Frauen kommen von Venus
und Männern von Mars... interessant Buch!
Aber Spaß bei Seite..... Könntet mir sagen, warum Männer oder Frauen behauptet Opfer zu sein?
Wer Opfer ist, will es, sonst wäre er/sie nicht.
Aber es ist nicht ein Konflikt zwischen Mann und Frau, sondern etwas das existiert außerhalb diese bestimmte Kampf.
Es ist sehr subjektiv, sich zu fühlen ein Opfer....
Gleichberechtigung ist ein Wort, dass ich absolut nicht mag. Weil wenn wir darüber sprechen, sagen wir gleichzeitig es gibt keine Berechtigung.
Es ist nicht eine Phänomene, dass mit weiblich oder männlich zu tun hat, sondern mit Menschendasein.
Wer möchte gern sich empfinden als Opfer der Frauen, finde ich eine Entscheidung, welche er anstrebe.
Opfer ist nur der/ die, der/die es will. Wenn diese klar wird, sollte doch möglicherweise die ersehnte Gerechtigkeit antreten...
Und diese Frage direkt zu beantworten: warum bezahlen Frauen weniger?
Weil sie nicht bereit sind, eine höhere Preis zu zahlen. Der Preis wird durch die Nachfrage reguliert. Wenn diese gilt in jeden wirtschaftlich Überlegung, gilt es hier auch.
Somit wenn die Preis nicht so gestalten wäre, würde hier keine Frauen sein.
Männer sind bereit mehr zu bezahlen, weil einerseits sind sie zahlreicher und anderseits weil sie es so gestalten, dass sie bereit ein höhere Preis zu zahlen.
Warum? Weil Männer es immer taten... Sie sind doch Herrscher, stark und besser situiert.
Wie sollten Sie sonst Ihre Vorherrschaft zeigen?
Bitte Humor sollte man hier und jetzt haben!!!! grins*