****re:
in der türkei braucht man das, weil es sehr viele Menschen gibt, die sich für Ärzte ausgeben , mittelose "kostengünstig" mit placebo behandeln und in die nächste Stadt ziehen....
Achso, das hatte ich falsch verstanden.Erdogan hat gar nichts gegen die Behandlung verletzter Demonstranten, der will nur die illegale Verteilung von Placebos eindämmen.
Mein Fehler.
Studenten die über SocizalMedia auf lügen basierende Hetzkampagnen gestartet haben, wie zB "Ärtze werden verhaftet", sollen für die Taten die sie machten zu Verantwortung gezogen werden, warum nicht ?!
Was wäre dein Vorschlag? Hände ab?
...jetzt bettelt sie um milde...
Bloß keine "Milde".Das ist alles modernes Teufelszeug.
Ja vieles deutet in der Türkei darauf hin, dass die Terroristen dort aktive deutsche logistische / finanzielle Unterstützung bekommen haben.
Ja, für die aktive Unterstützung des weitweit agierenden Terrorismus ist Deutschland bekannt.
Nicht das "kritisieren" ist wichtig sondern ob es begründet ist oder nicht
Ein weiteres Mißverständnis deinerseits.
In der Demokratie ist selbst der politische Irrtum erlaubt und es ist erlaubt, für ihn zu demonstrieren, weshalb wir die regelmäßigen Naziaufmärsche für größere Summen von der Polizei vor den wütenden Bürgern schützen.
Das ist leider der einzige Weg, ein neutrales Demonstrationsrecht zu sichern.
Wer wollte denn entscheiden, wann Kritik berechtigt ist?Die Kritisierten etwa?
Ich könnte ja auch jeden Tag darüber bloggern mit 100derten anderen, aus welchem Scheingründen ich in Deutschland wieder nicht meine freiheitlichen Rechte nicht in Anspruch nehmen darf
Könntest Du nicht nur, du kannst und darfst das.Es würde sich nur niemand dafür interessieren.
er zieht gerade von Grossstadt zu Grossstadt und spricht zu zehntausenden
Haben Adolf H. und Mario Barth auch schon getan.Ich frage mich, was das aussagen soll.