Oberarm:
Mir ging es gar nicht darum,mich über die den Horizont anderer lustig zu machen.Oder darum,zu diskreditieren,was eh nicht widerlegt werden kann.
Mich amüsieren aber die naiven Schlüsse,jenseits jeder Logik.
Sie sperren Photonen und DNA in ein Gefäß und messen eine nicht näher beschriebene Veränderung der Photonen.
Oh Wunder,es gibt Teilchen die Einfluß auf andere Teilchen nehmen.
Aus dieser Erkenntnis abzuleiten,daß der Beweis erbracht sei,daß wir mit Gedankenkraft das Universum nach unseren Wünschen formen können,hat nichts mehr mit Vorstellungskraft zu tun.
Das ist,als wenn jemand einen Fußball gegen eine Wand schießt und aus der Tatsache,daß der abprallt und damit seine Richtung ändert,schließt,daß Wände durch bloße Willenskraft Fußbälle zu Medizinbällen mutieren lassen könnten.
Oder sowas:
nach dem Gesetz der resonanz ziehen wir genau die personen und lebensumstände an, mit denen wir uns gedanklich und emotional intensiv beschäftigen
Welches Gesetz(!!) der Resonanz(?) soll denn da wirken und wo steht dieses geschrieben?
Reden wir da über Schwingungslehre?
Und dann das hier:
wenn wir von etwas überzeugt sind, dann strahlt unser herz mit 500fach größerer stärke als unser hirn seine energie aus
.
Welche Energie soll das sein und was hat unser Herz(!?) mit Empfindungen zu tun?
Mit dem Irrtum hatte man doch schon vor hunderten von jahren aufgeräumt und überlegt derzeit,wieviel Einfluß unser Darm auf unsere Emotionalität hat.
es baut eine art....resonanzfeld auf. und über unsere DNA teilen wir anderen mit, wonach unser herz sich sehnt
Soso,eine Art(!?) Resonazfeld.
Und unsere DNA kommuniziert direkt.Ich wüßte gern auf welchem Weg und wie man das rausgefunden hat.