ich habe lang beobachtet diese Forum
und jetzt dachte ich mich, es wäre notwendig etwas zu schreiben.
1- Über das wissenschaftlich Beweisführung von mathematischen Sätzen.
Der Große Fermatsche Satz wurde im 17. Jahrhundert von Pierre de Fermat formuliert, aber erst 1994 von Andrew Wiles und Richard Taylor bewiesen. Er besagt: Ist n eine natürliche Zahl größer als 2, so kann die n-te Potenz jeder natürlichen Zahl ungleich null nicht in die Summe zweier n-ter Potenzen natürlicher Zahlen ungleich null zerlegt werden. Formal bedeutet dies:
Die Gleichung
a^n + b^n = c^n
mit a,b,c,n \in \mathbb{N} besitzt für n>2 keine Lösungen.
Der Große Fermatsche Satz ist wegen der mehr als 350 Jahre dauernden Geschichte der Versuche, ihn zu beweisen, an denen sich seit Leonhard Euler zahlreiche führende Mathematiker, wie etwa Ernst Eduard Kummer, beteiligt haben, in vielerlei Hinsicht außergewöhnlich. Zahlreiche teils romantische, teils dramatische, aber auch tragische Episoden dieser Geschichte haben ihn weit über den Kreis der Mathematiker hinaus populär gemacht. Der schließlich erbrachte Beweis, an dem neben Andrew Wiles auch Gerhard Frey, Jean-Pierre Serre, Barry Mazur, Ken Ribet und Richard Taylor beteiligt waren oder wichtige Vorarbeit geleistet haben, gilt als ein, wenn nicht der, Höhepunkt der Mathematik des 20. Jahrhunderts.
Somit wäre die Elipsen Theorie in 1994 durch Komputer Technicken nicht existieren, wrüde die Satzt das immer benutzen worden ist, die Beweisführung nicht möglich sein. Es ist nicht wahr, dass wir in die Mathematik und in die Physik immer nur
bewiesen und erforscht Theoreme, Satzen benutzen.
Die Wissenschaft räumt immer ein, dass es müssen Fehler gemacht werden und es wird Fehler gemacht, da ohne es auszuprobieren, können wir es nicht wissen.
Wenn man betrachtet, dass Fermatz recht hat, dass wir 400 Jahren lang etwas benutzt haben, welche wir nicht beweisen können, liegt nahe, dass wenn wir
glauben die Wahrheit zu besitzen aufgrund von Glauben, dass wir schliesslich die Isoterie, Religion benutzen, um daran weiter glauben zu können.
Es erscheint mir logisch.
2
Bezogen auf der DNA und Lernen. Würde unser Körper nicht lernen, wurde diese Keine Antikörper bilden können. Diese erscheint mir auch logisch.
Impfungen sind notwendig. Ich habe in Afrika gelebt. Hatte ich keine Chinin genohmen und auch in der Wissen, dass für die Nerven nicht förderlich ist, würde ich heute nicht Leben. Aber Chinin ist gefährlich, rettet aber das Leben, wenn es gegen Malaria angewendet werden.
Aber :
Chinin als Pharmazeutikum
In Bezug auf chininhaltige Arzneimittel gibt es eine Vielzahl unerwünschter Wirkungen, die im therapeutischen Dosisbereich bei langfristiger oder wiederholter Aufnahme häufig auftreten. Sie werden als Cinchonismus bezeichnet und können bei Personen, die eine Chininüberempfindlichkeit aufweisen, bereits schon durch kleine Mengen an Chinin hervorgerufen werden. Mögliche Nebenwirkungen können sein:
Gastrointestinale Störungen (Übelkeit, Erbrechen)
Neurotoxische Wirkungen (Kopfschmerzen, Tinnitus, Sehstörungen, Verwirrtheitszustände)
Überempfindlichkeitsreaktionen (Hautreaktionen, Blutbildveränderungen, Leberfunktionsstörungen)
Erregungsleitungsstörungen am Herzen
Blutdruckabfall (in hohen Dosen)
Nierenschäden (selten)
Hämatologische Störungen (hämolytische Anämie, Leuko- und Thrimbopenie)
Hyperinsulinämie und Hypoglykämie
Es ist bis Dato das einzig Mitteln gegen Malaria.
