Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3692 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt man sich als Affäre?748
Mich beschäftigt zur Zeit die Frage wie fühlt man sich als Affäre?
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Verfallsdatum der Glut und der Leidenschaftlichkeit

@sorbas
ooookay - wenn Du mal über Deine Phantasien reden möchtest ..... *lol*
Soll er doch froh sein,daß sie nicht konsequenterweise den kompletten "Bären" entfernt hat. *g*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
In dem goldigen Cartoon-Beitrag von Sorbas sieht man vielleicht nur den ersten Teil der "Intimrasur". Wie die Bärin sich erstmal selbst am Brustbereich rasiert hat. Vielleicht auch noch die eine Achsel. *gg* Wenn der Bär nicht beeindruckt wird - und er sieht erstmal gar nicht so beeindruckt aus - wird sie sich eventuell weiter rasieren müssen. Eventuell.
Alles zu seiner Zeit. *koenig*
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
Warum gibt es hier keinen Smiley: lupeschenk oder so?
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
GottseiDank gibt es nicht für jede Regung einen Smiley...das zwingt zu zivilisiertem Handeln.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Eben. *hi5*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Zur Vergänglichkeit des Moments
Ich zitiere dann gern zu dem gesamten Thema rund um das Verfallsdatum mancher Glut und Leidenschaftlichkeit Sir Peter Alexander Baron von Ustinov: *koenig*

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen".

Hatten
wir nicht besprochen, von den Tieren wegzukommen? *zwinker*
Und vom Verfallsdatum zur Intimrasur zu kommen, @****s42, ist eine sehr ungewöhnlich Synapsenverquickung. *lol*

Hattet ihr gar keine Vorsätze für das neue Jahr, am Verfallsdatum zu arbeiten?
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
*******ee70:
Und vom Verfallsdatum zur Intimrasur zu kommen, @****s42, ist eine sehr ungewöhnlich Synapsenverquickung.
Aber nicht meine, das war Prinzenrolle! (Intelligenz & Hoch-IQ: Zum Verfallsdatum der Glut und der Leidenschaftlichkeit)

Meine Synapsen hat er damit auch durcheinander gebracht - bis heute. Da wünschte ich mir ein Verfallsdatum ... *ggg*

(Also, der Verwirbelung - nicht der Synapsen an sich *zwinker* )
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Tierisch g..oldig
Nun, die animalische Komponente ist in weiten Teilen des Threads nicht zu übersehen. Leidenschaftlichkeit hat ja ziemlich viel -sowohl mit dem somatischen als auch mit dem vegetativen- Nervensystem zu tun.

Wir sind halt keine Roboter, sondern Menschen. Also vielleicht Tiere. *koenig*
*******use Mann
3.197 Beiträge
Vielleicht...
50% Tier und 50% gesellschaftliches Wesen ?
********enta Frau
17.719 Beiträge
Fifty-fifty Weib plus Wildkatze *nachdenk*
Zwischen den richtigen Händen kann ich mir das sehr gut vorstellen. *floet*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Ich könnte mich gerade hier tierisch drüber aufregen, dass keiner unser "Intellekt" erwähnen möchte. *gg* Schafe, Wölfe oder gar Insekten können ja auch gut miteinander. Gesellschaftsfähige Geselligkeit sorgt ja nicht alleine für Glut und Leidenschaftlichkeit.*koenig*
@*******AYER:

"Gesellschaftsfähige Geselligkeit sorgt ja nicht alleine für Glut und Leidenschaftlichkeit."

Nein?

M.E. ist der Intellekt ein Schlüssel für die Glut und die Leidenschaft. Sieht man doch häufig, dass Beziehungen, in denen der intellektuelle Unterschied zu groß ist, manchmal auch zum Scheitern verurteilt sind. Wobei ich auch funktionierende Konstallationen kenne.

Also ganz an den Hirnwindungen scheint es dann wohl nicht zu liegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.