Kennt ihr das auch - das Dating Burnout? Man ist erschöpft, müde…Kennt ihr das auch - das Dating Burnout? Man ist erschöpft, müde, traurig, hat seine Zuversicht verloren, kann sich bei einem Date vom Gegenüber nicht mehr begeistern lassen geschweige…
zum Thema
Probleme beim Dating ohne emotionalen Benefit339
Probleme sich zu daten ohne Benefit Guten Morgen, einen schönen…Probleme sich zu daten ohne Benefit Guten Morgen, einen schönen Sonntag für euch Ich komme immer wieder an den Punkt, wo ich mit jemanden über ein Date rede aber es dann tunlichst…
wir sind auf der Suche nach einem interkulturellem Paar,wo er Latino/Südländer ist....
also genau das Gegenteil von uns , gerne mit Kindern, zur Freizeitgestaltung,
Urlaub und natürlich für die schönste Sache der Welt ...
Vielleicht findet sich ja in unsere Nähe so etwas...
We Freitag 05.09. Ruhrpott nahe der Grenze zu den Niederland
Hi..jemand Lust uns kennen zu lernen am besagten Wochenende?Vielleicht mit Übernachtungsmöglichkeit?Würden uns sehr freuen...haben keinerlei Erwartungshaltung an ein Treffen ausser,das es schön wäre...sich zu mindestens nett unterhalten zu können...
LG Fred&Dianne
Welches sympathische Paar,Frau hat Lust auf
ein reise nach Polen nur We
Freuen mich auf Eure Zuschriften....
Nun kann ich nur hoffen, dass sich hier auch jemand meldet.
ps.termine nach abrede
Hallo liebe Gemeinde,
haben am 17.05.15-24.05.15 eine Reise nach Gran Canaria gebucht. sind durt in Play del Ingles, Vielleicht hat ja jemand Lust auch dort zu dem Termin Urlaub zu machen.
Es gibt auch Clubs dort.
LG Vida u. Wolfgang
wir (w/32 und m/45), sie aus der Karibik, suchen ein Paar in unserem Alter als
passendes Gegenstück, wo er Südländer/Latino ist.
Gerne auch Paare, die zu Besuch im Raum München unterwegs sind und
sich mit uns treffen möchten (Hotel,Club o.ä)
Welches Paar hat eine Idee was man an diesem grauen WE zusammen unternehmen könnte? Damit sind aber keine Swingerclub-Besuche gemeint sondern "normale" Unternehmungen...wobei bei Symphatie anschließend nichts ausgeschlossen ist
Hallo Ihr Lieben. Meine Frau ist aus Bulgarien, spricht aber auch sehr gut russisch. Ist hier ein Pärchen mit ähnlicher Konstellation aus dem Raum Stuttgart Ulm Würzburg? Wir würden uns sehr über Kontakte freuen.... ob zum tanzen lachten Club besuche. ...oder aber auch gerne privat. Sind fuer alles offen uns sehr spontan!
Hi Suchen nettes attraktives Paar 👫Mitte 30 bis Mitte 40 das uns am 17.10.15 ins Fun u. Joy begleiten möchte.
Ihr solltet in etwa die gleichen Vorlieben haben wie wir und an einer aktiven Freundschaft interessiert sein.
Lg.russin93😇
Ps. Wir haben bei unseren vorlieben kein muss....aber Frau russin ist Bi👭 und hofft natürlich ein gegenstück kennenzulernen. ..
Desweiteren Finden wir küssen 😗😚sehr lustvoll u. erotisch!
Wir suchen für gelegentliche Treffen ein nettes Paar zum erleben netter Erotik. Treffen können im privaten Rahmen erfolgen. Alles kann nichts muss. Saver ist Pflicht! BI sollte nicht zwingend im Vordergrund stehen.
Brasilianerin suchte Bi-Freundin im Raum Stuttgart
Wir, ein glücklich verliebtes Paar DE-BR, suchen für SIE, eine heißblütige, attraktive Brasilianerin eine niveauvolle Bi-Freundin, gern auch über die Bettkante hinaus. Du darfst auch gern unerfahren sein.