Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4726 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3639 Mitglieder
zum Thema
Lust auf dekadentes Vormittags-Shooting? (TfP/TfCD)36
Von Job wegen habe ich eher Mal Vormittags Zeit für ein Shooting.
zum Thema
Suche FRAU oder Paar für privates Fotoshooting BO, DO,EN17
Ich suche eine Frau oder Paar für privates Fotoshooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau hier hat Lust auf ein prof. Fotoshooting?

******een Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Welche Frau hier hat Lust auf ein prof. Fotoshooting?
Hallo Ihr Lieben,

wir hatten vor circa 1 Woche ein professionelles Fotoshooting in Wuppertal mit Top Resultat wie wir meinen. Wir dachten deshalb hier in der Gruppe mal nachzufragen, wer von Euch Frauen Lust hat, ein neues Shooting mitzumachen "2 Interkulturelle Frauen" oder "3 Interkulturelle Frauen"

2 Asiatinnen oder Schwarz-Blond oder oder oder *g*

Der Fotograf ist TOMKE. Schaut auf seine Seite hier im Joyclub und Ihr wisst wovon wir reden. , TOMKE ist ein Profi- keiner dieser Möchtegerne Fotografen,die ihre Frauen in Beate Uhse Sexshop Klamotte stecken und denken sie sind die Profis. Oder noch schlimmer- selbsternannte "Profis" die sich am Ende am Liebsten mit "Naturalien" bezahlen lassen wollen..

Die Kosten für das Shooting würden wir zum Großteil übernehmen. Location, Visagistin, Fotograf...

Wie gesagt, man kann Top-Ergebnisse erwarten. Man kann seine Süße auf diesen Bildern kaum nioh wiedererkennen...ich meine - so hübsch und sooo gut.

OK-lasst mal hören.

Wir sind zur Zeit auf Ibiza wo's warm ist und wünschen Euch "Hinterbliebenen" ein schönes Wochenende.

Euere MOD ASIAQUEEN
Wow
Die Bilder sind der helle Wahnsinn *sonne*

Da wir leider bisher noch nicht den richtigen Fotografen gefunden haben, würden wir uns freuen wenn unsere Sie dabei sein darf, bzw in eure Auswahl passen würde!!!??? *hotass*
******een Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Klar warum nicht?
Wer denn noch ? Vielleicht finden wir ja nich mehr Paare/Frauen die Lust dazu hätten *g*

Wir (unsere SIE) hatte selbst absolut keine Erfahrung. Aber das hat TOMKE der Fotograf schnell geändert.

Danke für das Kompliment. Gebe es mal weiter.
LG

ASIAQUEEN
Hi
Unsere SIE moechte auch dabei sein! Sie ist eine kleine suesse Asiatin *g*
******een Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
@sakurakimchi
Gerne sakurakimchi.

wir planen das für Anfang/Mitte Oktober

LG

ASIAQUEEN
*********eler4 Mann
788 Beiträge
dabei
falls ein blonder kontrast erwünscht ist:-)
******een Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
sehr gerne !
ab 6. Oktober sind wir wieder da !

LG

ASIAQUEEN

Bild wurde auf Wunsch gelöscht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.