Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Role models

*******use Mann
3.197 Beiträge
...
Selbstverständlich!
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch verstanden?

Das Einzige, was mich beschäftigt hat, war, schnelles Geld zu verdienen. Verwechsle das nicht mit leicht, denn leicht war das nicht. Aber schnell, ja. Weil ich viele Tricks lernte, wie Du so schnell wie möglich kommst – sodass ich Dich, auf mir, unter mir oder hinter mir, so schnell wie möglich wieder loswerden konnte.

Wenn Du Sex kaufst, heißt das, dass Du den Kern Deiner eigenen Sexualität nicht gefunden hast. Ich finde, das ist schade für Dich. Wirklich. Dass Du so mittelmäßig bist zu glauben, Sexualität handelt davon, einen Orgasmus in einer fremden Scheide zu bekommen. Und wenn keine in Reichweite ist, ist sie doch nicht weiter weg als der Weg mit dem Auto in eine Straße, in der eine Frau wartet, die Du dafür bezahlst, Dich in einer Plastikhülle in eine ihrer Körperöffnungen entleeren zu dürfen. Du musst ein verschmähter und frustrierter Mann sein.

Ein Mann, der es nicht schafft, tiefe und nahe Beziehungen herzustellen, in denen Verbundenheit mehr zählt als ein Höhepunkt. Ein Mann, der seinen Gefühlen nur durch einen Orgasmus freien Lauf lassen kann. Der es nicht schafft, über seine Gefühle zu sprechen, sondern sie lieber in seine Geschlechtsteile drückt, aus denen sie dann abfließen können. Gleichzeitig muss Deine Männlichkeit auf einem ziemlich niedrigen Stand sein. Ein maskuliner Mann würde sich niemals selbst erniedrigen und für Sex bezahlen.

Nun, aber das ist doch ihre Sicht der Dinge und besitzt keine Allgemeingültigkeit.

Melde dich mal in Huren-Foren an um mitzulesen was die Damen da so schreiben.

Da liest du von bis alles.

Auch von Frauen, die von Freiern schreiben, die toll sind, die aufmerksam sind, die zu Freunden werden und bei denen die Frauen echte Orgasmen haben.

Es gibt im Leben nichts, das es nicht gibt.

Und genauso wie es nicht den Mann, die Frau, den Joyler, den Swinger, den BDSMler gibt, gibt es auch nicht die Sexworkerin und den Freier.
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Das ist natürlich richtig, es ist ein individuelles Dokument, so habe ich es auch eingestellt.
*******s_U Mann
961 Beiträge
und mir als Diskussionsgrundlage viel zu einseitig.
Ein maskuliner Mann würde sich niemals selbst erniedrigen und für Sex bezahlen.
… sagt eine Frau, der die schnelle Kohle wichtiger war als ihr Selbstwertgefühl.

"Ein Esel schimpft den anderen Langohr" nennt man das auf gut deutsch.
Ziemlich traurig, dass die Autorin jahrelang etwas gemacht hat, was ihr zuwider war.

Ich kann auf dem Gebiet zwar keine Erfahrungen vorweisen, glaube aber, dass der Kunde spürt, ob der Dienstleister (ob Lehrer, Handwerker, Arzt oder Prostituierter) Spass an seinem Beruf hat.

Dementsprechend fällt das Feedback aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie "Stamm"-Kundschaft hatte.
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Alles Spekulation. Zudem wertende und urteilende Kommentare. Schade.
Wie jeder weiß müssen die Mädels und Jungs in Thailand den Freiern dankbar sein, dass sie ihnen schnelles Geld ermöglichen. Die Freier bringen Devisen ins Land und helfen beim Aufbau einer Infrastruktur.

Warum sollte das in Deutschland anders sein?

Ach so. Moment. Bei uns gibts als Alternative ja Hartz IV.
Alles Spekulation. Zudem wertende und urteilende Kommentare. Schade.

Was für Kommentare hättest Du Dir denn gewünscht?

Mit welcher Absicht hast Du den Artikel denn verlinkt?
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Unter der Rubrik "Role models" finden sich ungewöhnliche Menschen wieder.

Das übliche Kommentieren von Hurenselbstdarstellungen empfinde ich hier als völlig unpassend. Zumal es gerne aus Freiersicht geschieht. Und die Haltung "die soll sich mal nicht so haben" fand ich vollkommen unangemessen.
Und die Haltung "die soll sich mal nicht so haben" fand ich vollkommen unangemessen.

Da hast Du wiederum Recht! Fand ich auch daneben...
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Zumal ich hier in der Gruppe einen respektvollen Umgang mit Perspektivwechseln erwarte. Es ist ja durchaus nicht so, dass Frauen, die beginnen, als Hure zu arbeiten, schon wissen, was genau auf sie zukommt.
Es ist ja durchaus nicht so, dass Frauen, die beginnen, als Hure zu arbeiten, schon wissen, was genau auf sie zukommt.

Das war aber doch gar nicht Gegenstand des Artikels.

Und die Haltung "die soll sich mal nicht so haben" fand ich vollkommen unangemessen.

Beim Erneuten Durchlesen des Threads, kann ich einen solchen Kommentar oder eine solche Haltung bei niemanden erkennen. Auf welchen Text beziehst Du Dich denn da?
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
http://www.ksta.de/panorama/ … hens-,15189504,26084448.html

Da werden die Herren aber ganz schön dumm geguckt haben. Und wie recht sie hat, die Kleine! Ich war sehr beeindruckt.
*****_54 Frau
11.741 Beiträge
Eine Siebenjährige...
... die so gut und differenziert schreiben kann, ist bestimmt als Hochbegabung mit vier Jahren eingeschult worden.

Oder aber da hat, was ich eher vermute, wohl eher das Engagement einer ehrgeizigen Mutter ein wenig die Gedanken des Töchterleins geordnet ... *zwinker*

Aber dass die Kleine das nicht gut fand, dass es so wenig weibliche Legofiguren gibt, glaube ich tatsächlich.
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Der Originalbrief ist nicht so flüssig geschrieben, keine Bange, voller Rechtschraipfäler *zwinker*
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Hier lohnt sich der komplette Beitrag. Ich bin völlig atemlos davor gesessen und habe die Daumen gedrückt. Findet heraus, für wen.

http://www.arte.tv/guide/de/044704-000/solar-mamas?autoplay=1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.