Gebt uns doch einfach mal Einblick in eurem Geschehen In Richtung Heimatland !!!!!!! Wie wäre es mit einem Urlaubsbild, Alltagsbild oder auch einem Erotisches Bild!!!!!!!!!!
über dieses schöne Land, ich würde hier den Server von JC sprengen....
Zwei mag ich besonders gerne (einmal Krabi und das andere mit den für mich schönsten Bildern von uns, und auch weil daran besonders viele Erinnerungen stecken)
Das sind doch mal alles schöne Bilder , wir hoffen das sich viele beteiligen und so können wir auch mal andere Länder und Strände sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
euch auch unsere Schönheiten zeigen...
Die Bilder sind aus mein Heimatland Venezuela... nacher zeige ich euch Bilder aus Peru, das Heimatland meines Manes.
Ich hoffe es gäfellt euch...
LG.
Deli
Noch ein paar Bilder vom Süden des Landes, hier von der Insel Ko Tao (bedeutet: Schildkröten Insel). Ein wunderschönes Gebiet zum Tauchen oder Schnorcheln
LG - Fred
Die wunderschöne Insel "Ko Tao" im Süden Thailands
Verlobung nach budistischem Brauch ist natürlich vollkommen anders als wir es kennen.
Anders, mit Ritualen, im Kreis der Familie. Aber das was wir ja auch an unseren Partners schätzen, repektieren und achten sollten in einer solchen Beziehung.
LG - Fred
Bei unserer Verlobungsfeier im Kreis der Familie nach buddistischem Brauch
Unser geplanter Altersruhesitz in ein paar Jahren... (noch ohne Haus)
Woow, da sind aber ein Paar sehr schöne Fotos mit bei. Die machen Lust auf Urlaub.
Schade von den Philippinen haben wir nur welche auf analog, digital noch keine.
Aber vom Urlaub in China da sind ein Paar schöne mit dabei.
Wir hoffen das ist auch ok.
China ist schon so was wie sie dritte Heimat für uns.
Hier Guilin, einzigartig und unglaublich schön.
Geschossen, morgens um 6.00 Uhr vom Heißluftballon aus.