Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brainstorming: Beuteschemas & beschädigte Gebrauchtware

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
PS. (Der Zusammenhang)
Der momentane Zusammenhang zum Thema - für Leute die eventuell zum Thread gerade dazu kommen - ist, dass es hier bisher kaum was zu nerven scheint.
Sogar nicht, dass manche Männer nicht wahnsinnig romantisch veranlagt sind. *koenig*
Also ich habe mal gelesen, dass man pro Minute Küssen 20 Kalorien verbraucht und 38 Muskeln dabei beansprucht, na, wenn das nicht ist! *zwinker*
Das bedeutet ,daß man sich nach einer einstündigen heftigen Küsserei mit mehreren Tafeln Schokolade belohnen darf?

notiert.
Man darf die Tafel Schokolade auch schon voher essen und sie sich dann "abküssen"... *zwinker*
soll mir recht sein.
....ein Eingeständnis.....
....hab festgestellt, dass ich gar keine Lust mehr hab zu rauchen - in Phasen, in denen ich viel und gut geküsst werde......*g*.....tausch ich jetzt eine Sucht gegen die andere......???
Das könnte auch mit Nachwirkungen der oralen Phase zusammenhängen und ich bin sicher aus dem Kreise der Freudianer wären noch ein/zwei Theorien zu erwarten.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Kalorienarmes Küssen
Liebe ist nur ein reines Glücksgefühl, wird zu oft überbewertet. Rein biochemisch gesehen, das Gleich, wie wenn man 10 Tafeln schokolade isst.
(Zitat aus "Im Auftrag des Teufels")

Ich plädiere für kalorienarmes und figurbewusstes Küssen.
Die Schokolade sollte schlicht weiterhin Liebesersatz-Zwecken dienen. *koenig*

PS. Ich hasse Schokolade. Dafür liebe ich aber Zahnpasta. Aber auch Klebstoff-Gele. Trotzdem nervt es manchmal, wenn Mädels kleben und haften.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Emotionen. Freiheit. Erfüllung.
Was mich noch an Frauen - aber auch an Männern - manchmal nervt, ist: dass sie meistens nicht öffentlich gestehen möchten, dass ein von Emotionen freier Umgang mit dem anderen Geschlecht durchaus erfüllend sein kann.
Hauptsache, man findet sich attraktiv genug. Wozu doch das Gefühls-Gesülze?! *koenig*
*****_54 Frau
11.608 Beiträge
Kingplayer - wenn sie es nicht "gestehen" wollen, dann ist es vielleicht tatsächlich so.
Jedenfalls bei mir IST es so: Ohne Emotionen sind mir andere Menschen gleichgültig, wie attraktiv sie auch immer sein mögen.

Glaubst du wirklich, alle Menschen ticken gleich? Und zwar so wie du?
Aus dieser pubertären Phase solltest du aber inzwischen rausgewachsen sein.

Aus deinen Zeilen spricht ziemlich großer Frust.
Deshalb: *troest*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ein trostloser Fall.
Ich brauch keinen Trost, Liebes. Meine Statements beinhalten oft einen Ton vom Selbstsarkasmus. Und ja, die Emotionen-Schau der Moderne ist mir manchmal lästig. Der ganze Drang, Gefühl überall einzubeziehen, klebt wie die Scheiße am Schuh. *gg*

Es ist eben was anderes, wenn jemand einen Unfall hat, oder sonst was schreckliches, und was anderes, der ständige Bedarf nach Trost und Zustimmung. Ob bei Männern oder Frauen. *koenig*
Ich war eigentlich vorhier der Meinung King_Player meint das nicht ernst, sondern wollte nur provozieren?! *gruebel* oder?
*****_54 Frau
11.608 Beiträge
Ja und? Was wollte der *koenig* damit denn bewirken?

*gruebel*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
30 Seite: Finale. Und Danke!
@******e66: So ganz unernst ist es ja nie. Etwas zweideutig gelegentlich.

