Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
692 Mitglieder
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?749
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
zum Thema
Kennt ihr das Verlangen nach Frustsex?36
Ich meine nicht, dass man zu wenig oder nicht befriedigten Sex hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen V

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
oh
***ox:
Die persönlichen Spitzen gegen deine Person fand ich auch unnötig.
Zumal eine Ansammlung von Fremdwörtern noch kein Beweis für Intelligenz ist.

ein Ritter in schimmernder Rüstung

wie charmant!

und dann gleich selber persönliche Spitzen verteilen - wie un-charmant!

Aber was tut Mann nicht alles, um bei der Frau seiner Wahl zu punkten

tragisch, wenn er dann doch vermutlich wenig Chancen hat

Damen und Herren, es wurde angegeben damit, fließend sarkastisch zu sprechen ...

Wer erstens in der Lage ist, Ironie, Sarkasmus und Zynismus zu unterscheiden, darf schon mal hier und heute die *hand* heben - ein Intelligenzbeweis ist dies nicht, aber die werden auch hier laut Eingangsseite des Modteams nicht gefordert

Was erwartet Dich in der Gruppe rund um das Thema "Intelligenz und Hochintelligenz"?

Niemand wird hier einem Test unterzogen - wie auch? Oder doch? Wer weiß?

In dieser Gruppe kommen einfach JoyClubber zusammen, die sich aus welchen Gründen auch immer für das Thema interessieren. Oder jene, die die Erfahrung gemacht haben, dass "intelligentes Leben" nicht immer einfacher ist.

Es wurde eine Ecke geschaffen, sich auszutauschen, zu diskutieren, zu philosophieren und Tipps zu geben. Wie anderswo im Joy auch. Alle Mitglieder dieser Gruppe haben höchstwahrscheinlich auch noch was anderes zu tun im Leben als sich ihre individuelle Intelligenz vor Augen zu halten. Diese Gruppe beschäftigt sich nur mit einem von vielen Interessengebieten, die ein wacher Geist so haben kann.

Allerdings - und auch das sollte erwähnt werden - geschieht das aktive Miteinander hier "auf eigene Gefahr" - es gibt Wortakrobaten, Wortklauber, verbale Fallbeile und Hintersinnige. Wer sich freundlich zeigt, wird gern und herzlich aufgenommen - überschlau ist dagegen schlecht. Zwischen den Zeilen lesen zu können, ist extrem hilfreich. Sollte das nicht ausreichen, steht die Moderation gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Und vielleicht noch das: Es gibt keinen zwingenden Zusammenhang zwischen Intelligenz und Bildung, was sich an Synergien ergibt, ist zwar weniger zufällig, aber keinesfalls Bedingung...

Zweitens gilt und galt schon immer die schöne Regel, wer austeilt, sollte auch einstecken können und sich nicht bei Retourkutschen in den *schmoll*winkel der eigenen Sensibilität zurückziehen.

Drittens: habe ich diese Gruppe immer dafür geschätzt, dass diese Töne erlaubt waren und goutiert wurden.

Viertens: sollte jeder Mensch für sich selber sprechen können, selbst eine Femme, ohne, dass ihr ein Mann Männchen machend und beleidigend zu Hilfe eilen muss

Fünftens: werden - und damit wiederhole ich mich: hier keine Intelligenzbeweise abgelegt und/oder eingefordert - Kommunizieren sollte man dagegen können.
und dabbei geht es mir gar nicht um Sprache und Grammatik, wie oben an Femme kritisiert: das sollte jeder merken können, dass Deutsch nicht ihre Muttersprache ist und sie spricht Deutsch im Vergleich zu manchem Originaldeutschen auf einem durchaus bewundernswerten Level, sondern darum, auch einmal den Versuch zu machen, Subtext zu erfassen und in der Kommunikation entspannter zu reagieren.

Ich war zwar lange nicht mehr hier, aber - wie gesagt - es gab Zeiten, da wurde dieser Kommunikationsstil nicht "übel genommen"

und nun wäre es schön, wenn dieses Geplänkel ein Ende hätte, ohne dass noch jemand um die Ecke kommt und nachkartet - ich hatte ganz bewusst auf die letzten Einlassungen von Femme nicht mehr geantwort, aber bumox-Beiträge wirkten dann doch Vomex-artig auf mich

*undwech*
***ox Mann
289 Beiträge
Wie es in den Wald ruft
................................................
Schade, dass ich zu Arbeit muss und somit mit einem Handy rumgeistern!

