Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
zum Thema
Brainstorming"besonderes spiel"35
Möchte meine partnerin mit einem besonderen spiel überraschen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brainstorming: Beuteschemas & beschädigte Gebrauchtware

*****_54 Frau
11.608 Beiträge
Hier, extra für Krieger!
Warrior, akkor a legokosabb kutya egész Európában!
**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
@KP
Wie man Feuer löscht und entflammt müssen wir ein anderes Mal reden.

Ich verlasse für heute die Hallen von I & H und wünsche noch ein angenehmes Plaudern.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Ab zum Kopfkino, Liebes. Ich denke, wir sollten alle gehen.
Dada und Verlangen dann ein anderes Mal. Oder auch nicht..
Und auch noch, was die Frauen von den Frauen wirklich wollen.
Wahrscheinlich schon wieder etwas mehr Verständnis. Nicht?!

____________@OfInterest11 & Katze54: Oder doch lieber das?____________
Hätte Adam nicht an Eva rumgespielt, hätte sie vielleicht nie erfahren, dass es so etwas wie einen Orgasmus gibt.

Ist das denn positiv bestätigt?

Hab das alte Testament jetzt nicht so im Detail parat.

______________________________*koenig*______________________________
_______________________________________

DU SOLLST NICHT FREVELN WIDER DEM LICHT.
_______________________________________
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@****e54:
Und Luzifer hat, pfiffig wie er nun mal war (er wäre hier in der Gruppe bestimmt eine Bereicherung) anatomisch genau das richtige Verwandlungstier für sich selbst ausgesucht.

Was für eine überraschende Entwicklung in diesem Thread. *koenig*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was für eine überraschende Entwicklung in diesem Thread.

ach nöööö....
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht geht es hier dann weiter. Vielleicht.
Mir geht es darum einzusehen, was Frauen eher reizt.

warum, wozu?

@ Neurose: Weil es anregend ist. Weil es wichtig ist. Weil es intellektuell ist. Und weil es geil ist. Eine hedonistische Leitmotivation lässt sich in meinem Fall nicht wegdenken.

*koenig*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
..hier geht es immer weiter.....
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Oder auch hier
RelightMyFire:
Erhabene Durchlauchtigkeit der Intelligenzdaaisten mit Y-Chromosom, jetzt verwirrt Ihr mich alle (K8, der interessante Ofen und der König)

Aber wenn der Rest es versteht, trete ich gerne beiseite und hole mir jetzt auch mal eine Tüte chips und ein Sixpack.

ach Leute......
.....Lucifer - Chips....usw........ich hab das jetzt alles überflogen - und die Mails bestanden zu 90 Prozent aus Zitaten.......ist das dada......nee.....Ottos Mops kotzt.....in allen Variationen hat mehr zu bieten.......

aber vielleicht wird das Leben ja einen ausgeben......hab ich schon erlebt......gute Nacht......
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Der Adel, die Märchen, die Mädchen und die Frösche =:-)
Ich habe kein Problem mit Märchen, die erzählen, dass der König nackt ist. Ich mag auch Kinder, die zwischen den "Zehen" lesen können. Wenn Dreck am Fuss hängenbleibt, dann kann der König nur nackt sein.

Selbsterklärend ist es auch, dass Aschenputtel ihren Schuh auch nicht ganz zufällig verloren hat. Ihr hat er nämlich auch nicht so maßgeschneidert gepasst, wie man uns im zarten, infantilen Alter vortäuschen mochte.

Vielleicht fällt euch was zu den Legenden von Märchenprinzen und Märchenprinzessinnen noch ein. Ein Froschkonzert muss es aber nicht sein.

Die Wege der Fantasie und der Illusionen sind unergründlich. *koenig*
Manchmal verstirbt ein König überraschend, erstickt an der eigenen
dünnen Luft hochoben am Berg, der doch nur ein Hügel unter vielen ist.


