Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brainstorming: Beuteschemas & beschädigte Gebrauchtware

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Gut, dass ihn selbst noch verstehe. Formuliere es einfacher, wenn Du möchtest. *koenig*
Da ich das entsprechende Profil nicht gelesen habe - kann ich die Quintessenz daraus wohl eher nicht wiedergeben - denn aus dem, was Du oben geschrieben hast, werde ich nicht richtig schlau, sorry.

Ich denke aber, auf den Knopf bezogen: Alles schön der Reihe nach, denn ist es erst einmal verkehrt/verpfuscht, dann setzt sich das in der Folge fort...
bin neu in der Gruppe...
und gerade dabei, mich mit...einem Kopf schüttel...einem Grinsen oder Lächeln durch dieses Thema zu arbeiten...schon witzig, wie Mann über Frau oder umgekehrt denken...und was Euch alles so stört…

Ein bisschen mehr Toleranz beidseitig wäre da schon angebracht…in der heutigen stressigen Zeit, sollte jeder dazu beitragen, um seinem Gegenüber das miteinander leben so schön und einfach wie nur möglich zu machen…dazu gehört natürlich auch, sich gegenseitig Grenzen zu setzen…

Bezahlen beim Date…im Normalfall gehe ich immer davon aus, selbst zu bezahlen…wenn aber der Mann, auf fragen des Kellners sagt…die Rechnung geht zusammen, lass ich mich auch gerne einladen…

Zum Thema Kleidung...Pflege usw. …mache ich in erster Linie mal für mich…wenn’s dann dem Mann auch noch gefällt, hatte er doch auch was vom 1.Date …jedenfalls erst mal optisch und geruchstechnisch…wenn es dann beide wiederholen wollte, dann hat es doch den Zweck erfüllt *zwinker*

Thema Klodeckel…warum hat man die Toilettenbrille mit Deckel erfunden…ich denke aus Hygienischen Gründen und auch zur Sicherheit…Männer die ohnehin immer die Brille samt Deckel aufgeklappt lassen, sollten vielleicht ganz auf die Toilettenbrille verzichten…
Kommunikation
Neulich an der Fleischtheke:

ER :Ich hätt´ gern ein Kilo Hüftgold.