Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
709 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2175 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen – Stell dich vor!

*********souls Paar
3 Beiträge
Hallo aus Regensburg,
wir wollen uns auch gerne vorstellen. Wir kommen aus Regensburg und würden gerne unsere Erfahrungen mit BBC erweitern.

Primär suchen wir Dates im Sinne von dominaten Wifesharing. Sind aber allgemein sehr offene und experimentiertfreudige Menschen.

Freuen uns auf neue und interessante Kontakte.

Lg
**********_2013 Paar
229 Beiträge
Wir freuen uns mit dabei sein zu dürfen...
Hey
freut mich wieder dabei zu sein.
Joe 32Jahre jung aus Nürnberg.
Freue mich auf den Austausch und die netten Kontakte.

LG
Joe
Hallo, I‘m the The_Gentlekink…
ich freu mich auf viele neue Paare und Frauen, die einen großen, trainierten und zuverlässigen BBC suchen. Cuckolding finde ich, als Bulle, aufregend. Für Treffen auf Augenhöhe bin ich aber auch immer offen.

Weil ich unteranderem auch als Model arbeite gibt es Gesicht und Glied nur auf Anfrage. Schreibt mich einfach als Lucas an 🤟🏾.
*****_31 Frau
24 Beiträge
Servus, bin die Ela, 36 und komme aus der schönsten Stadt Deutschlands(München). Ich stehe auf dunkelhäutige Männer😍 vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere hier 😉
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😃.
Ich hoffe hier einen BBC Mann oder ein Paar mit bisexuellen Neigungen kennen zu lernen, ich komme aus dem schönen Oberfranken, bin mobil und flexibel und freue mich auf eine gute Zeit hier
****ull Mann
29 Beiträge
Neu in der Gruppe
Servus, ich bin blkbull aus Bayreuth. Danke für die Aufnahme und ich freue mich auf die Bekanntschaften, die sich möglicherweise heraus ergeben könnte.
*******wer Frau
53 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme. Wünsch mir hier eine Freundschaft plus zu finden.lg Poundpower
*******ck4 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin neu und freue mich sehr hier mit euch die verrückten und geilen Events erleben zu können...

VG
Chris
*******lly
20 Beiträge
Hallo. Hier ist Sally danke dabei sein zu dürfen freu mich auf euch allllee
BBC Dildo für den Arsch
ja der BBc Dildo fühlt sich gut an
ich würde den auch verkaufen wer sich traut. *zwinker* gerne mach ich ein video ;
Bild ist FSK18
******nn6 Mann
42 Beiträge
Zitat von *******wer:
Hallo danke für die schnelle Aufnahme. Wünsch mir hier eine Freundschaft plus zu finden.lg Poundpower
Die entfernung ist meistens ein problem!
*******wer Frau
53 Beiträge
Zitat von ******nn6:
Zitat von *******wer:
Die entfernung ist meistens ein problem!

Wo ein Wille da auch ein Weg
*******007 Mann
1 Beitrag
Hallo Liebe Freunde,
Ich bin der Ronald und wohne in Nürnberg . Ich freue mich sehr bei euch sein zu dürfen . Ich wünsche mir schöne Zeit zu haben , großartige Abenteuer zu erleben und natürlich nette Kontakte zu verknüpfen.
LG
****s_A Mann
1 Beitrag
hallo, bin neu in der und möchte meine faszinstion für bbc vertiefen. freue mich schon auf neue erlebnisse. bin für vieles offen.
***aJ Frau
3 Beiträge
Hallo! Ich bin Lara aus München und auf der Suche nach spontanen Dates in München ☺️ Bin offen, lebensfreudig und leidenschaftlich. Ich bevorzuge ganz allgemein jüngere Männer (max. 35 Jahre) und alles nur nicht europäisch aussehend. ☺️ Freu mich!
******M86 Mann
19 Beiträge
Servus,
Ich bin sehr froh, in die Gruppe aufgenommen worden zu sein und freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Ich denke, dass ich hier nette Leute finden werde, um Freundschaften zu schließen oder etwas mehr.
GRÜSS GOTT.
****om Mann
1 Beitrag
Thank you guys for letting me join your group I hope to get to know everybody.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.