Kindererziehung?
Ich bezweifele mal, dass man in einem Forum, in dem es vornehmlich um Sex geht, eine ausreichend gute Auseinandersetzungen über Kindererziehung führen kann, noch dazu die Anonymität und die Zwanghaftigkeit einer positiven Selbstdarstellung nie Klarheit darüber aufkommen lässt, mit wem ich gerade kommunizieren. Da muss ich ganz unwillkürlich an einen Fahrgast denken, den ich als studentischer Taxifahrer vor Jahren durch Heidelberg kutschierte und der unbedingt die
Altstadt am Güterbahnhof besichtigen wollte. "Doch, doch, da muss es was Altes geben" beharrte er, als ich ihm sagte, dass Güterbahnhof und Altstadt nullkommanix miteinander zu tun haben. Aber der König ist Kunde, und kaum habe ich ihn am Güterbahnhof abgesetzt und fuhr weiter, sah ich noch im Rückspiegel, wie er sich unbeobachtet wähnte und im Puff verschwand.
Es gibt Mensa, es gibt spezielle Angebote für Mensakids. Da kann man ohne zuckenden Unterleib face-to-face miteinander sprechen und ziemlich viel andere Eltern kennenlernen. die ebenfalls hochbegabte Kinder haben. Bei einem 80-Millionen-Volk gehen wir davon aus, dass etwa 1,6 Mio Menschen einen IQ von 130 und mehr haben, und wenn wir weiter davon ausgehen, dass ungefähr 10% der Bevölkerung aus Kindern bis 14 Jahren besteht, sind das so um die 160.000 hochintelligente Kinder.
Also, kein Grund bei Joyclub auf die Suche zu gehen und sich die Mühe zahlreicher und megaausführlicher Homepages zu machen, zhumal ich ganz ehrlich der Meinung bin, dass Kinder und Talks über Kinder hier nullkommanix zu suchen haben. Wer sich über Kinder unterhalten will, soll es woanders tun. Aber mit Rücksicht auf die Würde der Kinder nicht in einem Fickforum. Ich finde das widerlich. Egal welche Begründungen es da gibt.
Für Sex, egal ob real oder virtuell, ist JC sicherlich eine gute Adresse. Aber muss man da Kinder vorschieben?
In dieser Frage, bin ich als dreifacher Vater sehr kompromisslos.