Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11239 Mitglieder
zum Thema
Fetisch, ausgenutzt zu werden9
Ich habe schon oft davon gehört, dass es Leute gibt die drauf stehen…
zum Thema
Fetisch Mode in München - Tipps für Shops?8
Ich bin auf der Suche nach extravaganten aber stilvollen Fetisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hautfarbe anturnend fetisch?

*******cial Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
Hautfarbe anturnend fetisch?
Hallo Zusammen,

würde gerne wissen wie Ihr dazu steht?
Uns macht es total heiß den Kontrast beim lieben zu sehen.

Wusste früher garnicht das, dies auch ein fetisch sein soll...

Wir haben uns nun einen Spiegel hingestellt, in Sachen Fotographie bin ich (m) noch ein Anfänger, habt Ihr noch Ideen?

Lg und vielen Dank
****nda Paar
161 Beiträge
Idee
Macht die Bilder S/W oder Sepia, eine andere Sache welche hilft ist das Sonnenlicht....es sollte genug da sein.
L.G.Lagonda
******aar Paar
816 Beiträge
Fetisch oder nicht ...
... uns turnt natürlich nicht nur der intellektuelle Reiz am Anderen an, sondern logisch auch die unterschiedliche Hautfarbe *schleck*
Kann sein das manche viel wert auf die Hautfarbe..legen...und ja es sieht natürlich auch toll aus......aber bei uns macht der Reitz wohl eher die unterschiedlichen kulturelle Einflüsse aus....und die unterschiedlichen arten wie liebe gemacht wird, lach.....ich als Russin (dank Ukrainischer Einflüsse selbst mit etwas dunkler haut) zum Beispiel mag von der art her lieber europäische Männer.....weil ich es mag das sie beim sex eher die Frau im mittelpunkt haben......wo gegen ich bei bi Frauen ganz klar richtung Osten....tendiere. ...Sprich Polinen Russinen Ukrainerinen.......weil der Sex einfach leidenschaftlicher ist........einzige Ausnahme......Black Frauen aus dem europäischen Raum.....wenn auch selten , dafür aber sehr intensiv und hot.

Lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.