Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
zum Thema
Brainstorming"besonderes spiel"35
Möchte meine partnerin mit einem besonderen spiel überraschen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brainstorming: Beuteschemas & beschädigte Gebrauchtware

Ach Mensch ihr zwei, wir sollten doch generalisieren und pauschalisieren!

Letztens habe ich bei so einer Auswertung über die Angaben von Singleseiten gelesen, dass 40% der Frauen erwarten, dass der Mann beim ersten Date alles zahlt.

Diese 40% der Frauen nerven mich. Zumindest habe ich bisher kein Argument jenseits von "überkommenes Geschlechterverhältnis, was Frau noch gern mitnimmt" dafür gehört. Gibts da welche?
wg. Bezahlen
Das mit der Erwartung des Bezahlens kann ich nachvollziehen, denn trotz "toller" Emanzipation verdienen Frauen immer noch weit weniger, weil sie Frau sind und Kinder kriegen "könnten".
gelesen, dass 40% der Frauen erwarten, dass der Mann beim ersten Date alles zahlt.

Sollten nicht besondere Umstände das nötig machen,würde das beim ersten Date!! bei mir nie vorkommen.
Da nervt mich nichts.Es findet schlicht nicht statt.

Evtl. mag es aber Frauen geben,welche von Männern genervt sind,die sie wie Erwachsene behandeln. *g*
cc: @ferro53
Mich regt diese "Spaß- und Konsumierergesellschaft"auf. Egal ob Männlein oder Weiblein. Ein bißchen vöxxeln, am besten ohne Gummi, immer den neuesten Schnick-Schnack aus Asien, und noch ein Zweitauto... Und bloß keine Kinder in die Welt setzen und sich über geschlachtete Hühner aufregen, wo das Schnitzel im Supermarkt so "klinisch rein" und tierfremd daherkommt... Doppelmoral? Wertverlust? Ich sag: Es gibt wichtigeres als "nur" Sex und "Spaß haben"...
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
..versteh' ich gar nicht, Sex ist doch hier ein reiner Konsumartikel...möglichst oft, möglichst billig, möglichst unverbindlich - damit dürfte das Gros der User sehr gut zurecht kommen.
....jedem.....
....Tierchen sein Plaisierchen.......denke ich.......wir sind doch alle freiwillig auf diesen Markt gekommen......der hat so viele Nischen, Stände und Ecken.........und wenn ich mich irgendwo nicht wohlfühle, gehe ich halt weiter.......ich bin Frau......und kaufe mir ja auch nur die Schuhe, die mir gefallen und passen.........*g*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Was ich im Joyclub schon recht gut finde, ist dass alle sich im Profil ein bisschen festlegen müssen.

Bei Frauen ist das echt behilflich, ich kann den Profiltext ihnen unter die Nase reiben! *gg* Auch ihre Forumbeiträge! *ggg* Nicht mehr diese Leier von "ich habe mir nichts dabei gedacht", oder halt heute das eine wollen und morgen das andere. Natürlich lügen und leugnen sie hier auch ohne Ende, aber zumindest müssen sie es hier handfest veröffentlichen.

*koenig*
@King_Player......
......Du weißt also heute schon, was Du morgen wollen wirst......damit hast Du den vollen Respekt eines wetterwendischen Weibes.......*g*.....also darauf zumindest lege ich mich jetzt fest......ich schwör...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@got2bemala
Das habe ich nicht gesagt. Deinen Respekt hab ich mir nicht unbedingt verdient. Ich freue mich dann, wenn die Frauen sich festlegen. Ich, nööööö, niemals.... *smile* gehtgarnicht *koenig*

PS. Muss ich dann schnell in meinem Profil nachtragen, unter "was ich nicht mag"... *mrgreen*
soso....
.......also nicht "Ein Mann, ein Wort......" jetzt kommt mein Männerbild aber echt ins Wanken........ich dachte immer man könnte Häuser auf Euch bauen und Kathedralen..........*g*.........
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@*******ala
Ich kann nur über meine Person reden. Nein, ich, Kathedrale, nein, niemals. Profilchen unter "Was mag ich nicht" schon updated, muss halt noch freigegeben werden. *gg*

Das ist auch ein übliches Missverständnis. Somit sind wir wieder beim Thema. Frauen denken sich oft aus heiterem Himmel, was man von einer verlangt und erwartet, das bietet man auch selbst.
Na, na, na, so einfach ist die Welt ja nicht. *floet*

*koenig*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh Mann, hier eröffnet sich grad ein neues Geschäftsfeld:

"Zukunftsplanung mit einem Joy'ler - leicht gemacht" - das preisgünstige Webinar in nur fünf Teilen....super Idee, gleich anmelden.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Genau richtig zum Thema! Gerade bei jüngeren Frauen ist es doch auffallend, dass sie doch Kinder wollen. Das macht ab einen gewissen Punkt schlicht keinen ökonomischen Sinn. Zuviel des Guten kann wundervoll sein, aber eben auch manchmal zuviel. *koenig*
Ähh ..wie?
@King_Player......
.....das mit den Kindern, dem gewissen Punkt und dem ökonomischen Sinn - das würd ich gern erklärt kriegen.......geht es da vielleicht um Gleichungen....und wenn ja - mit wie vielen Unbekannten.....*g*...?
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Deswegen bin ich dann gern zurück, aber ich muss auch gleich wieder weg.

