Post-Feministinnen ja erstmal runter wie Öl.......dann wird aber klar - und damit meine ich nicht Anforderungen an Weiblichkeit wie Outfit und Erscheinung - dass die Herren trotzdem das Spiel von Jäger und Beute spielen wollen.......ich soll also wissen und sagen, was ich will.....aber bitte nicht so laut - sonst bin ich ja als zu erjagende Beute nicht mehr zu gebrauchen.......und danach......wenn Sie sich dann nach allen Regeln der Kunst hat erobern lassen......dann setzen sich die Herren gern zur Ruhe......haben ja das Ihre getan........Puhhh

......andersherum ist es oft nicht besser - ich will uns ja nicht schonen.....weibliche Anforderungskataloge lesen sich auch wie von den gewieftesten Juristen ausgehandelte Kaufverträge........da wird aufs Genaueste festgelegt, was der Kerl alles nicht (sein) darf..........aber ein richtiger Kerl soll er schon sein.......und dann auch für alles zuständig - und gefälligst auch zur Befriedigung der Gorilla-Weibchen-Ansprüche noch über Status, Auto, Haus, Boot....etc verfügen.....weil - wir orientieren uns ja statusmäßig gern nach oben, gelle.......*g*....

Liebe Leute, dass da jegliche Lust auf der Strecke bleibt....nicht nur die an der Erotik, sondern auch die, hinzuschauen, neu-gierig zu sein und spontan, sich auf den anderen einzulassen.......mich wundert das nicht....

also - wofür plädiere ich hier......? Sagt Ihr's mir........und das sollte keine Maia-Predigt werden.....*g*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
*rotfl* Habe gerade keine Dankes, aber gut, dass Du wieder vorbeischaust, Krieger08 ! *koenig*
Thema Klodeckel…warum hat man die Toilettenbrille mit Deckel erfunden…ich denke aus Hygienischen Gründen


Feng Shui,sonst nichts.

also - wofür plädiere ich hier

Das olle Boot zu hause lassen und Wunderkerzen mitbringen?





...wenn ich nur mehr wüßte...
@ofinterest
....wovon willst Du denn mehr wissen.....?.....aber Wunderkerzen sind schon mal prima.........*g*
...wenn ich nur mehr wüßte...

....wovon willst Du denn mehr wissen.....?.....aber Wunderkerzen sind schon mal prima.........*g*

eine warme romantische Welle ergießt sich über den Thread..

K8 holt sich Bier und Chips.
Manche...
schieße eben in ihren Vorstellungen über ihr Ziehl hinaus...sie wünschen oder verlangen Dinge, die sie selber nicht erbringen können...
...ach .....
....liebster Herr Krieger.......Dich unter den Zuschauern zu wissen....und den Kommentatoren.....das ist ja wie das Salz in der Suppe........wohlgemerkt der heißen Suppe........eben jahreszeitlich angemessen.....*g*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
eine warme romantische Welle ergießt sich über den Thread..
*top* *smile*

Bin dann eine Weile weg... *koenig*
K8 holt sich Bier und Chips.

sieh im Zweifel unter'm Bett vom K.P. nach.
Romantischer wird's dadurch aber auch nicht.

...wovon willst Du denn mehr wissen

Die anderen Sachen...also nicht 42
Das mit den Wunderkerzen wäre dann aber schonmal ero(u)iert.
Schön.
**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
romantnix
Chipskrümel im Bett und Bierwampe. Also, wenn das jetzt nicht romantisch ist, ist es zumindest ... ääh ... sexy?
in Sachen Betten......
.....da schau ich generell nicht so gern drunter......liegt doch immer all das, was drunter gekehrt wurde......aus guten und besseren Gründen......sollte in Frieden ruhen.......*g*....

also nicht mit 42 langweilen...........bin ich dabei.........zu den Wunderkerzen.......könnte ich mir noch Goldregen vorstellen........und Raketen........den ganzen Himmel.......war schon immer für das ganz große Kino...............*g*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
0815 0815 0815 0815 0815 0815 0815 0815
Es muss doch gar nicht immer 42 sein. 0815 geht vielleicht auch! Man muss eventuell doch etwas nachrechnen. *gg* 08150815081508150815081508150815081508150815

*koenig*
Die weibliche Antwort auf alles lautet : SALAT statt 42.

Wir ahnen .... böses...

http://www.spiegel.de/gesund … sentierhaltung-a-868685.html

Salat soll die Antwort auf einfach alles sein. Auf das Übergewicht, die Massentierhaltung, die CO2-Diskussion. In Wahrheit ist die scheinheilige Liebe zu den übertriebenen Blätterkombinationen aber nur eines: Verrat am guten Geschmack.

