Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3689 Mitglieder
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
zum Thema
Unliebsame Emotionen61
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich natürlich gerne auf unliebsame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Verfallsdatum der Glut und der Leidenschaftlichkeit

Nein,
zu Schmetterlingen sage ich auch nichts mehr. Aber ofinterest hat wohl recht. Entweder bestätigen sich die Projektionen oder man landet einen "Flop".

King_player: Relax von Frankie ist top. Ich bevorzuge allerdings "The power of love", natürlich nicht zum entspannen, sodern um zu weinen.....

.....über die stille Gemeinde. *heul2*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Eine Eule aus Athen...bla...bla...
@******fee:
sodern um zu weinen...über die stille Gemeinde.

Goldig! *ggg* Nun ja, aus solchen Gründen hatte ich vor kurzem eine konzeptuelle Zoffecke hier in der Gruppe einrichten wollen. Ich hatte den Thread so was wie "Eine Eule aus Athen...bla..bla" genannt. Es hat auch nicht lange gedauert, bis der erste Zoff losgegangen ist, das waren nur ein paar Sekunden. Der Thread wurde als überflüssig eingestuft, und ist auch gleich verschwunden...

Leider hatte ich übersehen, dass es schon eine etablierte Plauderecke unter "Politisches" gab. Zumindest ist diese jetzt sichtbarer unter Soziales zu finden. Ich finde es gut, dass sie verlegt wurde.

Also, Du kannst gern eine Zoffecke einrichten! Kann auch ruhig "ein Bär aus Übersee" heissen oder sonst was. Dann kommt vielleicht nochmals Leben ins Haus. *koenig*

PS. Schmetterlinge, Eulen und Bären haben bestimmt was gemeinsam, nicht?
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Übereifrig ist doof, die Zoffecke gibt es nämlich auch schon.....

Intelligenz & Hoch-IQ: Meckerecke der HIQ Gruppe

Ich nehme an, dass man Stränge finden kann, wenn man die eigene Intelligenz reklamiert.
@king_player
Du arbeitest gern mit Bildern, nicht wahr?
Jetzt stehst Du aber irgendwie im Zugzwang was Du mit dem "Bär" meintest. Insbesondere da sich das rasieren der Intimzone bei mitteleuropäischen Damen etabliert hat *lol*
King_player,
man nennt soetwas auch Wuttreppe.....

Wenn ich sie einrichte, ziehe ich den Zorn von Zeus auf mich und bekomme womöglich einen Maulkorb. Was würde mir hier alles entgegen.
Bären, Eulen und Tiere, deren Namen hier nicht mehr genannt werden dürfen, sind doch Pseudonyme, oder?

An Intimzone von Damen hatte ich nicht gedacht, prinzenrolle.
Eher: Da steppt der Bär... *zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Zoff und Haarspalterei kann man tatsächlich überall finden. Aber herrliches Streiten über Nichtigkeiten lässt sich gelegentlich vermissen *ggg*

@***di: Übereifrig ist tatsächlich doof. Aber warum immer intelligent sein? Der Charakter darf aus lauter Intelligenz doch keinen Schaden nehmen.

@********olle: Ja, da kommen wir dem Thema eventuell näher...

@******fee ...aber ich hatte selbst welche Wodka-Werbung im Kopf.*koenig*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin kein Fan von kondensierter Wut, nicht nur aus Karmagründen. Außerdem schaffen es die Schlausäue problemlos, sich überall emotional zu elaborieren, völlig ohne konzipiertes Konzept.

@*******AYER: Auch als Königsdarsteller tut mann gut daran, sich mit den Riten und Usancen einer Gruppe vertraut zu machen, ehe man sie sich zurecht biegt.
@sonnenfee
An Intimzone von Damen hatte ich nicht gedacht, prinzenrolle.
Eher: Da steppt der Bär...

Soso, war das jetzt eine Einblick in Dein Liebes und Sexualleben?
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Eine tolle, vernetzte Welt. Und die Spinnen spinnen.
Toll, Heidi. Dann geben wir der von Dir verlinkten Meckerecke mal eine Chance. Hatte ja Spinnen noch gefangen. *gg* Ich habe sie kurz nach oben befördert. Aber ich habe es jetzt etwas eilig. Ihr könnt mal ruhig das Beste draus machen. Schauen wir… *koenig*
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
********olle:
Jetzt stehst Du aber irgendwie im Zugzwang was Du mit dem "Bär" meintest. Insbesondere da sich das rasieren der Intimzone bei mitteleuropäischen Damen etabliert hat
Scheiß Kopfkino! *ggg*

Ich hatte jetzt einen aufrecht stehenden Braunbären mit kahl rasierter Intimzone vor Augen - und kriege das Bild einfach nicht mehr aus dem Kopf *headcrash*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
@KING_Player
Lass' mal den pluralis majestatis stecken, es soll hier Leute geben, die weitaus weniger Zoff im Koppe haben als du. Und weil niemand etwas verdrucksen muss, staubt halt die Meckerecke vor sich hin. Ich habe damit kein Problem.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Na, ich auch nicht. Sonnenfee (von der vorigen Seite noch) kann sich ja frei entscheiden, ob dieses Theater - oder ein anders Theater - zum Heulen ist. Wollte ja nur nett sein. Wie immer. *koenig*
Vielleicht
Beherrscht auch Angst vor verbaler Auskreisung das Geschehen?
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Keine Ahnung, Du. Ich lasse gern andere Leute zum Wort kommen. *koenig*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Logik sagt, wer austeilt, wird schon mal ausgekreist. Und wer stets um sich kreiselt, konzipiert vielleicht ein Schwarzes Loch.

Am Ende hat der Berg gekreisst und eine.......
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Gelegentlich
frage ich mich ja - natürlich ganz im Sinne des Themas - welchen Zeitpunkt das Verfallsdatum für königliche Grillen hat und ob saisonal bedingte absterbeprozesse zu erwarten sind ... Oder ob sie so ewig wie die Wälder singen werden ...

Leider kann ich dieser Frage nicht so wirklich leidenschaft widmen ... Einzig die erwartung, dass manches in der Glut der eigenen selbst-Herr-lichkeit verbrennt
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Royal Grill mit Selbstentzündung?
******ool Frau
31.672 Beiträge
Und mit
Royal Grill mit Selbstentzündung?

Extra käse
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
...und seufz ohne scharf...
******ool:
Extra käse

Davon gab es doch bereits mehr als man/frau verdauen kann.

*wuerg*
Ja ja, wie so oft.. Masse ist nicht immer Klasse, da hilft auch der extra Käse nicht mehr, Bjuti *g*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieso such' ich jetzt das Gürkchen?
******ool Frau
31.672 Beiträge
Du willst doch damit
Wieso such' ich jetzt das Gürkchen?

Nicht etwa andeuten, dass zu kleine guerkchen ausloeser eines uebERsteigerten mitteilungsdrang sein könnten? *schock*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieso andeuten?
Schön,es geht also doch noch.Ich hatte zuletzt schon Befürchtungen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.