Dokumentation
Ich habe eben () einen Bericht über den Vorgang Mollath gesehen.
Das schlägt alles was ich bisher für möglich hielt.
Auch den der Lehrerin die ihren Kollegen durch Falschausage 5 Jahre hinter Gitter und dann ins Grab brachte.
Da ist eine Frau (egal auch Mann) die die "gesamte Justiz" beeinflußt und damit ihren Exmann inzwischen 7 Jahre in die Psychatrie bringt, das habe ich für unmöglich gehalten.
Der Richter, ein Ex-Trainer ihres Chefs, unterdrückt durch Anruf beim FA die notwendige Steuerfahndung, schreit den Mann im Verfahren wie Freisler nieder.
Der Psychiater im Verfahren spricht kein Wort mit dem Beschuldigten aber erstellt das Gutachten, andere Gutachten werden unterdrückt, die Körperverletzungen werden vom Sohn einer Ärztin erstellt, dort arbeitet die Freundin der Frau...
Die Hypobank erstellt einen internen Bericht, entlässt die Frau und ihren Chef wegen Geldwäsche. Die Justizministerin bestreitet das alles, auch vor dem Parlament!!
Der Psychiater wird auf einem Kongreß angesprochen, verweigert jede Auskunft.., keiner auf dem Kongreß spricht ihn an, obwohl das das! Thema ist.
Die Staatanwaltschaft ermittelt trotz
Hinweis auf Insiderwissen aus der Untersuchung der Hypobank nicht!!!
Zum Schluß:
Die Frau ist jetzt mit ihrem ehemaligen Chef aus der Hypobank verheiratet.
Der Richter war sein Trainer...
Es laufen 20 Steuerermittlungsverfahren, der Mann sitzt noch immer, seit 7 Jahren in der Klapsmühle..
Es ist schlicht unfassbar!!
Das ist schon der 2. Fall dieser Art aus Bayern...
Wenn ihr den Film irgendwo sehen könnt, schaut euch das an!