zum einen bin ich nicht "selbsternannte Intelligente" sondern lediglich Mitglied einer Gruppe von Menschen
#
sicher, daher ja auch die "" als Konnotation für etwas wie wir uns mehr oder weniger selbst einordnen..:;)
******ool:
sprich: Du hast mich "typisiert"
Ich habe niemanden vorverurteilt sondern im Konjunktiv geschrieben, das ist sprachlich ein entscheidender Vorteil. Im Übrigen hast du nur einen Halbsatz zitiert und nicht den Kontext im gesamten Satz. Das ist sprachlich, wissenschaftlich und den Joy-Regeln gemäß unredlich und eine Verfremdung der meinerseits intendierten Bedeutung
ja, Verfremdung sind auch Interpretationen....
ich werde dann meiden Zitate zu nutzen, besonders dann von Dir, damit ich nichts verfremde....
das mit dem Konjunktiv ist auch oft meine Angelegenheit, dass ich den gerne benutze, dennoch lässt er ja eine Variable zu....
Und dass für "selbsternannte" Introvertierte die allgemeinen Höflichkeitsregeln menschlichen Umgangs außer Kraft gesetzt worden seinen (Achtung wieder ein Konjunktiv) war mir bisher gänzlich unbekannt
was hat Introvertiert mit Höflichkeit zu tun und nicht zu tu8n, ebenso eine Vorstellung?!
Gut, bei Vorstellung leuchtet es mir ein...
man könnte es als Klischee auch annehmen, dass jemand der sich nicht vorstellt = nicht höfflich ist...
dem ist es aber nicht so....
ich empfinde, dass Vorstellungen im virtuellen Räumen sowieso runter gehen.....
meistens zumindest...
nur hier vielleicht nicht, da die Gruppe relativ klein ist, wie ich erkennen kann...
ansonsten:
da Joyclub so programmiert ist, dass man nicht einmal jemals meine Vorstellung finden können wird, sollte jemand Interesse bekommen zu erfahren : hat sie sich jemals vorgestellt und was stand da drin....
sodass ich mich demzufolge auch selten vorstelle...
was schreibt man da?!
Hallo, ich bin FemmeX und 40 Jahre alt?!
naja, egal...
ich habe mich vorgestellt, dass allerdings mein Sarkasmus nicht immer gut ankommt, ist mir seit Jahren schon bekannt, ....ich kann sehr gut damit leben....
Entscheidend ist, dass bisher die meisten Menschen in dieser Gruppe mit Widerspruch leben konnten
es hat auch niemand behauptet, dass ich zum Beispiel nicht leben kann..
******ool:
ich hab besseres zu tun, als sensible Seelchen zu
Hochsensibel, bitte!