Und die Moral von der Geschicht:

Wer viele Schritte blindlings macht, sollte sich nicht wundern vor die Wand zu laufen.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@K8
Archäotypen der Agression sind in vielen Märchen omnipräsent.
Dein "märchenhafter" Beitrag könnte sich eventuell als behilflich erweisen.
Ein König hat präsidial zu sein. *koenig*
Zu den Märchen geht es hier entlang:


Intelligenz & Hoch-IQ: Märchen und Ihr tiefer Bedeutungsinhalt

Mein Beitrag betraf den Threadaspekt :
andere Kleinigkeiten

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Wahrgenommen. Ich bin auch selbst ein begeisterter Anhänger
der Kreuzung kollektiv-intelligenter Annäherungen zum Thema. *koenig*
*****_bw Frau
1.443 Beiträge
einfach genial
Es sind fast aller Stereotypen vorhanden...

Freud wurde sich richtig freuen....

Ob die Anal oder Oral Phase vorüber ist, wäre die Frage.... Grins*

Unserer Körper ist eine Chemieanlage, unserer Intelligenz eine Frage der Fähigkeit zur Versorgung, unserer Vorstellung der Familie, der Liebe, der Leben zur Zweiten: eine kulturell Vorgabe...

Nur..... Funktionnieren tut es das Ganzen sehr bedingt.....

Das fantastisch ist:
Sexualität, Liebe und Vereinigung ist:


------------------Die Begegnung mit seine eigenen Chatten------------------------------Dunkel Seite seine Persönnlichkeit-----------------------

Es geht nicht um die Ausfüllung seine Macht, Intelligenz, etc... nicht darum ob der Gesellschaft es gut finde, ob die klobrille oder die Zahnpasta in der falsche Platz steht, ob die Socken rumliegen,
sondern ob die Erfüllung der innere animalisch eigene Teile befredigt wird, ob die Hirn dabei gefickt wird, ob der Gleichgewicht erziehlt wird durch diese Union....

Und wir verbringen unserer Zeiten mit Stereotypen....

Freud hat recht, die Angst sich selbst zu sein und diese zu leben, ist allzu mächtig........
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Märchen und der Maskenball
@***ie: Danke für diesen Beitrag.

Genau mit diesen Stereotypen versuche ich mich - vom Anfang an- in diesem Thread zu befassen. Und auch mit der gegebenen Angst mit den Stereotypen umzugehen.

Deswegen brauche ich auch langsam Schützenhilfe aus der Märchenwelt. Jedoch Spontanität und dadaistische Entwicklungen sind oft auch produktiv.

Damit eben die Angst der Teilnehmer, sich selbst zu stellen, nicht immer gewinnt. Wir brauchen aber diese Masken. Im Internet um so eher. Freud hatte seine Maske auch nie wirklich ganz abnehmen wollen. Spontan war er ja nicht.*koenig*
*****_bw Frau
1.443 Beiträge
Danke Kingplayer
Stimmt Freud hat diese Wand zwischen Patient und Artzt erstellt. Der Arzt notiert und der Patient redet.... Keine Beteiligung.... Keine doppelseitig Kommunikation... Diese Tatsache hat mir lang sehr vielen Überlegungen beschwert. Wobei eine Distanz zu herstellen zwischen Menschen und sich, scheint mir in gewissen Situationen berechtigt, da es nicht möglich ist, jeden in sich reinzulassen...

Ich glaube dass die Aufgabe welche du gerade anstrebst, wirklich beachtlich ist, weil es sind soviel Stereotypen die ihrer Berechtigung haben in der Kommunikation.

Ich hatte der Glük in 3 verschiedenen Welt zu leben..
Ich war in Algerien und das einzige was jemand sehen darf bei eine Frau ist eine Vorhang der meistens weiß ist mit 1 oder 2 Augen, da zu laufen brauchen sie wenigstens deren Augen...

Dann mit 9 Jahren ging ich für den ersten mal in eine Markt in Abidjan, es gab sovieles.... Die Waren überall, die Menschen, das Hitz... Dann sahe ich wie eine Frau ihre Kind von der auf ihre Rücken war nach vorner brachte, ihre Busen herausholt, steckt es in der Mund des Kindes, um das er nicht schreit.
Ich bin ummächtig geworden, es waren soviel Reizen und eine absolut Gegenteil von 9 Jahren leben...

