Hmm, ich denke, das werden ich für mich rückblickend bewerten müssen, weil es mir schwer fällt, eine klare Tendenz zwischen den mir bekannten Meinungen aus der Türkei zu erkennen und wir natürlich nur gefilterte Information bekommen.
Das ist allerdings bei Einzelmeinungen nicht anders.
Da muß man wohl mit leben.
Daß die Deutschen zu bequem sind um auf die Straße zu gehen, kann durchaus auch positiv gesehen werden.Über die angeborene Nöhligkeit hinaus scheinen die Deutschen zufrieden und satt zu sein.
Ich hätte eher Angst vor den Motiven, die sie mal wieder auf die Strasse trieben.
Das würde eine Gleichschaltung der Presse verlangen. Die hat bei uns politisch aber ein recht breites Spektrum. Das dürfte in Frankreich nicht anders sein.
Das ist allerdings bei Einzelmeinungen nicht anders.
Da muß man wohl mit leben.
Daß die Deutschen zu bequem sind um auf die Straße zu gehen, kann durchaus auch positiv gesehen werden.Über die angeborene Nöhligkeit hinaus scheinen die Deutschen zufrieden und satt zu sein.
Ich hätte eher Angst vor den Motiven, die sie mal wieder auf die Strasse trieben.
Sie denkt, dass Deutschland und Frankreich Erdogan als Diktator hinstellen, weil man die Türkei nicht in der EU haben möchte.
Das würde eine Gleichschaltung der Presse verlangen. Die hat bei uns politisch aber ein recht breites Spektrum. Das dürfte in Frankreich nicht anders sein.