Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10036 Mitglieder
zum Thema
Wann ist Frau geil?435
Mir geht immer wieder der gleiche Gedanke im immer gleichen Moment…
zum Thema
Meine Frau hat keine Lust mehr: Was kann ich tun?105
Ich bin seit 20Jahrem mit meiner Frau zusammen & liebe sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr gerade? Wo seid ihr??

**L Paar
3.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was macht ihr gerade? Wo seid ihr??
Ich bin zurzeit gerade mal wieder in China und Frau und Kinder in Deutschland.
Für uns nicht immer ganz einfach aber irgendwo her muss ja das Geld kommen.
Gut mir macht der Job sehr viel Spaß und man kann auch ab und zu die Familie mitkommen lassen aber trotzdem gibt es Nachteile. Aber solange die Nachteile die Vorteile nicht überwiegen ist alles in Ordnung.

Wie sieht es bei euch aus? Was macht ihr gerade oder wo seid ihr?

LG OTL
china
wäre bestimmt mal ein urlaubsland für uns. aber ansonsten sind wir alle ( familie) in deutschland.
*****_bw Paar
77 Beiträge
wechselnd...
...wir sind in regelmässigen Zeitabständen unterwegs... zur Zeit in Deutschland.... Ende der Woche berufl. auf Milos, Griechenland... im November dann berufl. in Bkk, Thailand.....
**L Paar
3.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In Griechenland war ich auch erst vor 2 Wochen.
So ich mach jetzt Feierabend und ab zurück ins Hotel duschen. Dann im HB was essen und später zurück zum JOY. Mit der Frau telefonieren und ihr alles erzählen was heute so los war.

nach Thailand würde ich auch mal wieder gerne aber dann nur mit Frau...

LG OTL
Wir wären auch gerne mal in China, Thailand, Griechenland...

aber leider sind wir im "langweiligem" Zuhause *snief*

LG
Cheeky_Pair
Wir sind gerade getrennt
Sie in Sochi am Schwarzen Meer in Russland
Er in Deutschland auf dem Sofa Fernsehen
**********noise Paar
210 Beiträge
Bangkok (Er)
Hamburg (Sie)
**L Paar
3.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben
Ich Torsten bin am 02.10.-04.10. wieder einmal, ALLEINE leider, in HuangShan/China in den Bergen kraxeln…
Ausspannen von dem blöden Arbeitsstress…

LG Torsten von OTL
Wir beide gerade wieder in Hamburg.
Sie war in China
Er ist gerade zuück aus Libyen

warum wir das schreiben? Na weil man in Libyen nicht in den Joyclub gelangt *lol* daher schreiben wir das im Nachhinnein, bitte vergebt uns.

LG
**********noise Paar
210 Beiträge
Joyclub scheint generell auf einer "schwarzen Liste" zu sein. Selbst in einem Hotel in Dublin wurde die Site geblockt.
Wir sind nun beide die meiste Zeit im Oktober in Bangkok.
********eban Paar
1.157 Beiträge
TOR
Suche mal nach TOR - das ist ein Proxy, mit dem sollte man auch aus anderen Ländern auf joyclub kommen - kann dann wohl etwas langsamer sein. Wenn Google nicht hilft, kurze CM, dann helfen wir *zwinker*

Ach, Bangkok, wären wir jetzt auch lieber als im trübsinnigen NRW (grau in grau hier). Naja, dafür aber auch keine Erdbeben, keine Wirbelstürme etc....
**L Paar
3.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grau in Grau, kann ich nicht behaupten.
Habe mir heute einen Sonnenbrand eingehandelt.
HuangShan war heute der Hammer, blauer Himmel, keine Wolken, aber dafür in 1860m Höhe recht kalt, nur 16°C. Einen Nachteil hatte das ganze wieder, 1.000.000 Treppenstufen. 900m runter und 900m wieder rauf und das gleich zweimal, da ich diesmal im Südgate rein über Nordgate raus bin. Wer da war weiß wovon ich rede.
Fotos werde ich später in der Gruppe ASIEN posten.

Na 3 Fotos gehen auch hier…

LG OTL
********eban Paar
1.157 Beiträge
Da hin will...
jawohl. Jetzt. Na gut, nach dem Gruppentreffen heute abend *zwinker* aber morgen dann will ich da hin! Mensch, sieht ja echt toll aus. Übrigens, die Temperaturen hier sind inzwischen meist wieder einstellig...