Wer gelebt hat in Afrika, weiß:
Gelbfiever Empfungen retten das Leben. Diese Krankheit existiert immer noch und ist tödlich!
Somit gegen Empfungen zu sein, wenn Tuberkulose immer noch da existiert, spielt mit seine Leben.
Es ist richtig dass Chinin nehmen, mehr als 15 Jahren täglich auch gefährlich ist, aber das nicht Einehmen bedeutet sterben.
Ist wirklich Impfungen nicht notwendig, besser zu versuchen zu sterben? Deshalb tue ich mich schwer mit solche absoluten Aussage- dass Empfungen nicht notwendig sind.
Ich möchte auch ausführen, dass Kindern gestorben sind, weil deutschen Familie abgelehnt haben, deren Kindern Chinin zu geben oder zu empfen. Das ist auch die Konsequenzen solche Handlungen. Ich mag bezeifeln, dass diese die richtig Weg ist, seine Kindern in Gefahren zu stellen, weil man glaubt dass Empfungen gefährlicher sind als das Leben selbst zu retten. Besser wäre nach Afrika nicht zu gehen, wenn man so denkt oder in jeden Land welche noch solche Epidemien existieren. Alles anders ist Irrsinn.
Krebs- Nach meine Erfahrung ist, dass wenn ich begreiffen habe, warum ich Krebs hat, meine Gebärmutter Krebs die die Forme eine Leukemie anmah verschweidet ist.
Wir sind Sonderbaren Wesen, keine Mensch gleich den Anderen, und unserer Gedanken haben mit unserer Krankheiten und unserer Fehlleistungen zutun. Ich halte es für eine sehr wichtig Element der Gesundung sich selbst zu hinterfragen, weshalb ich erkranke und wie ich es besiegte. Seitdem weiß ich dass es ist möglich den Verlauf einer Krankheit durch meine Hirn zu steuern, ich habe es gemacht. Meine Leukemie Anfang ging weg und ich habe seit 13 Jahren keine Krebs mehr. Ich bin der Überzeugung, dass wir in uns ungeahnten Fähigkeiten haben. Die Frage ist: können wir in dem Moment wo es passiert, mit Hilfe der Medezin und Hilfe unserer innere Heiler, die Energie, die notwendig ist, im Gang setzen, um zu gesund zu werden. Ich mag aber deshalb nicht an eine Religion, eine Glauben angehören, ich glaube nur an das Leben und diese sollte reichen. Die Natur ist ausgewöhlich, versuchen es zu begrunden bringt mit sich, dass Glauben bevorzugt wird, wenn Beweise und Wahrnehmung aufhören. Ob das Falsch ist oder richtig, ist eine Frage, die jeden für sich antworten sollte.
Ich halte wenig von Allgemein Gültigkeiten, weil die Geschichte uns immer bewiesen hat, dass es ist besser zu glauben, dass die Erde nicht rund sei, um Macht zu üben, anstatt Respekt für die Erde und das Leben zu haben.
Das Ausschliessen dass es wird eines Tages dafür Beweise geben, halte ich es für genauso für nicht produktiv, da wir Antworten bekommen haben, manchmal nach Jahren der Suche nach die Wahrheit. Etwas nicht zu verstehen, bedeutet nicht : Es nicht zu wollen, sondern die Grenzen der Individualität zu erkennen.
Auch wenn Isoterik, Lichter Sehen, Bewußterweiterungen, Energie, etc nicht eindeutig zu deuten sind, mag ich die Richtigkeiten solche Handlungen nicht ausschließen, weil ich das Gegenteil nicht eindeutig beweisen kann. Fakt ist: es gibt verschiedenen Menschen mit besonders Fähigkeiten und
Motto diese Gruppe, deshalb warum kritisieren, was jeden von uns innerhalb diese Gruppe für gegeben ansehen, nähmlich die unterschiedlich Fähigkeiten und teilweise Abnorme der menschlich Wessen existieren und sind nicht immer klar zu ergründen.
Wissenschaft und Theorie haben auch Grenzen, nähmlich das nicht bewiesen und das nicht nachvollziehbar. Deshalb bleibt wahrscheinlich nur das Glauben als Alternativ für das, was noch nicht geklärt werden kann.