Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
zum Thema
Brainstorming"besonderes spiel"35
Möchte meine partnerin mit einem besonderen spiel überraschen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brainstorming: Beuteschemas & beschädigte Gebrauchtware

*******rus Mann
431 Beiträge
Mensch ferro, da hast Du es der Katze aber mal so RICHTIG GEZEIGT!!!

Warum brüllst Du denn so, meinst Du man könnte Dich eventuell überlesen?
*****_bw Frau
1.443 Beiträge
Traumprinzen
Vorstellungen sind Motoren unserer Handlungen.
Es gibt keine ausgetraumt Vorstellung, wenn eine Individuum weckt diese Vorstellung, sind jeden Frauen dafür zu haben.

Dass das Leben beibringt dass es eine fata morgana sein kann, ist uns aller bekannt, aber dass es deswegen nicht mehr gesucht wird, ist die Beobachtungen meine Umwelt eine Beweis dafür, dass es nie aufhört......
*****_54 Frau
11.608 Beiträge
Ferro, Kompromissvorschlag!
Gefährte kommt von Begleiter NICHT VON FÄHRTENLESEN ...

Erst ist es ein Fährtenleser, der meine Spur aufnimmt. Hat er mich dann erreicht, wird er zu meinem Begleiter.

(Nur überholen und mich zurück lassen - das soll er nicht, das mag ich weniger.)

*zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Märchen, Prinzen, Prinzessinnen und Material
@***ie: Danke, dass Du die Traumprinzen-Thematik wieder aufnimmst. Ich finde es selbst eher lästig, wenn ich auf Mädchen treffe, die mit einem festen Traumprinzen-Schema operieren.

Ich mag jedoch, wie in Englisch man schnell als "marriage material" eingeordnet werden kann. Das ist manchmal auch eine sehr zweideutige Märchenprinzen(essin)en-Kategorisierung. Und nur ein Beispiel, natürlich. *koenig*
*******AYER:
Ich finde es selbst eher lästig, wenn ich auf Mädchen treffe,[...]

Besser wäre es auch, du würdest dich in deinem Alter auf Frauen einlassen, nicht auf Mädchen.



Davon abgesehen, klingt einiges in den Threads neuerdings so (woher das wohl kommen mag), als seien weibliche Wesen, alle ein bisschen zurückgeblieben, debil, hingen gackernd in der Ecke und das alles nur, weil sie auf ihren Traumprinzen warten.

Bin ich einem Irrtum erlegen, als ich dachte, gerade die Frauen in dieser Gruppe seien nicht so.

Ich denke nicht! Die Antworten der Frauen hier, beweisen er das Gegenteil.
Frage mich nur, warum das immer wieder zu beweisen gilt.


Abgesehen davon haben Männer nicht minder Vorstellungen davon, wie sie, die Zukünftige wohl zu sein hat.
Und da sind die "Ich wünsch mir was-Kataloge" weitaus dicker als die aller Frauen, die ich kenne.

Vielleicht haben die Jungs ja zu viele Märchen im Kopf und können nur in Schemata arbeiten, die ihnen diese Märchen vorgegeben haben.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@Linghi
Besser wäre es auch, du würdest dich in deinem Alter auf Frauen einlassen, nicht auf Mädchen.

Danke, dass Du hier vorbeischaust. Aber muss das mit meinem Alter jetzt sein? *gg*
Ja, der Thread nennt sich ja nicht ganz umsonst "Beuteschemas, beschädigte Gebrauchtware und andere Kleinigkeiten". Ich denke, ein gewisses Maß an selbstsarkastischen Elementen ist über den ganzen Thread verteilt, und auch nicht unbedingt zu übersehen.

Linghi, Deinem übrigen Kommentar kann ich mich gern anschliessen.
Ich biete ja auch nur selektiv Angriffsfläche an. *koenig*
Abgesehen davon haben Männer nicht minder Vorstellungen davon, wie sie, die Zukünftige wohl zu sein hat.

Und wie.

Bis uns dann eine vorführt ,was wir tatsächlich wollen...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Eine Märchenerzählerin ist dann langsam gefragt. *koenig*
*****_54 Frau
11.608 Beiträge
Irgendwie habe ich langsam das sehr starke Bedürfnis, einigen von euch meinen speziellen Apfelkuchen anzubieten. Oder einen Bratapfel.
*g*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Die rote der die weisse Seite, Liebes? *koenig*
*****_54 Frau
11.608 Beiträge
Den ganzen Apfel natürlich, jeder einen.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Dann warten wir doch lieber auf ein ausgehungertes Schneewittchen. *koenig*
Nu, wesh. soll immer Schneewitchen leiden - der Prinz kann im Zuge der Gleichberechtigung ruhig auch mal ein wenig leiden und vergiftet werden *hexhex*
*****_54 Frau
11.608 Beiträge
Natürlich, ich unterscheide sowieso in F-Äpfel und M-Äpfel.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Dann warten wir lieber auf einen süßen Prinzen, der gern den Apfel annehmen möchte.
Ist halt noch nie in der Märchengeschichte vorgekommen.
Aber klar, was nicht ist, kann noch werden.

Ein Thread kann als als Archetyp des modernen Märchens dienen. *koenig*
******a_M Frau
27 Beiträge
Ich bezweifle, das es viele Männer gibt, die so ..... sind, das sie von Fremden Essen annehmen.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Saft
@***ze & @***ra

Ich bezweifle es auch, Amira. Trotzdem, wer weiss. Wenn Katze mal auch Apfelsaft anbietet, vielleicht greift jemand noch zu. Vielleicht noch die entsprechende Musik dazu. Die Fantastischen Vier wissen davon ein Lied zu singen: " Saft " .
Aber ja, der Prinz muss noch her! *koenig*

http://www.songtexte.com/son … chen-vier/saft-63da728f.html
Ooooch - zur Not nehmen wir auch einen *koenig*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@*****lie:
Nö, nö, danke fürs nette Angebot, aber ich bin aus dem Prinzenalter raus. Genauso wie Linghi es auf der vorigen Seite bemerkt hat. Wir warten auf jemanden der junger ist, und sich auch gesundheitsbewusst ernährt. *koenig*
Phhh Männer, zuerst gross schreien und dann ... *schmoll*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Genau! *ja* Wir sind teils zurück zum Thema: Was nervt Frauen an Männern?

Bis sich der passende Prinz ergibt. Falls er sich dann auch noch gleich vergiften lässt,
um so besser. Das Thema ist nun mal nicht sonderlich romantisch ausgelegt worden.*koenig*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Abstinente Tugendwächterinnen...
Abstinente Tugendwächterinnen, die immer nur Sanddorn-Saft anzubieten haben, und kein bisschen Alkohol bei sich zu Hause haben, können mich auch nerven.
Insbesondere im Winter. Wenn die Heizung noch leckt, umso schlimmer. *koenig*
*****_54 Frau
11.608 Beiträge
Was auch nerven kann ...
... sind Männer, die nicht in der Lage sind, ihre Heizung zu reparieren, und sich dann bei fremden Frauen aufwärmen und betrinken wollen.

*zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Ja, wo den sonst? Bei fremden Frauen ist es immer behaglicher, obwohl nicht unbedingt wärmer.

Du kennst doch bestimmt noch den Blondinnen-Witz, indem das Mädel sich an den Heizungskörper nackt stellt, weil die Heizung angeblich leckt. *koenig*
*****_54 Frau
11.608 Beiträge
*rotekarte*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.