Viel Spass noch in China (und meldet Euch, wenn zurück!).
hallo zusammen
wenn ich die beiträge ier lese, wo ihr alle seid wer ich schlicht neidisch...
aber um auf die fragestellung einzugehen, ich bin zu hause auf meinem sofa und treibe mich iim jc rum, den gebrochenen rechten fuss hab ich auf den tisch gelegt.Genau dieser fuss ist nämlich der grund warum ich daheim bin...
Und floy ist auch zu hause, wir chatten nämlich grad miteinander.
Das ist leider das problem wenn man zwei wohnungen in zwei verschiedenen städten hat.Aber das wird sich wohl bald ändern,wir arbeiten daran.

schönes wochenende an alle

Floy und Michael
******olf Paar
15 Beiträge
wo seid ihr gerade? und vorstellung...
servus ... wir sind neu hier... also neu hier in der Gruppe ... da wollen wir uns anstandhalber mal vorstellen.
ladies first: Donah - DJ - 28, spanish/philippina, in den letzten zügen mit MBA und start up mit LLM studium - Standort: HDH-M-Bucuresti/RO - standorte bisher: japan-hongkong-vae-jemen-saudi-oman-usa-germany - ganz ruhig im ersten moment und dann sehr wild
Wolf - 45, swabian, hat es hinter sich, arbeitet am bau :-), Standort: HDH-M-Bucuresti/RO und ab 2010 Tripolis. standorte bisher:MEE, ME, USA, Afrika - naja, sagen wir mal kommunikativ und kreativ

haben uns in fujairah - golf von oman kennengelernt - beim fischen mit ihrem vater ... *g*
wir wollen so viel wie möglich an zeit gemeinsam verbringen ...
Wir versuchen zu pendeln - also am wochenende in heimat, aber oft lässt es die arbeit nicht zu - dann müssen wir bleiben wo wir sind ... für einen tag lohnen sich 2.500km nicht.

wir haben unsere familie in D - so ist es uns schon wichtig immer wieder daheim zu sein bei papa/tante/sohn ...

das wir sehr viel unterwegs sind leben wir in einem sehr eingeschräckten sozialen umfeld ...
wir sind monogam - mit graustufen *g* aber klar mit grenze ... wir sind daher eifersuchtsfrei und frei ...

wir sind im jc noch jungfrauen, sagen es wir mal so ...

den rest könnt ihr im profil sehen ...

wir versuchen das leben zu genießen ...

das war es von uns ...

gerne könnt ihr uns auch auf englisch schreiben ...

viele grüsse

donah+wolf
dj und wolf
hallo
einen lieben gruss an euch beiden donahwolf nett euch hier zu sehen *g*
Wan u Reiner
**L Paar
3.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tja ich wieder in China, Zurzeit in Tianjin und frieren bei Schneefall und sie in Deutschland bei miesen Wetter.
Wir sind...
...auch gerade nicht zusammen.

Er ist beruflich in Athen, ich bin in München...
Wir sind imBüro bzw. mein Schatz in der Hochschule im kalten Deutschland
*********bling Paar
844 Beiträge
Gina ist in Malta (Sprachschule) und ich in Berlin, 1 muß doch Geld nach Hause bringen!
******olf Paar
15 Beiträge
wir sind in bucuresti auf der renexpo messe... wir haben einen stand auf der messe ...
donah und ihre studienkolleginnen machen den support und die erstgespräche ...
ich die technikdetails wenn nötig...
stressig seit den letzten 3 tagen... *g*
dann ist aber wochenende und zeit für das büro...
wir wollten eigentlich heimfliegen, aber wir müssen uns erst noch impfen lassen, normale grippe...

viele gruesse

donah+wolf
Beide im Büro am arbeiten *heul*
und wir ..
... sind auch wieder getrennt, Ich bin wieder in Libyen und freue mich das man hier noch kurzärmelig rumlaufen kann, obwohl langsam ein kühler Wind über das Mittelmeer weht. Sie ist im kalten Hamburg und wartet das ich bald wieder mal zu Hause bin.

LG an alle

Torsten
**********noise Paar
210 Beiträge
Wieder in Asien
Unser Er weilt bis kurz vor Weihnachten wieder in Asien. Diesmal Bangkok und Jakarta. Evtl. auch Hongkong. Falls JCler auch in der Gegend sind, würde er sich über eine CM freuen.
**L Paar
3.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am 17. und 18.12. bin ich Torsten in HK.
Werde aber wenig Zeit haben da Weihnachtseinkäufe anstehen...

LG OTL Torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.