Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1458 Mitglieder
zum Thema
Clubs/Hotels ect. gibt es in Niedersachsen /Hannover Land16
Wer kennt Clubs, Hotels, Saunen in Niedersachen? Da wir gerne mal…
zum Thema
Wo bekomme ich Latexsocken her?15
Wo bekomme ich Latexsocken her? Gibt es sowas in der Apothke oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zur Info; China kontrolliert immer mehr das Internet im Land

**L Paar
3.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Info; China kontrolliert immer mehr das Internet im Land
Hotels sind von der Regierung angewiesen den Netzfuss zu kontrollieren, teilweise werden gewisse User direkt an die Polizei zur Kontrolle dieser weitergeleitet.
Vor allem Ausländer sollen aktiv kontrolliert werden.
So wie bei mir, nur nicht mit mir!!!
Die volle Kontrolle, nur habe ich da gegengesteuert.
Man merkt genau wann man überprüft wird (Internet wird sehr langsam und muss sich immer wieder neu ins Hotel Netzwerk einlooken oder ich bekomme eine Meldung.
Mehr kann und will ich nicht schreiben nur so viel Programme für Hacker....

Dynamik Proxy ist der Schlüssel zu dem Problem und ein Apple mit firewall.
Zusätzlich einen Router mit firewall. Man versucht zwar immer noch auf mich zuzugreifen aber meist scheitert man schon am Router.
Ist schon erschreckend was hier in China mit dem Menschen gemacht wird.
Nur die wenigsten haben das Geld und die Mittel um sich zu wehren.
Ganz Sicher bin ich zwar immer noch nicht aber seid ich die Sicherheitsvorkehrungen getroffen habe, keine Probleme mehr mit dem Netz oder das jemand versucht auf den Rechner zuzugreifen.

Zurzeit mach ich sogar meinen Spaß mit den Hotelangestellten und nerve immer wieder. Alle paar stunden lasse ich jemanden antanzen um zu checken was mit dem Netz ist, wobei ich kein Problem mehr habe seit ich die Vorkehrungen getroffen habe.
Gerade war sogar der Manager und die IT-Experten da, die alles was ich vermutete bestätigt haben.
Sie fragten ganz doof wie ich Internet haben könnte obwohl ich nicht einglookt bin.
Sie könnten ja nicht sehen ob ich online bin und wo das Problem wäre.
Und überhaupt, wie ich auf Facebook zugreifen kann das wäre doch geblocked in China
Tja mit mir nicht!!!!!

Hattet ihr auch schon mal so ähnliche Erfahrungen gemacht?
Was habt ihr unternommen?

LG OTL
**L Paar
3.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist ja geil
Facebook hat sich auch schon bei mir gemeldet und mich darauf hingewiesen das mein Computer über verschiedene Server eingelookt ist.
Es funktioniert!!!
Paralel bin ich ganz normal im Hotel Netzwerk im Internet am serven.
Europäische Seiten sind sehr langsam, warum nur!?!

Über meine eigene Leitung, gahackt, keine Probleme und Schweine schnell.
Echt lustig.
Trojaner
Ein Grund dafür das wir NICHT bei Facebook sind (ist schon fast wie Marktkauf *smile* ). Sehr traurig wie es im China abläuft , aber nicht nur im China *zwinker*
********eban Paar
1.157 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/30793.hotkisses.html , könntet Ihr das etwas näher erklären? Bei Facebook wird sicher viel mit Daten geschleudert, was auch nicht jeder so weiss oder gar will (insbesondere die Apps von "freunden" sind da gaaaanz pöse!), aber Trojaner?!
Trojaner ..........
....... gibt es überall , Zb. Bnd. wird nicht nur fürs rumsitzen bezahlt , meldet man sich auf Gewisse Beiträge , hat man ein Trojaner !!! (Neuste version , nicht mit Normale Firewall pder Antivir erkennbar , wir Das Volk , Wissen ja nicht Alles "Big Brother is watching you"). Erklärung genug ?? *g*
**L Paar
3.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Trojaner ...
... auf einem MAC, davon hab ich noch nicht gehört.

Klar ist aber das in Deutschland der BND nicht gerade regelkonform vorgeht.
Sehr wahrscheinlich/mit Sicherheit auch China.

Bei Apple hat man ein wenig mehr Sicherheit und Übersicht was alles auf dem MAC ist. Daher bin ich mir sehr sicher das nichts auf dem Rechner ist womit man mich ausspionieren kann.
Aber die Leitungen selbst kann kaum einer überwachen.

Ein Trojaner oder Virus ist auf dem Rechner eingenistet und hat wenig mit dem Netz oder Leitungen zu tun sie kommen meistens nur von da.
Es gibt viele Möglichkeiten sich gegen sie zu schützen nur die wenigsten sind 100% Sicher.
Virusprogramme, Firewall, SSL Verschlüsselung, VPN Verbindungen all das hilft ungemein gegen Zugriffe auf den Rechner. Nur sollte man sich ein wenig damit auskennen und die richtigen Einstellungen vorgenommen haben. Auch bei einem MAC.
Mac.
Stimt genau,Mac. ist eine ausnahme (wenn natürlich auch nicht 100%) , nur die meisten haben kein Mac.,ist ja auch algemein bekannt *g* . Da ich noch bezug zu Militär habe , Weiss ich so inetwa wie unsere sicherheits stellen vorgehen , unsere Militär ist aber auch nicht gerade auf der neueste stand *zwinker* . Es gibt auch nur ein einzige Ding was 100% ist , wir sind nur ein gewisse zeit zu Gast auf unsere Erde *smile* . Gut das wir Normalos garnicht sooooooooooooo Interessant sind .
**L Paar
3.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da habt ihr recht, wir sind alle kleine Lichter!!!
**L Paar
3.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer von uns hat...
...denn was zu verbergen oder schämt sich für das was er postet.

Wir nicht!

China ist echt der Hit. Es geht von Province zu Province das eine oder andere nicht.

Selbst Google und Yahoo werden überwacht.
Fast alles geht Zentral über 2-3 Server in Beijing.

Hab das mal letztens versucht herauszufinden und bin zu diesem Ergebnis gekommen.
Die Polizei stand sogar einmal vor der Tür des Nachtbar, weil ich seine IP Adresse benutzt habe um herauszufinden was geht.

Hart oder?
Wie sagte meine Oma immer ..?
Die sagte China wird uns eines Tages überrennen. Dabei dachte Sie sicher an die Milliarden von Menschen. War ja zu Zeiten des kalten Krieges.

Aber mittlerweile haben die Chinesen uns ja fest in wirtschaftlicher Hand. Es wird nicht nur das Internet kontrolliert. Der "Einmarsch" in Europa hat schon längst stattgefunden.

Das Internet ist eh ein Kriegsschauplatz. Ob nun jemand bei FB oder anderen Social Networks aktiv ist, ist eigentlich egal. Der Datenstrom lässt sich nicht kontrollieren über welchen Server die laufen. Da hilft nur Verschlüsselung und es ist eine Frage der Zeit bis die auch geknackt wurde.

Auf unseren Server wird auch täglich versucht einzubrechen. War es früher aus Russland so hat sich das seit mindestens 3 Jahren auf China verlagert. Und täglich ist der Kampf dagegen.

China ist und bleibt eine Diktatur. Da will man einfach alles wissen. Obwohl wir in Deutschland lieber nicht mit dem Finger nach / auf China zeigen sollten. Unsere Demokraten denken nämlich ebenso.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.