@Citare
Du hast einen schlechten Stand weil eigentlich alle gegen Deine Argumente Gegenargumente haben, die gelten (auch).
Noch einmal:
Frau Roth und Erdogan sind nicht der Mittelpunkt der Welt. Eine gegen die andere Position aufzurechnen, das ist Unsinn.
Speziell wir in Deutschland kennen den Unterschied zwischen Mehrheit und im Recht zu sein.
Auch haben wir wir hier so unsere Erfahrung mit Demo und Gegendemos.
In den 1968 wurde der Begriff der Jubelperser geprägt. Würde mal googeln.
Wenn Erdogan jetzt realisiert, was er angekündigt hat, ist das eine Sache.
Wenn er den Platz räumen lässt auch. Wie er das machen lässt, das ist eine völlig andere.
Auch das er den Demonstranten droht sie deswegen zu verfolgen, das ist dezent ausgedrückt, falsch.
Hier in HH bestand die Möglichkeit die besetzten Häuser der Hafenstraße räumen zu lassen, Der Bürgermeister machte genau das nicht. Warum, das habe ich erst später begriffen.
Dir würde ich schlicht empfehlen zwischen Menschenrechten, Demokratie und eigner Meinung einen Unterschied zu sehen.
Zur eigenen Meinung bin ich auch extrem tolerant. Das berechtigt mich jedoch nicht, Chemikalien für die Wasserwerfer zu verwenden, die Personen die in Häuser geflohen sind dort massiv zu attakieren.
Sehe ich es falsch oder denkst Du das die Türkei auf dem richtigen Weg ist?
Zumindest darf dort wieder kurdisch gesprochen werden und (?) ohne Strafe die farben der Kurdischen Fahne (?) getragen werden.
Eine Abgeordnete ist deswegen Jahre ins Gefängnis gegangen, trotz Immunität.
Einfach mal nachdenken, deine Meinung ist eine von vielen, wir werden sehen ob es besser weitergeht.
Ich denke das Erdogan erst recht Öl ins Feuer gegossen hat, ich möchte den hier jedenfalls nicht mehr sehen.
Vielleicht organisiere ich eine Demo, kommen 1 Million, dann habe ich recht oder etwa nicht?
Ich meine nur zur Demo, ich meine nicht die Flüchtlinge die wegen solcher Despoten nur noch fliehen können.