Wenn wir ein wenig analysieren
würde, warum Frauen weniger bezahlen...
Nehmen wir den Zentral Thema von Bayern mit diese Steuerbetrüg....
Welche Frauen sind da vor gefahren? Haben Sie eine gesehen? Aufsichtrat: Focus, Audi, etc....
Was bekommt eine Football Spielerin bei der Gewinn der Football Weltcup: ein Tee Service.
Wie viel Millionen ist bezahlt worden für ein Spieler...
Warum bezahlen Frauen in Disco weniger oder bei Joyclub? Weil sie das Objekt der Begierde... Sie provozieren das Interresse, welche notwendig ist, um Geld zu verdienen. Und es ist bei GoGo Danzerin nur eine Kötter mehr, um die Kasse zu füllen...
Sollten wir uns diskriminiert deswegen fühlen? Die eine sagen: Ja! Es geht nicht ! Die Anderen ist es gleichgültig.. Ein paaren denken wozu sich auf dem Level zu bewegen.. etc..etc... etc...
Ich persönnlich, will kann und werde mir nicht definieren wollen durch eine Quote... Wozu auch? Es macht einfach kein Sinn...
Das Männer Jahrenlang geführt haben und weiterführen, ist noch teilweise richtig.
Muss ich deswegen in eine Krise zerfallen und Wut über was jeder nennt eine Diskriminierung mich wehren....
Wozu?
Coco Chanel existiert einmal. Heilig Theresa auch.... Catherine de Medecis genau so...
Zum Herrschen gibt es wenig Menschen, die dazu fähig sind... Um etwas besonders heraus zu bilden, gehören auch Besonderheiten, die nicht mit weiblich oder männlich zu tun haben, sondern mit Besonderheit der Individuum selbst.
Das wir in einer vaterlich / Patriachat leben, ist mir bekannt. Muss ich deswegen dagegen oder dafür kampfen?
Nein...
Weil Frauen zu sein bedeutet einfach Frau zu sein... Wir haben etwas, dass uns zwingt, nicht um aller Preis herrschen zu wollen. Warum?
Weil wir sind die Kern eine Familie. Wir sind die, die eine Mann den Kopf verlieren lassen. Wir spielen mit deren Höffnungen, mit deren Sein, wir geben den Gefühl das Leben auszumachen. Warum - Weil wir Frauen sind.
Es hat keine Sinn nach meine Vorstellung zu versuchen, das Gleiche wie ein Mann zu sein, weil wir es nicht sind. Wir haben noch und andauern lässig eine Identität Schwierigkeit, welche wir noch nicht überwunden haben...
Wenn ich Film mit Jolie mich ansehen, sage ich mir.... Es gab wenig Heldin früher... wahrscheinlich gab es damals keine Markt.... Aber heute eine durchtrainiert attraktive verführisch Frau wird als eine Ikone angesehen und es entsteht langsam das Bild der Alpha Frau....
Alles in seine Zeiten.... Frauen verdienen weiterhin weniger.... aber es wird.... Entwicklung braucht Zeit....
Wenn die Kirche jahrenlang gegen die Stellung der Frauen gekämpft hat, ist keine Zufall... Diese Macht macht Angst, soweit das sie nicht anders fand, als es zu verbrennen...
Ich finde es ändert sich etwas nachhaltig.... Aber wie jeden Entwicklung braucht es Zeit.
Allerdings was eine Frau sollte nie vergessen... ist: Sie ist den Motor und den Boden für Leben und damit für Entwicklung... Allerdings jeder von uns weißt, eine Planz braucht Zeit genauso wie eine Baum....
Heidign- ( so nebenbei) SM- Grey- ich habe das Buch gelesen, weil eine Freundin von mir es Weinachten geschenkt.... Im meine Profil ist eindeutig geschrieben, welche Richtungen meine Vorliebe geht. Und ja... muss ich Dir Recht geben....
Es ist wieder eine Mode Erscheinung. Es fehlt wieder an Differenziertheit und Reflektierheit... ja so ist es.... wie immer Träume entsprechen nicht die Realität und auch nicht die eigentlich Natur einer Mensch... Niemand kann eine Mode Erscheinung folgen, deren notwendig Eigenschaft nicht vorhanden sind.
Und der Mann auf der weiß Schimmel ist eine Märchen, keine Realität. Aber es ist wovon Träume entstehen.....