Aber Du fetzt langsam!

Wirklich wirklich
Noch bisschen mehr Offenbarung und schon wird es nicht mehr so interessant!

Ich habe in meinem ersten Posting nicht ausgeteilt!
Wenn Du getriggert wurdest:
Solltest Du als intelligentes Wesen vielleicht reflektieren und Fragen: was sind Deine Baustellen, wenn Du selbst das Intellekt zur Rivalität benutzt!

Bekamst Du nie genug Anerkennungen was Dein Intellekt betrifft?

vielleicht sind wir uns doch sehr ähnlich und genau da triggert es, gell?

Penis Neid ist out!
Es Lebe der Intelligenz Neid!

P.s. Zufriedene Menschen haben es nicht nötig andere anzufahren oder sich zu profilieren:)
***ox Mann
289 Beiträge
Und jetzt tu ich mir den Rest deines Beitrages an.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So - und jetzt gehen alle mal eine Runde in die Sonne....beruhigt euch, Freunde.

Ja, ich schreibe das nicht ohne Grund, dass man hier nicht empfindlich sein darf, aber keine Bange, die beißen nicht, die wollen nur spielen.....willkommen auch von mir.

Hochsensibel ist ist nicht immer ohne Probleme, sollte man berücksichtigen, wenn man sich ins wilde Getümmel stürzt.
***ox Mann
289 Beiträge
Au weia
Du scheinst nicht ausgelastet zu sein.

Und wieder diese Fremdwörter.

Ich werde mich deinen Punkten nicht stellen, es macht keinen Sinn.

*frieden*
*g*
Meine hochsensibilität äußert sich anders:)
Ich liebe Kontroverse Dispute
Eher habe ich im realen Leben sehr sensible Antennen für die jeweiligen Energien der Menschen!

Man spürt halt sehr intensiv die nonverbale Ebene!

Und jeder der sensibel ist, hat es gelernt anständige schutzweste zu tragen:)
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Dann ist doch alles bestens.....für Weste wäre es mir allerdings gerade zu warm.
***ox Mann
289 Beiträge
Och
Nur Weste vielleicht???? *sabber*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Thueth
Schade, dass ich zu Arbeit muss und somit mit einem Handy rumgeistern!

Aber Du fetzt langsam!

Wirklich wirklich
Noch bisschen mehr Offenbarung und schon wird es nicht mehr so interessant!

Ich habe in meinem ersten Posting nicht ausgeteilt!
Wenn Du getriggert wurdest:
Solltest Du als intelligentes Wesen vielleicht reflektieren und Fragen: was sind Deine Baustellen, wenn Du selbst das Intellekt zur Rivalität benutzt!

Bekamst Du nie genug Anerkennungen was Dein Intellekt betrifft?

vielleicht sind wir uns doch sehr ähnlich und genau da triggert es, gell?

Penis Neid ist out!
Es Lebe der Intelligenz Neid!

P.s. Zufriedene Menschen haben es nicht nötig andere anzufahren oder sich zu profilieren:)

Auch noch Hobby-anal-ü-Tick-erin

*haumichwech*

Spieglein Spiegelei an der Wand
Da ist der Witz in der Pfanne verbrannt
Irgendwie erkenne ich nur einen Grund hier zum Lachen!

Leider!

Ich hoffe, dass Dein Selbstzerstörungs Trip Du nur virtuell auslebst!

Solltest du im realen Leben damit Probleme haben wäre ein Aufsuchen eines Analytikers ratsam!
Da ich nun bedroht und angegriffen werde via private Nachrichten
Möchte ich die Moderatoren bitten meine postings nach meiner Vorstellung zu löschen!

Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln!
Und bin froh die soziale Kompetenzen zu besitzen die einigen anscheinend abhanden gekommen sind!

Tut mir Leid, dass mein Auftreten hier nun für Moderatoren mit Arbeit verbunden ist
Aber das geht langsam gar nicht!
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Einfach mal tief durchatmen.....das hilft in vielen Fällen.

