Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
690 Mitglieder
zum Thema
Wo und wann finden Erotikmessen in Deutschland statt?4
Ich würde gerne eine Erotikmesse besuchen. Habt ihr Tipps, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nee, oder?

Die Justiz macht sich Regeln, Regeln die selbst im System stehende nicht "richtig" verstehen.
Sonst würde manche Prozesse schlicht x-mal geführt.
Es bleibt eine Parallelwelt..

ist das nicht zwangsläufig so? Zu richten und zu befinden ohne involviert zu sein ist nunmal zuweilen ein Fluch.

Im vorliegenden Fall hat das (männlich besetze) Gericht wohl zuviel Empathie bewiesen.
In der Hoffnung das dieses Urteil keine präjudiz aufweist, ist es für mich eher unter der Rubrik "Kurioses aus der Rechtsprechung" abzulegen.
*******use Mann
3.197 Beiträge
Ein "schöner" Präzedenzfall
für die Weisheit des Volksmundes:

"Vor Gericht und auf See ist jeder in Gottes Hand" *g*
*****_bw Frau
1.443 Beiträge
Tja....
Es ist immer wieder erstaunlich und unfassbar, dass solche Non-sens existiert.

Nach 10 Jahren es zu bemerken, erscheint mir sehr lang... Und ein Mann, der sich nicht im Griff hat, sollte sich selbst fragen, Warum?

Sicherlich hat sie Ihre Job verloren. Es ist sehr bedauerlich und erscheint mir ungerecht. Aber es ist nicht neu.
Ich denke, dass es auch hier und da in Deutschland, solche Fälle gibt. Die einzig Frage ist: ob sie vor Gerichten deshalb ziehen.

Das Hauptproblem ist wie sollte eine Frau beweisen, dass sie am Arbeitsplatz belästigt wird?

Ich denke dass den Artzt bereits seine Frau verloren hat. Es ist nur eine Frage der Zeit, dass es sich wieder nicht im Griff habe. Möglicherweise nicht mit eine Angestellte... Dann ist er da auch fällig...

Gerechtigkeit vor ein Gericht zu suchen, ist sinnlos. Es geht oft nur um Ausgleich und Kompromisse. Es hat sich noch nie um Recht gehandelt.

Aber es handelt sich sicherlich um Amerika.... Es ist eine Land die keine Sinn hat. Es hat keine Moral, halte sich für das Stärkste in der Welt und am Ende hat seine gesamte Geld verstreut auf dem Globus ohne Hoffnung je wieder sich zu erholen.

Es ist für die Menschen einer System der Ungerechtigkeit, der Armut, der Mangel an Arbeitsversicherung, an Respekt der Individuum.

Das Problem ist auch, dass Amerika in Deutschland eine Verbundene hat. Und Dank Deutschland dürfen wir importieren in Europa Gen manipuliert Mais. Diese ganzen Handlungen werden irgendwann sehr negativ auswirken auf Deutschland, wenn Deutschland sich nicht erkennt zu Europa und immer weiter Verträge abschließt, die die Gefahr der Menschen hier und jetzt verrausachen.

Somit wird Niemand in Frage stellen, was Amerika tut. Deutschland ist einfach mit Amerika so sehr in Kontakten, dass es eine Frage der Zeit bis es knallt. Oder ist es normal abgehört zu werden von Amerika auf Deutsche Boden mit der Einverständnis der Politik...

Somit ist Deutschland nicht besser.....
Sondern im Kern gleicht es Amerika..... Es ist nicht offensichtlich und es ist auch nicht so deutlich, aber es ist das gleiche.. Nur schwieriger es genau fest zu machen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.