Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3689 Mitglieder
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
zum Thema
Unliebsame Emotionen61
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich natürlich gerne auf unliebsame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Verfallsdatum der Glut und der Leidenschaftlichkeit

Guten Morgen,
vielleicht sollten wir eine Untergruppe gründen: "Elitäre alternative Emotionalmediziner"?

Aber bitte nicht wieder hauen.
vielleicht sollten wir eine Untergruppe gründen: "Elitäre alternative Emotionalmediziner"?

Ich glaube,die wär in einer der Analgruppen besser aufgehoben.
Wenn man die mal auf den Trichter bringt,kommen sie evtl. auf die Idee,den Spruch von der Liebe ,die durch den Magen geht inhaltlich zu invertieren.

Wenn man die Bedeutung des "Darmhirns" im nächsten Schritt um das Darmherz(!) erweitert (das metaphorische ist ja auch nicht wirklich im Zentrum des öde dauerzuckenden Muskels verortet),verlieren wahrhaft monogam veranlagte Männer womöglich ihr Interesse am herkömmlichen Koitus,auf der Suche nach dem ultimativen Zugang zum Herzen der Angebeteten.

Hmm...
Ich
grabe gerade in meinem Anatomiebuch nach dem lateinischen Begriff des "Eingangs" für den nun monogamen Mann. Irgentwie will mir diese Stellung optisch nicht ins Hirn. Ich mache mir mal ´ne Skizze. *lol*

Oder kann mir jemand helfen?
Ich hatte gehofft,das wär ausreichend bildhaft gewesen.Evtl. muß ich an meiner Ausdrucksweise feilen.
Dies
war schon in Ordnung. Ich stand auf dem Schlauch und war mir nicht sicher, ob ich lachen soll, oder ob mir schlecht wird. Meine Skizze kann ich nicht zur Verfügung stellen..... Ich möchte niemandem den Spaß verderben, wenn "er" leidenschaftlich den Zugang zu "ihrem" Herzen sucht. Abschließend wäre ich dann diejenige, die für das Verfallsdatum der Lust und der Leidenschaft verantwortlich wäre, um mal den Blickpunkt wieder auf unser Thema zu lenken. (Grins)

Ehrlich: die medinzinische Betrachtung hat mich inspiriert. Wenn wir aber emphirisch arbeiten, müssen wir die nächste Alternative auswerten. Hat niemand eine Idee? Vielleicht wählen wir "astronomisch"?
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@***ie: Ja, genau. Zur aktuellen Themawendung hast Du schon durch Deinen ersten Beitrag hierzu - auf Seite 7 - inspiriert. Natürlich sitze ich auch immer auf der Lauer für solche Themawendungen. *gg*

@*******ee70:
war mir nicht sicher, ob ich lachen soll, oder ob mir schlecht wird.
Das ist eben ein Teilaspekt vom Thema.
Ob man Bauchgefühlen vertrauen kann, und was daraus wird.

@********st11: Die "Darmhirn-Darmherz" Verbindung muss tatsächlich weiterhin untersucht werden. Es heiss ja letztendlich immer vom Herzen, und für den Arsch. Vom Darm fürs Herz ist noch nicht ganz geläufig. Man sollte vielleicht das gesamte Konzept auf Herz und Nieren noch überprüfen. Liebe geht manchmal durch den Magen, aber das muss auch nicht das Ende der Geschichte sein. *koenig*
King_player
"Ob man Bauchgefühlen vertrauen kann, und was daraus wird."

Man muss den Mut besitzen, seinem Instikt zu vertrauen. Hohes geistiges Potential macht, dass man sich häufig selbst im Weg steht. Bestimmte Dinge kann man nicht im Voraus üben. Es bleibt einem nichts übrig, als in kalte Wassers zu springen und zu paddeln. Sollte sich das Bauchgefühl als Fehlinterpretation entpuppen, ist aus dem Irrtum zu lernen. U.U. hat man etwas verloren, aber definitiv mehr gewonnen.

Sollte man nicht seinem Bauchgefühl vertrauen, wären wir keine gefühlvollen Menschen mehr, sondern nur noch berechnende Freaks, die aus berechnenden Motiven heraus handeln. Ich vertraue meinem Bauch und bisher hat er sich nie geirrt.
*********ktur Frau
94 Beiträge
Hohes geistiges Potential macht, dass man sich häufig selbst im Weg steht.

Solche mit weniger hohem Potential stehen sich genau so im Wege. Sie checken es nur nicht. Und verhalten sich fröhlich verquer, aber eben kritiklos und völlig schmerzfrei.
Die Frage,
die sich nun stellt, ist: Wer hat den größeren Vorteil?
*********ktur Frau
94 Beiträge
Vorteil
Kurzfristig oder längerfristig?
Lass
hören, wenn es da einen Unterschied gibt.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Eine mentale Skizze zu 2013 :)
@*******ee70
...Anatomiebuch nach dem lateinischen Begriff des "Eingangs"...Skizze

Bin gerade unterwegs, und könnte unmöglich eine Skizze hierzu liefern.
Aber das Jahr 2013 stellt selbst eine mentale Skizze dar.
Die 2 ist ein Form von Haken. Die 0 eine Öffnung, oder auch ein Loch. Die 1 ein Stäbchen. Und die 3 eine Abbildung des Analen. Oder seht ihr das anders? Bin offen für weitere "Interpretationen".

