@ casual2... Vieles ist richtig was Du schreibst. Doch manchmal stolpere ich über Aussagen, die ich so aus meiner Sicht nicht bestätigen kann.
Die angebliche Triebhaftigkeit der Frau, Mittelalter, Gegenwart (?), wird heute durch männliche Hormone substituiert..
Wir sind längst über dieses Zeitalter hinausgeschossen. Mittlerweile gibt es alles. Und Frauen trauen sich auch öffentlich dazu zu bekennen, was doch bei den meisten verwerflich gilt. Ich stolpere da gerade über die "angebliche" Triebhaftigkeit.
Sophie Andresky ist eine ( wen verwundert es...) meiner Lieblingsautorin, wenn es um unterhaltsame, amüsante, leichte Erotiklektüre geht, die auch ein gewisses Hintergrundwissen bedarf. Für ihre Studien geht sie raus an die Front und schaut sich völlig wertfrei an, wie andere ihre Sexualität leben, wie es wirklich real aussieht. Ihre Geschichten sind oft durch die berliner Szene inspiriert und es geht der Tat so ab. (bin selbst Berlinerin, für eigene Sozialstudien oft unterwegs und weiß wovon sie schreibt) Sie wird oft zerreissen von denen, die sich hinterm virtuellen Schutzraum verstecken und nur fleißig im Internet für ein jeweiliges Thema recherchieren.
Das ist ok, soll keine Häme sein, aber es gibt eben auch ein reales Leben da draussen. Es gibt alles..
Und es gibt mittlerweile Frauen, die ihre Sexualität völlig frei leben, dazu stehen, zu ihrem Trieb stehen. Es ist zum Glück keine Minderheit. Mein ganzes Umfeld ist voll mit "freien" Frauen aus allen Berufsgruppen und Klassenschichten. Ich kenne persönlich so viele Frauen, die tatsächlich "dauergeil" sind, wie schon abfällig bemerkt wurde, es jedoch als herrliches Lebensgefühl deklarieren, Männer einfach lieben so wie sie sind... und jede Nacht mit ihnen voller Ekstase, purer Lebensfreude geniessen. Das sind meine Freundinnen, die ich feiere. Mein Respekt gilt auch jenen Frauen, die in Sexbranchen arbeiten, Sex wirklich lieben, es als eine Berufung ansehen. Davon gibt es mehr, als die, von denen angenommen wird, dass sie nicht selbstbestimmend für ihr Leben und ihre Sexualität sind.
Der Zeitgeist ist ein anderer geworden... Wer wirklich objektiv sein möchte, sollte rausgehen und sich das Leben dort anschauen, wo man tatsächlich mit dem Thema Sex konfrontiert wird. Das trauen sich die Meistern nur nicht. Viele trauen lieber den Medienberichten und bilden sich so ihr Urteil.
Das ist legitim, aber man sollte auch andere Sichtweisen, andere Meinungen akzeptieren. Mir fällt dazu ofinterest11 ein, der meine statements über unkonventionelle Gegenmassnahmen auf Seite 19 kommentierte mit :
Das ist auf so vielen Ebenen unglaubwürdig,daß es keines weiteren Kommentares bedarf.
Es gab auch noch andere Negierungen, Zitate von Ungläubigen, die recht hämisch aus Unwissenheit über meine Person klangen. Das betrübt mich nicht, amüsiert mich höchstens. Ich verstehe ja, das wir alle in unterschiedlichen Welten leben und manche Dinge unbegreiflich für uns sind. Für mich ist es interessant die Welt anderer zu erfahren, unterschiedliche Sichtweisen zu bekommen. Es ist erstaunlich wie bunt und vielfältig die Welt tatsächlich ist.
Die angebliche Triebhaftigkeit der Frau, Mittelalter, Gegenwart (?), wird heute durch männliche Hormone substituiert.. ?? Es hört sich für mich so an, als ob wir wieder den Männern die Schuldkappe für irgendwas überstülpen wollen. Und der Trieb der Frauen nur sehr gering ist und wenn dann doch eher unanständig. So kommt es bei mir an.
Davon sollten wir uns frei machen. Es gibt solche und solche. Frauen, die wirklich frei sind in und mit ihrem Trieb und jene, die noch an sich selbst, mit ihrer Weiblichkeit und Sexualität zu viel zu knabbern haben, Sex nicht wirklich geniessen können.
Schön ist Deine Aussage:
Der Richtige muß die richtige Bemerkung im richtigen Moment bei den richtigen "Verstärkern" fallenlassen und die Richtigen müssen in dieser Situation das Richtige richtig machen.
Setzt man "man" der=die, dann ist das Evolution.
Und das Strompreise manchmal sehr unterschiedlich sind. So wie wir Menschen..