Auch wenn ich immer in Frankreich war und wüßte dass es nicht notwendig in diese Art sich zu bedecken, war Elfeinbeinküste einfach durch Freizügigkeit nicht vergleichbar zu das was ich bis dahin gekannt hatte....

Ein System wird bestätigt durch die Begebenheiten, Abläufe, aufgestellten Regel, in Bereich der Zusammenleben, der vielen verschiedenen Art und Weißen zu kommunizieren implizit und vorgegeben sind...

Es ist extrem schwerig es zu erkennen, da es Teile der Zusammenleben und der Gesellschaft in welche man lebt existent sind und werden nicht hinterfragt.

Somit die Konfrontation mit Lebensbedingungen welche vorgegeben sind, sind kaum zu erkennen, da einfach akzeptiert und vorgegeben...
Es sind Richtlinien die wenn nicht befolgt werden, eine Aussenseider Leben beschwert, welche keine Menschen leben wollen, da der Mensch eine Herde Tiere ist.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Kein Grund zum Ärgern
Wie auch immer. Hier scheint ja nicht viel Frauen an Männern, oder Männer an Frauen zu ärgern. Vielleicht wird das Wort "Lebensgefährte/in" doch nicht von "Lebensgefahr" abgeleitet. Außer jemand hier ist noch anderer Meinung. *koenig*
*****_54 Frau
11.608 Beiträge
Gefährte kommt von Fährtenleser, also Spurensucher, nicht von Gefahr!

*zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Prinzensnack
Schon klar, aber wenn Du schon wieder da bist, kannst Du mir gern noch was erklären. *gg*

Angeblich ist der Traum vieler Frauen den Märchenprinz zu finden. Aber, dann wiederum, wenn ich mit dem anderen Geschlecht in der realen Welt zu tun habe, mache ich immer wieder die Erfahrung, dass Mädels eher davon träumen, maßlos zu essen, ohne zuzunehmen. Ich weiss dann nicht mehr, was wirklich wichtiger ist. *nixweiss*

Was denken die Thread-Teilnehmer dazu? Ist diese Aussage nur eine Provokation,
oder ist doch da was dran?*koenig*
******a_M Frau
27 Beiträge
Ich denke, die Sache mit dem "Traumprinzen" ist nur eine Illusion, die schnell vergeht, wenn man bemerkt, das die Seele und der Charakter wesentlich wert ist, als eine schöne Hülle. Ob viele Frauen wirklich davon träumen, viel zu essen, ohne Reue zu empfinden, kann ich nicht bestätigen, da mir dafür die Erfahrungen fehlen.

Um zum Thema zurück zu kommen, mein Beuteschema ist sehr flexibel, was die Hülle betrifft, sondern mein Bauch entscheidet ob der Mann gut für mich ist oder nicht. Mein Bauch achtet auf andere Dinge als meine Augen.
*****_54 Frau
11.608 Beiträge
King, das kann ich nicht bestätigen.
Ich mag es gar nicht, mich voll zu pampen.

Wenn ich satt bin, höre ich automatisch zu essen auf, egal, wie hervorragend das Essen ist, egal, ob der Teller halbvoll ist oder der Tisch sich biegt vor Köstlichkeiten.

Aber ich war auch nie auf der Suche nach dem Traumprinzen.
Vielleicht bedingt das eine ja das andere ... *gruebel*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Schön für euch beide, und danke für eure Ansicht hierzu. Klingt recht einleuchtend.
Zwei ziemlich verschiedene Perspektiven, die trotzdem harmonisch zueinander passen.
Ich darf dann - eventuell - auf weitere Beiträge zum Thema gespannt sein. *koenig*
****o53 Mann
30 Beiträge
KATZE54
Gefährte kommt von Begleiter NICHT VON FÄHRTENLESEN *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.