Salat ist Frieden, Liebe, Religion. Salat ist weiblich, schlank, schön. Salat ist Erlösung, Verantwortung und Freispruch. "Für mich nur einen Salat, bitte", ist der Code zur nachhaltigen Gesellschaft, die Parole zum Eintritt ins Paradies. Jedenfalls für den, der diese Worte spricht. Für alle anderen sind sie der Beginn des schlechten Gewissens, der Startschuss zur Tortur der Kasteiung. Weil man sich zum Lunch gerade ein kleines Steak gönnen wollte. Oder eine Tüte Chips vor dem Fernseher.

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Kreuzintelligente Kollektivarbeit
Viel Salat, ja. Und früh schlafen gehen. Einfach ein geordnetes Leben führen.

@K8:
Ich neige hier einen spekulativen Versuch zu erkennen, das kreuzintelligente Verfahren zum kollektiven Austausch Richtung einer gruppenorientierter Annäherung verschiedener darmfloraorientierter Entwicklungen zu leiten.*gg*

Befürchte schon die damit verbundene Dada-Dynamik. *koenig*

@*********fire:
Überprüf doch bitte kurz, ob Du die Verbindung zu Dada & Beziehung uns noch kurz erklären könntest und möchtest. Ich wäre dankbar. Du kannst es, Liebes. *beep*
. In Wahrheit ist die scheinheilige Liebe zu den übertriebenen Blätterkombinationen aber nur eines: Verrat am guten Geschmack

Sag ich doch.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Kopfkino 360
Wer viel Salat verzehrt und auch viel Beauty-Sleep bekommt, wird ins Paradies der ewigen Jugend und Tugend begleitet. 360 Jahre alt werden, und wie neu sterben. *wolke7*
Liebe, Lust und Leidenschaft bis in die späten Jahre... *engel2*

Wer hat schon nicht mal davon geträumt ?! *koenig*

PS.
Tom Cruise soll von der Wirkung der Gesichtsmaske, die aus Vogel-Kot, Reiskleie und Wasser besteht, begeistert sein. Offenbar ersetzt die Paste aus Natur-Produkten jeden Schönheits-Chirurgen. "Tom macht sich nichts aus Botox oder Schönheitsoperationen, aber er beobachtet aufmerksam alle neuen und populären natürlichen Behandlungen"
(Quelle: InTouch)
*KOPFKINO*
...nichts weniger.....
....will ich als in diese männliche Harmonie einbrechen - denn die ist ja die wahre Romantik......und eine Lanze für Salat brechen.......aber Jungs - wusstet ihr nicht, das Salat nicht gleich Salat ist - eben so wenig wie Schuh gleich Schuh.......so aus Frauensicht jedenfalls.........ich liebe zum Beispiel bayerischen Wurstsalat.......mein Sohn ist ein Fleischsalat-Vertilger.......und High Heels sind nicht gleich Birkenstock......obwohl beides Schuhe sind.....

.....und was die 42 angeht.......42 Sorten Salat, 42 verschiedene Schuhgattungen........vielleicht ticken wir Frauen doch anders......und Ihr werdet's nie rausfinden......*g*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Sigmund ist auch ganz Deiner Meinung, Liebes. *koenig*
....ach Sigmund......
.....der hat uns auch nicht richtig weiter gebracht.......obwohl es manchmal hilfreich ist, dem Über-Ich - vulgo Ernst des Lebens - das Maul zu stopfen.......in meiner Ikonografie hat dieses Monster übrigens männliche Züge......*g*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Wie auch immer, als Mann kann man nie genug von Frauen verstehen.
Mich interessiert auch gar nicht wirklich, Frauen zu verstehen.
Es ist nicht mein Temperament, nicht meine Einstellung.
Mir geht es darum einzusehen, was Frauen eher reizt.
Selbstverständlich kommen dann auch noch ein paar Kleinigkeiten dazu.
Ich wünsche Dir dann gute Nacht. *koenig*
*****_bw Frau
1.443 Beiträge
verstehen
Ich finde diese Wort grossartig in diese Zusammenhang...


Genial einfach....

Weil wenn etwas nicht zu verstehen ist, ist eine Frau/ bzw. eine Mann....


Wir leben mit so wenig tief und soviel Stereotypen... Das Muss, Kann, Soll- Vorstellungen werden immer zahlreicher...

Was ist zu verstehen? wenn es gefällt, belebt, ausfüllt?

Ein Gefühl der Vollkommenheit zur Zwei, was sollte da mit Überlegungen zutun haben?

Das ist das was ich nicht verstehe... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.