Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
275 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?159
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Die erste große Liebe...114
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal...

********eban Paar
1.157 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal...
Daran erinnert sich wahrscheinlich jeder *zwinker*

Aber was wir gerne wüssten, wißt Ihr noch, wie Ihr Euch kennengelernt habt, wie Ihr Euch das erste Mal gesehn habt, was Ihr empfunden habt?

War das ganz besondere Prickeln schon beim ersten Mal da, oder hat es sich langsam entwickelt? Wer hat wen gefunden - war es mehr der weibliche oder der männliche Part, der zuerst auf Gemeinsamkeit gearbeitet hat, mehr als nur eine Bekanntschaft unter vielen gesehen hat?

LG
Oje
Also kennen gerlernt haben wir uns durch Zufall - Olga hat deutsch und englisch Lehramt in Sochi studiert und hat in MSN jemanden gesucht um ihr deutsch zu verbessern. Ich habe in Scheidung gelebt und habe alles mit Kuckuckkind, verlust vom Haus, 14 Jahre betrogen worden und und und gerade mitbekommen - bald jede Woche Anwalt oder ein Gerichtstermin und wollte jemanden über MSN finden zum mein Englisch verbessern um Deutschland für immer zu verlassen. Unter anderem halt auch Olga *ja* wir suchten beide keinen Partner, aber wir chatteten ein Jahr lnag jeden Tag, telefonierten nach ein paar Wochen jedne Tag miteinander und nach über einen Jahr habe ich Olga eingeladen mich zu besuchen und ein wenig von Deutschland kennen zu lernen. Sie besuchte mich für 2,5 Wochen - naja und als ich sie am Flughafen in frankfurt abholte war es um uns geschehen - nach 2,5 Wochen Rückflug und beantragung vom Hochzeitsvisum das weitere 6 Monate dauerte und dann Rückkehr zu mir und Hochzeit und das vor über 5 Jahren *ja*
Unser erstesmal war auch unsere erste gemeinsame NAcht und es war so geil wie heute auch noch jedesmal. Okay wir kanten uns ja vom Chat mit Cam und Telefon also waren wir ja uns schon ein wenig näher wie wenn man sich sonst kennen lernt.
*******uja Paar
313 Beiträge
Glück gehabt
Uns hat ein Headhunter miteinander bekannt gemacht. Dem haben wir wirklich zu danken. Hat allerdings noch zwei Jahre gedauert bis wir gemekrt haben, dass wir füreinander geschaffen sind. Aber besser spät als nie!!!

lG G&J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.