Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3689 Mitglieder
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
zum Thema
Emotionen bei Affäre? Wie geht ihr damit um?40
Ich bin mit meiner Frau seit 6 Jahren glücklich verheiratet, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Verfallsdatum der Glut und der Leidenschaftlichkeit

*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach, mein Lieber, mit den morgigen Heiligen Drei Königen endet der Weihnachtsfrieden sowieso. schönerzufall
Ofi... ich auch, hatte fast schon schlaflose Nächte... *g*
*****cgn:
Wieso such' ich jetzt das Gürkchen?

Nicht ausschließlich Leidenschaften, sondern auch Gürkchen sollen ja ein Verfallsdatum besitzen.
Also, ich mag ja Gürckchen..... ist das denn auch eine Leidenschaft? Für die kleinen grünen Dinger?
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
@linghi
Soweit würde ich es niemals kommen lassen, meine Liebe.

@***tt: ich glaube nicht, soweit kenn' ich dich doch.
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
Importgürkchen? *oh* *zwinker*
Nöö, besser aus den heimischen Landen, da weiß man was man hat *g*
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
Stimmt, die wurden ja nicht eingeführt *g*
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
Ähm, sind wir jetzt schon in der Phase: "Was tun, wenn die Leidenschaft ihr Verfallsdatum überschritten hat" ?

Oder ist es nur ein Mindesthaltbarkeitsdatum? *gruebel*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
..mindestens hier sollten wir innehalten..
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Wenn Gürkchen eingeführt werden ...
in Brasilien versteigern neuerdings junge Frauen aus finanziellen gründen ihre Jungfräulichkeit ... Ich Frage mich gerade, was da bei wem so verfallen ist ...
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
...selber versteigern ist jedenfalls cleverer als sie von den Eltern für die Mitgift verhökern zu lassen, oder?
...selber versteigern ist jedenfalls cleverer als sie von den Eltern für die Mitgift verhökern zu lassen, oder?

Wirtschaftlich gesehen ja.So ganz freiwillig klingt aber auch das nicht.

Ich frag mich grade ,wer sowas ersteigert.

Hätte ich vor,das zu vergüten,dann doch bitte bei einer,die schon in etwa weiß, wie das geht.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Frage der Motivation ist eine, sie seit Jahrtausenden schon gefragt wird. Denn der Mythos Jungfräulichkeit hat ja schon extrem seltsame Blüten getrieben.

Aber, ich verstehe Männer sowieso nicht.
@bjutifool
in Brasilien versteigern neuerdings junge Frauen aus finanziellen gründen ihre Jungfräulichkeit ...

Das wage ich zu bezweifeln. Soweit mir bekannt ist, handelt es sich um einen Einzelfall. Als Motivation wird angeführt das sie das Geld braucht um ihre kranke Mutter zu pflegen. Dies ist aber unglaubwürdig da ein Fernsehsender - nachdem der Fall publik wurde - ihr anbot die Pflegekosten zu übernehmen wenn sie die Offerte zurückzieht. Dies lehnte sie ab.
Ungewöhnlich ist das Vorhaben eh, da sie das über Youtube abwickeln möchte.
@heidi
ich verstehe auch Skifahrer nicht die sich mittels Heli auf den Gipfel fliegen lassen um jungfräulichen Schnee zu durchpflügen *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Nein, da gibt es mehrere
http://www.welt.de/vermischt … ngfraeulichkeit-im-Netz.html

http://www.welt.de/vermischt … -ihre-Jungfraeulichkeit.html

http://www.merkur-online.de/ … raeulichkeit-zr-2473195.html

Man achte auf die Begründung im letzten Artikel

Sie sieht noch einen weiteren Grund, der noch skurriler anmutet. "Ich gehe davon aus, dass die große Liebe nicht ewig hält", erklärt sie gegenüber B ild.de. „Deshalb stelle ich mir den Liebeskummer viel schlimmer vor, wenn mich meine große Liebe entjungfern würde. Ich möchte mir keinen Kopf darüber machen, wieso gerade derjenige mich entjungfert hat, mit dem es nicht gehalten hat."

ich verstehe auch Skifahrer nicht die sich mittels Heli auf den Gipfel fliegen lassen um jungfräulichen Schnee zu durchpflügen

Was für'n schräger Vergleich.

Das eine wird gemacht um ein für manche extatisches Erlebnis noch dramatisch zu steigern,das andere hat wohl eher mit dem Verzicht auf Extase zu tun,evtl. zugunsten fehlender Vergleichbarkeit.
******ool:
Man achte auf die Begründung im letzten Artikel

Sie sieht noch einen weiteren Grund, der noch skurriler anmutet. "Ich gehe davon aus, dass die große Liebe nicht ewig hält", erklärt sie gegenüber B ild.de. „Deshalb stelle ich mir den Liebeskummer viel schlimmer vor, wenn mich meine große Liebe entjungfern würde. Ich möchte mir keinen Kopf darüber machen, wieso gerade derjenige mich entjungfert hat, mit dem es nicht gehalten hat."

Das ist unter anderem der Grund, warum ich mich selbst entjungfert habe.
Die Beziehung zu mir hält heute noch. *gg*
@linghi
Das ist unter anderem der Grund, warum ich mich selbst entjungfert habe.

Naja, zumindest könntest Du das Video verkaufen *haumichwech*
Also meinst du, wenn ich damals das Festnetztelefon meiner Eltern vor einen Spiegel gehalten hätte... usw...

*nachdenk*
@linghi
ich liebe Deine Kreativität *lol*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Die Seiten füllen sich ja hier rasch von selbst. Zufällig bekomme ich gleichzeitig spannende Mails. Also, Leute, muss hier noch arbeiten. Aber, ich bin mir sicher ihr hattet Aufregendes zu erzählen. *koenig*

PS. Ah, ich sehe es war teils eine Form von glühender Grillparty. Schade, habe ich total verpasst. *ggg*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Ich sorge dann hier auch gleich für den guten Ton zum Eventabschluss...

*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.