Eine Bitte aus aktuellem Anlass:

Das Veröffentlichen von privaten Nachrichten, ganz oder in Teilen ist im JC absolut nicht erlaubt (wie in jeder anderen virtuellen Community auch), lasst das also bitte unbedingt bleiben.
Das Ding ist ich bin absolut Tiefenentspannt *g*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Das Ding ist ich bin absolut Tiefenentspannt

Das freut mich zu lesen, dann kann das ja mit der Bedrohung nicht so schlimm gewesen sein.
Um mich geht's mir auch nicht so sehr
Meine Psyche kann einiges einstecken
Erst recht in einen virtuellen Raum:)
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Das sollte wohl so sein, ich warne nicht ohne Grund vor scharfen Gedanken und scharfen Zungen....
**yx Mann
1.349 Beiträge
Uhhh, das scheint ja hier ein ganz heißes Pflaster zu sein...
Sind Ironie, Sarkasmus und Zynismus hier zuhause? Für mich wären das Synonyme für Intelligenz- und Zeitverschwendung.

Und die Frauen hier sind ja auch anspruchsvoller denn nirgendwo.
Gut, dass ich damit in Übung bin.

Spontan gefallen hat mir der Satz "Männer sind Tiere. Frauen auch." Das ist doch mal ein Anfang.
Ihr seht, ich hab meine Hausaufgaben gemacht und weiß, worauf ich mich einlasse.

Auf jeden Fall, guten Tag, .*huhu* ich bin der Neue..
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Nicht nur, aber auch, willkommen, schön, dass du da bist
*********Easy Paar
22.629 Beiträge
Die Vorstellung ......
.... hier anzutreffen offen denkende nette Leute,
veranlasst mich Euch vorzustellen, gleich heute.
Einigen - unter Euch - schon gut bekannt,
werde ich im Joy der KribbelMich genannt.
Bin nicht aufdringlich aber ziemlich frech,
bist Du nicht lustig, lebendig und frei - Dein Pech.
Ich bin bereit intuitiv zu wandeln,
völlig unorthodox .... und beflügelnd zu handeln,
eines der schönsten Dinge Euch zu schenken,
außer an philosophischen Kram auch an "Kribbeln im Bauch" zu denken!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Hallo zusammen...
...ich bin der Neue und komme jetzt öfters... *ggg*

Ich heiße Thomas, bin 50 Lenze alt und komme aus München.
Ich freue mich, hier neue und interessante Leute zu treffen und auf einen
regen Austausch in den Foren.

Natürlich sei auch der Dank für die Aufnahme nicht vergessen.

Wer mich kennen lernen möchte und mehr über mich erfahren möchte,
darf sich gerne melden...
********osen Mann
6.634 Beiträge
Ich bin 3 Jahre nach meinem Antrag...
...in diese Gruppe aufnommen worden.
Ich gehe davon aus, dass dieser Entscheidung eine sehr gründliche Abwägung aller Fakten zu Grunde lag.
Diese Zeit kann ich eigentlich nur damit begründen, daß ich außerhalb jeglicher Messskalen lag oder so knapp an der Grenze, dass ein mindestens 12köpfiges Gremium darüber entscheiden musste, ob ich Mitglied werden darf oder nicht.
Ich wähle Antwort A und freue mich sowohl über Ihre und als auch über meine Entscheidung.

Meinen ersten Beitrag möchte ich gleich dazu nutzen, eine Anregung zu diesem Forum zu geben.
Ich würde mich freuen, wenn man die Forumsleiste Soziales, Buntes, Kulturelles noch um den Punkt "Perverses und Anstößiges" erweitern könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Gold

und ihre

Rosen
Guten Morgen, ihr Lieben! *wink*

Mein Name ist Mary, bin 22 Jahre jung und wohne in Saarbrücken.
Meine Interessen sind sehr breit gefächert (von Geschichte über Kunst/Architektur bis hin zu Astronomie und Literatur usw.), gehe selbst auch lieber ins Theater und in die Oper als ins Kino, aber bin auch auf Konzerten und Festivals zu finden. *zwinker*

Ich stöbere die Tage mal ein wenig in Forum herum und freue mich schon über entstehende Gespräche. *g*

Leibe Grüße und noch einen schönen Sonntag! *knicks*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Warm welcome den Neuen..umgucken ist eine sehr gute Idee....
****yl Mann
12 Beiträge
sehr späte Vorstellung
Hallo zusammen,

ich bin ja schon ein wenig länger dabei und komme erst jetzt zu einer Vorstellungsmail.

Wenn ich nicht im Joy unterwegs bin, habe ich auch beruflich viel mit Wirtschaft, Pädagogik, Psychologie und Bildung zu tun. Dazu beschäftige ich mich auch viel mit dem Gegenstand dieses Forums.

Ich freue mich auch hier den Austausch verfolgen zu können und mich sporadisch zu Wort zu melden.

Allen noch einen schönen Sonntag.

bookyl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.