Ich will hoffen, dass diese erste, mentale Skizze von 2013 auch behilflich ist. Ihre mystische Bedeutung könnte darauf hindeuten, dass man in der nahen Zukunft Erektionen von Emotionen klarer zu unterscheiden hat. Alles für den A.. , nö, alles für die Liebe, meine ich.

Deswegen wollten wohl die Maya auch nichts mehr mit dem nächsten Jahr zu tun haben. Visionsschlangen und polytheistische Menschenorgien haben früher auch für viel Glut und Leidenschaftlichkeit gesorgt. Aber alles hat womöglich ein Ende. Ein Verfallsdatum. *koenig*
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
Anatomie
Er muss ja nur dafür sorgen, dass ihr vorher das Herz fast in die Hose rutscht, dann passt es auch mit den üblichen Zugängen. *zwinker*
*******use Mann
3.197 Beiträge
Wenn ...
ihr vorher das Herz in die Hose gerutscht ist, werden wohl die üblichen Zugänge wohl nicht besonders "zugänglich" sein. *zwinker*

Womit wir bei der Verbindung von Körper und Geist wären. *g*
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
Hm, auch wieder wahr.
Traeumer8864
die Verbindung von Geist und Körper, das ist ja mal ein gewaltiger Denkanstoß. Wo beginnt es mit mit den Schmetterlingen nun wirklich? Muss erst der Körper mechanisch erobert werden, bevor es im Oberstübchen kribbelt?

Ist vermutlich auch bei jedem anders...... oder etwa nicht?
@sonnenfee
ich denke das die mechanische Eroberung des Körpers das schlüpfen der Larven eher behindert. Entscheidend ist für mich jede Form von Begehrlichkeit. Merke: in der Phantasie ist es meistens geiler wie die Realität
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn die Phantasie sich an der (eigenen) Realität orientieren würde, wäre das eine erste Hilfe. Ansonsten bleibt es Märchenland.
*******use Mann
3.197 Beiträge
sonnenfee70
Wenn ich das so genau wüßte, würde ich sofort auf Schmetterlingszucht umsatteln. *zwinker*

Neuronen reagieren schneller als Muskeln und der Blutkreislauf...

So gesehen, sind die Schmetterlinge da, bevor etwas passiert ist
• und die Realität (zB. Chemie) kann sie noch heftiger flattern lassen, oder auch abtöten...
Prinzenrolle und Traeumer
Ich stimme vollumfänglich zu, es passiert im Vorfeld jeglichen körpelichen Kontaktes. Ist dies nicht unglaublich. Selbst die Biochemie hat sich noch nicht eingemischt. Aber was genau flattert da? Was in aller Welt kann das sein, dass es nur bestimmte Menschen sind, die soetwas miteinander erleben. Ich grübele hin und her und komme nicht drauf.
Och,die Biochemie ist recht flott und braucht keinen physischen Kontakt um Schmetterlinge aufzuscheuchen.

Manch einer braucht nichtmal einen realen Anlaß für wildes Gekribbel.
Das läßt sich per Projektion komplett autark produzieren,was dann aber schon an's pathologische grenzt.
Ofinterst
das ist ja fürchterlich, da kann man ja auf reale Kontakte bald verzichten, wenn selbst bei der Projektion unserer Phantasie auf unserer Festplatte, die Kleinen schon schlüpfen.

Das macht mich hoffnungslos, und dies zur Nacht. Nicht fein.
Na so fatalistisch will ich das nicht verstanden wissen.

Es ist ja nicht so.als würden sie nicht noch heftiger flattern,wenn sie echten Grund haben und es gibt im Leben noch mehr als Schmetterlinge,auch wenn die schon echten Suchtcharakter haben.

Ich wollte nur andeuten,daß sie gelegentlich schneller sind als ihre Besitzer.
Fürchterlich
wird es immer dann, wenn diese Teile das Zuhause verlassen und so unkontrolliert flattern, man sie nicht mehr disziplinieren kann. Und dann sprechen die Menschen von einem Verfallsdatum.
Ich dachte wirklich, dass die Biochemie nur bei unmittelbarem Kontakt
zueinander zuschlägt.

Was man hier alles lernt. *zwinker*
Das Verfallsdatum haben ja nur die Schmetterlinge und die sind für Leidenschaft zwar hilfreich,aber nicht zwingend notwendig.

Die Biochemie ist aber ein Prozeß in uns,für den Projektion reicht.
Die Ausschüttung von Endorphinen z.B. beim Lottogewinn beginnt mit der Kenntnisnahme der richtigen Zahlen und nicht erst,wenn man das Geld in Händen hält.

Virtuell ist es wohl gelegentlich so,daß voreilig geschlüpfte Falter bei der ersten Realbegegnung entschwinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.