@****e54:
Glaubst du wirklich, alle Menschen ticken gleich? Und zwar so wie du?
Nein. Ganz im Gegenteil. Ich denke, die anderen ticken anders.
Aus dieser pubertären Phase solltest du aber inzwischen rausgewachsen sein.
Sagen wir spätpubertäre. Wer will aber schon erwachsen und miserabel werden?
Ich jedenfalls nicht. *koenig*

Nervt das, oder was? *piano*


30 Seite. Ich bitte um abschliessende Kommentare. Wenn erwünscht. Ich werde NICHT beantragen, dass dieser Thread erneut in eine zweite Auflage startet. Möchte lieber irgendwann doch ein Brainstorming über Neuware noch machen. *freu*

Herzlichen Dank für die rege Beteiligung bisher! Das habt ihr bald hinter Euch! *danke* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *danke*
*****_54 Frau
11.608 Beiträge
Meinen herzlichen Glückwunsch zu 30 vollen Seiten!
*blume*
****e54:
Meinen herzlichen Glückwunsch zu 30 vollen Seiten!

Ach darum ging's...
GsD - Seite 30 ist erreicht *anbet*
*****_bw Frau
1.443 Beiträge
Freiheit
Das was Menschen ausmachen ist: Einzigartigkeit.

Es ist gerade deshalb schöne, dass wir aller verschieden sind, aller einer anderen Meinung haben, aller tun, was wir glauben tun zu müssen.

Die Richtigkeit darin zu suchen ist so sinnlos, wie einheitlich gleich sein. Es ist nicht möglich und gerade deshalb interressant....

*g* danke an Alle es war immer sehr schön Euch zu lesen.
....sagen wir's doch so.....
....Gebrauchtware sind wir alle mehr oder weniger - bezogen auf die Jahre und die Intensität des Lebens.....ich würde aber angesichts solcher AltersSpuresn nicht von Schäden sprechen, sondern von Patina und Charakter.......und das ist doch was Wertvolles......:-)

Leute - es war mir ein Fest mit Euch.......vielleicht deshalb dieser Zuckerguss *g*

......gern wieder........
Mathematischer Dreisatz:

1. Im Spiegel des anderen erkenne Dich selbst.

Daraus folt:

2. Bist du blind für andere, kannst Du Dich selbst nicht sehen.
3. Wenn du Dich nicht selbst siehst, wirst du auch von anderen nicht
selbst gesehen.

Spieglein, Spieglein an der Wand...zeig mir die ganze Schand.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Gehirnsturm & Brainwashing
Der Titel zum darauffolgenden Thread - irgendwann im bunten Bereich des Intelligenzforums - sollte womöglich lauten:

*beep* Gehirnsturm & Brainwashing. 30 centimeter lang. *beep*

Ich vermerke es mir hier, um eventuell auf diesen werten - und auch recht satirisch inspirierten - Einfall *omm* *omm* *omm* leicht zurückgreifen zu können. *koenig*
Mehr als 30 cm, aber ich hoffe trotzdem, du hattest deinen Spaß.

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte!


Widerlich!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@Linghi: 0 centimeter gefällig? :)
Danke für Deine Beteiligung, Linghi.

Wenn der denkbare Titel zu einem möglichen darauffolgenden Thread keinen Anklang finden sollte, könnte er auch total anders ausfallen. Und gleich auf 0 centimeter gekürzt werden. Somit auch gleich wegfallen. Ist das was Du willst?

Bin da - auf intellektueller Basis - sehr flexibel. Ich wüsste gar nicht, warum Du Dich so polemisch gerade gibst. Gute Besserung bei der Gelegenheit. *koenig*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Nachwort
Ich vermute halt, dass Hochmut nervt. Gelegentlich sogar gewaltig. In allen möglichen Varianten. Auch egal, ob aus männlicher oder weiblicher Seite. Eigentlich recht unabhängig davon, ob sie "mit oder ohne Fall" verbunden wird.

Jedoch diese Annahme von mir, wurde in diesem Thread kaum bestätigt. Höchstens gegens Ende. Und das nur ein bisschen. *koenig*


An dieser Stelle erlaube ich mir einen Moderationshinweis, kommt selten vor, erscheint mir aber angebracht:

Wer diese Gruppe dazu nutzt, seine Erlebnisse mit anderen Gruppenmitgliedern "literarisch" zu verwursten, sprich Gästebucheinträge, Pinnwandeinträge, CM-Inhalte hier zweitverwertet, der ist nicht intelligent, sondern ein schlechter Verlierer und verstößt gegen die Joy-Spielregeln. Unter diesem Aspekt werde ich zukünftige Themenvorschläge doppelt exakt prüfen und sperren, wenn nötig.

Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.