Hallo zusammen und ja... der liebe IQ
IQ..EQ... und was es alles noch so gibt
Hallo, ich freu mich in dieser Gruppe aufgenommen zu sein.
Ein Test sagt, mein IQ beträgt 146+. (anscheinend)
Menschen sagen ich hätte ein unglaublich feines Gespür im Zwischenmenschlichen.
Fakt ist:
Ich hatte auch schon schlechte Noten - in der Schule, war als Kind eher Durchschnitt.
Mache Rechtschreibefehler. ( zum Glück wird schnell mal was rot unterwellt, wenn es falsch ist
)
Spiele kein Instrument.
Lande bei Dates, bzw. nach Dates noch oft in der Friedzone ( okj.. meisten erkenne ich den Fehler ( zuwenig Körperkontakt mit meinem gegenüber hergestellt ) und nach zwei Dates ist es zu spät, das noch ändern zu wollen, die Frauen fühlen sich dann bedrängt - also gibt es kein Sex oder mehr mit Ihr. )
Kann nicht Schach spielen, oder will es nicht können.
Jetzt kommt man meiner Person schon etwas näher, ich bin in Dingen gut die ich auch wirklich will, und zur richtigen Zeit will. Vielleicht stimmst es ja doch mit dem IQ ... und den EQ kann man ja noch nicht wirklich messen, bis jetzt, sagt man.
Habe einen Handwerklichen Beruf erlernt, Abi nachgeholt, den Bachelor in Humanmedizin gemacht, abgebrochen, ein Informatikstudium begonnen und bin jetzt an meiner Masterarbeit.
(aber hy..! 50-45 ECTS pro Semester müssen drinliegen, 30 ECTS schafft ja jedes Kind :D, sorry für den kleinen arroganten ausschweifer )
Aber Ja... wir sind ja hier im Joy.
Zurzeit bin ich wieder in einer Beziehung.
Sexuell würde ich sagen der typische Wifesharing Mann. (Gibt einfach fast nichts heisseres für mich, als meiner Partnerin, die ich liebe, beim Sex mit anderen zuzusehen oder auch mitzumachen)
freue mich auf Interessante Gespräche mit euch