Sex
IST Teil der Kultur. Natürlich!
Zumindest all das, was dazu führt, dass es zu sexuellen Handlungen kommt oder sexuelle Handlungen potentiell möglich macht.
Also eben auch Clubs und Foren, in denen bestimmte Voraussetzungen geschaffen werden, die - abgespeckt von allen weiteren Ersatzbefriedigungen wie z.B. Diskussionen - letztendlich die Befriedigung von sexuellen Bedürfnissen zum Ziel haben.
Wenn ich also in einen Club gehe, überlege ich, wenn ich nicht gerade in Geld schwimme, worin ich investiere, um einen potentiellen Partner anzulocken.
Investiere ich in mein Aussehen? Oder eher in den teuren Eintritt?
Billige Kurzhaarschnitte machen sich nicht besonders gut, das weiß ich aus Erfahrung. In einem solchen Ambiente würde ich damit nicht weit kommen. In Jeans und T-Shirt meist auch nicht und ein Hosenanzug, wahlweise kombiniert mit Bluse oder T-Shirt und solide Einheitsschuhe tun es auch nicht. Das wirkt auf die anwesenden Männer ganz bestimmt nicht anziehend.
Also investiere ich in Dinge, von denen ich weiß, dass sie beim anderen Geschlecht ankommen, nämlich in ein attraktives Outfit und gepflegtes Aussehen, in einer zu meinem Typus genau passenden Frisur und natürlich in sexy Schuhwerk.
Das alles hat in mein Budget schon ein dickes loch gerissen und deshalb bin ich froh, dass ich in einen solchen Club ohne Eintritt reinkomme.
Oder aber ich verzichte auf die Investition in mein Äußeres und gebe mein so Erspartes beim Eintritt ab.
Sitze lässig an der Bar, mit meiner sehr praktischen Kurzhaarfrisur, natürlich mit Grauanteil, im dunklen Hosenanzug mit weißer Bluse (passt immer!), wippe die Beine in Einheitsschuhen und erfreue mich am Anblick hübscher Jünglinge, die ich vielleicht mit einem spendierten Drink bewegen kann, sich mit mir zu unterhalten.
Vielleicht wird ja was daraus.