Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termine: wer, wie, wo, was

Termine: wer, wie, wo, was
Ich schlage hiermit einen Sammelthread für diese Gruppe vor.
Eine Art schwarzes Brett für Veranstaltungen in der realen Welt ausserhalb des Joy.
Vorträge, Veranstaltungen , Vernissagen
Konzerte, Kino
Fernsehen
Hinweise für die geneigten Mitglieder
Möglichkeiten des Datens/Begleitens
mit Bezug zum Gruppenthema
aus meiner Sicht könnte der Thread aber auch gut öffentlich sein
Bonn, Mi, 4.6., Vortrag zum Thema Bildung
„Der Kern der nachhaltigen Entwicklung: Solidarität“
nächsten Mittwoch, dem 4. Juni 2014, um 18.30 Uhr,
im Alten Rathaus der Stadt Bonn, Markt, 53111 Bonn.

Ziel ist es, nachhaltige Entwicklung weltweit als Teil des Bildungsprogramms
zu etablieren. Sie soll dazu beitragen, allen Menschen die Aneignung von
Wissen zu ermöglichen und ihre persönliche Kompetenz zur Umsetzung in sozial verantwortliches Handeln zu stärken.

Nur: Wie geht das? Wie entsteht neues Bewusstsein? Wo sitzt das? Wie erreicht man es? Wo und wann fängt das an? Wie lassen sich Denk- und Lebensgewohnheiten verlernen und neue erlernen und ein- und ausüben? Ist Solidarität lernbar?

Ich würde mich über Interesse/Begleitung freuen.
**********Giant Mann
77 Beiträge
Mi. 25.6.2014, MÜNCHEN, Jutta Ditfurth: »Die neue Rechte«, V
Mi. 25.6.2014, MÜNCHEN, Jutta Ditfurth: »Die neue Rechte«, Vortrag & Diskussion, Details folgen

http://www.jutta-ditfurth.de/allgemein/Termine.htm

Würde mich ebenfalls über Begleitung freuen, werde zeitnah nochmal nachfragen *g*
******ula Frau
260 Beiträge
wo findet denn...
Das nächste intuitive Nacktmalen der Hoch-IQler statt ? Ich würde ne Kamera mitbringen und Erdnussflips.
******aas Mann
1.585 Beiträge
-> Vincula
Morgen Abend, 20:00, Cafe Waschsalon, München
Fingerfarben mitbringen!
******ula Frau
260 Beiträge
hach prima chrismaas
Du weißt wie man Spass hat. Ich bin gespannt. Bringst hübsche großbusige Müncherinnen mit ? Ich mein... ich besorg ja schon die Erdnussflips
**********Giant Mann
77 Beiträge
Jetzt mit Infos
Mi. 25.6.2014, MÜNCHEN, 18:30 Uhr, Jutta Ditfurth: »QUERFRONT UND NEUE RECHTE – Nationalismus, Antisemitismus, braune Esoterik und Verschwörungstehorien in Zeiten von Krise und Kriegsgefahr«, Vortrag und Diskussion, Ort: DGB-Haus Schwanthalerstraße 64, 80336 München. Veranstalter bisher: ver.di Jugend München. Kostenbeitrag: 5 € /erm. 3 €. Menschen, die kein Geld zur Verfügung haben, können kostenlos teilnehmen.

Will wer mit?
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
"Imagine"
Der KulturHerbstNeubau in Wien hat einen nicht so ganz konformen Ansatz. Könnte den einen oder den anderen hier interessieren. Diese Veranstaltung lädt zu einem breiten Spektrum von Konzepten für die Zukunft ein. Jenseits von gut und böse. Ein Festival für Visionäre und Querdenker. Vom 25. September 2014 bis zum 11.Oktober 2014. *beep*

https://www.wien.gv.at/bezirke/neubau/kulturherbst2014.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.