Ich meine, wenn aus jeder längeren Affäre ein kostenaufwendiges Kind rausspringen würde, dann hätte man irgendwann viel zu viele Kinder. Das war jedenfalls so gemeint. Hier schreibe ich nur, was mich nervt, ich spreche ja nicht über andere Männer! Es gibt bestimmt schon welche mit einer gesunderen Einstellung, habe ich auch gehört.... *gg*

Ich freue mich auf die nächsten Beiträge zum Thema selbst. *koenig*
Was mir schon immer an Frauen merkwürdig erschien ist die stundenlange totale Schwanzfixierung.

Was ist mit all den anderen erotischen Punkten und Bahnen...
z.B.

dem 3 - fachen Erwärmerverlauf wohlwollend zu folgen
das Gouverneurgefäß zu resonieren
den wundervollen Herzbeutelmeridian zu energetisieren.
usw..

Nichtmal Fußreflexmassagen gehören zum weiblichen Allgemeinrepertoire.

Da herrscht gemeinhin offensichtlich vorpubertäres Grundschulniveau.

Den meisten Frauen ist nicht mal ein idealer Zyklusmomentum konformes Treffen wichtig, geschweige denn ihnen ist der Einfluß überhaupt bewußt.



K8 plädiert für mehr Bildung.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was mir schon immer an Frauen merkwürdig erschien ist die stundenlange totale Schwanzfixierung.

Verstehe, verstehe - sich auf schwindende Kräfte zu fixieren, ist ja eh ziemlich blöd.....könnte mir nicht passieren!

Ich plädiere übrigens auch für mehr, mehr Wissen......
1:1
Männer sind auch nicht kreativer. Ich find es immer furchtbar wenn Er fragt: "Was gefällt Dir denn?" oder "Was sind Deine Wünsche?"

I N T U I T I O N ? Ich frotz'l ja liebend gern... *anmach*
*****_54 Frau
11.608 Beiträge
@Brynjar
...dass 40% der Frauen erwarten, dass der Mann beim ersten Date alles zahlt.
Diese 40% der Frauen nerven mich.

Im Prinzip gebe ich dir Recht.

Aber:
Die meisten Männer hier - auch du, steht jedenfalls in deinem Profil - stehen auf HighHeels und Dessous, viele auf lange, seidige Haare und schicke sexy Klamotten.

Hast du dir mal überlegt, dass das Zeugs weit mehr kostet als mal einen Kaffee auszugeben?

*zwinker*

PS: Ich erwarte nicht, dass beim ersten Date der Mann bezahlt.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
..@***ze, sie erwarten ja oftmals nicht nur das, sondern auch noch die total gepimpte frau....da würden alleine die kosten fürs waxing an den joy-relevanten stellen die kosten eines dreigänge-menüs locker übertreffen...

und du gehst eh nicht mit jedem klischee-horst aus!
@heidicgn und Katze....
....Ihr habt mir gerade ein wenig die Augen geöffnet.......ist Euch eigentlich aufgefallen, dass dieser ganze Vorlieben-Katalog ideal zugeschnitten ist auf die männlichen Marktbewohner........wo kann ich ankreuzen, dass ich überhaupt nicht auf Leo-Slips stehe........und dass bestimmte Formen von Männer-Garderobe Lust-Killer schlechthin sein können.........oder gehen die hier davon aus, dass einen wirklich schönen Mann nichts verunstalten kann......? Mädels werden wir hier diskriminiert.....oder so....??*g*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wäre auch für kostenlose Styling-Beratung....wenn ich mir die Schlüpper- und Hühnerbrust-Galerie der Profilbesucher teilweise so zu Gemüte führe, wirkt das wie ein (zugegeben) überflüssiges Verhütungsmittel, da esse ich lieber einen Apfel....
Weia *angsthab* ich sag nur: Strings für die Herren-Popos ... undwegduck
.....wo....
.....Du recht hast, hast Du recht.........Hühnerbrüste und/oder eingezogene Bierbäuche auf den Fotos..........und dann ein ausgefeilter Anforderungskatalog an weibliche Erotik..........da ess ich nicht nur einen Apfel.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.