Okay,
ich gebe mich geschlagen, wenn der Alterungsprozess eingesetzt hat, müssen wir alle an uns arbeiten.
Stell dir vor, sogar Frauen ü40, denn die Erdanziehungskraft macht sich dann auch deutlicher bemerkbar.
Ich dachte eher an die geistige Reife, die u.a. auch von mir bevorzugt wird. Mit jemandem unter 30 erreicht man in der Regel keinen Cerebrumorgasmus.
Du hast aber Recht. Selbst wenn das Beuteschema klar umrissen ist, macht die Liebe vor solchen selbstgesteckten Parametern keinen Halt.
Scheinbar muss man in der Tat auf den Zufall warten, oder die Schmetterlinge dressieren. Ihnen einen neuen Input geben, wie zum Beispiel sie mal ausführen........
Das könnte man, indem man Dinge tut, die gewöhnlich nicht auf der Tagesordnung stehen. Dies kann etwas ganz banales sein. Zum Beispiel mit einer/einem Fremden auf einer Bank sitzen und ein Gespräch beginnen, oder die Hand des Gegenübers ergreifen, oder bewusst lächelnd in einem Cafe sitzen und das Gesicht auf Empfang progammieren. Sich dann selbst beobachten, wenn zurückgeschaut wird und wer weiß, vielleicht blickt man auch jemandem zu lange in die Augen. Eine Visitenkarte in der Hosentasche hilft dem Zufall auf die Sprünge........
Alles dies, wenn man es sonst nicht tut.
Wer doch gelacht, wenn die Schmetterlinge in diesem Stadium der Mehamorphose (garade entpuppt) nicht manipulierbar wären.