Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungstread

**********tomba Mann
227 Beiträge
Hello everyone,

Danke für die schnelle Aufnahme, hier ist Carlos *g* da ich sehr oft im Raum BN-K unterwegs bin, und auch dass ich viele Erfahrungen sammeln durfte im Bereich Interracial Sex (MMF/Wifesharing/Cuckolding -C1) würde ich diese sehr gerne erweitern, bzw. vertiefen.

LG
Carlos
****s11 Mann
1 Beitrag
Hallo, bin neu hier und muss erstmal schauen, komme aus Recklinghausen und freue mich auf neue Kontakte.
Liebe Gruße
Paris11
Hey How : ) Bin neu hier und Freude mich über nette Bekanntschaften, News und Infos : )

Wer was wissen möchte, einfach freundlich fragen : )

LG
**za Mann
17 Beiträge
Vielen Dank
Freue mich auf nette Gespräche und bekanntschaften
Lg
*********a666 Paar
1.146 Beiträge
Danke für die Aufnahme 😀 wir sind aus dem Ruhrgebiet und freuen uns auf neue Kontakte hier.
Schaut einfach mal übers Profil! Vielleicht passt es *ja*.
Wir sind auch einen Gb nicht abgeneigt.
*******olly Frau
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich heiße Holly und komme aus der Nähe von Münster! Zeitlich bin ich etwas eingespannt, hoffe hier dennoch n paar bbc kennenzulernen die Lust haben mit meinem Freund und mir etwas Zeit zu verbringen
Hallo
Vielen Dank das ging ja fix mit der Aufnahme in eure tolle*top*Gruppe .
Hoffe ein paar aufregende Begegnung zu erleben .
Lebe in der Nähe von R. Vll ist mal jemand in der Nähe. *kuss*
*********af66 Paar
360 Beiträge
Hallo, wir sind ein paar aus der Grafschaft Bentheim, sind öfter in NRW (Düsseldorf,Köln und Umgebung)unterwegs und würden uns über Kontakte freuen.
Unsere sie ist eine erotische BBW mit schönen Kurven
Gerne Kontakte zu sympathischen BBC
Lg
*******r4U Mann
204 Beiträge
Hallo aus Münster!
Hi alle miteinander,

ich bin der Neue, Sven, 39, aus Münster und offensichtlich kein Black Man. 😅
Allerdings mag ich interracial Sex sehr, sei es aktiv oder nur in Videos. Aktuell habe ich keine Partnerin, jedoch reizt mich die Fantasie, meine Partnerin beim Sex mit einem oder mehreren dunkelhäutigen Männern zu sehen.
Ebenso mag ich asiatische und dunkelhäutige Frauen sehr.
Von dieser Gruppe erhoffe ich mir neue, reale Kontakte sowie von den Erfahrungen der Gruppenmitgliedern zu profitieren.

Danke und schöne Grüße aus Münster!
Sven
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,
Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus dem Rheinland bin total neugierig.
Freue mich auf neue Kontakte !
LG
Wer möchte sich treffen
Ich bin netter freundlicher BBC Mann .Wer möchte sich treffen Ich werde ab und zu in NRW sein und möchte paare oder lady treffen egal ob bei euch oder im Hotel.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach sehr schlanken, gut gebauten Herren, die mich zudem mit Intellekt begeistern.
Wünsche allen viel Spaß und viele tolle Momente.
****e94 Mann
8 Beiträge
Hey 👋 danke für die Aufnahme 😎
Ich bin aus Süd Asien (indien) und möchte gerne Leute kennenlernen und vielleicht auch mehr 😉
*********dnrw Paar
1.497 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
Wir ein paar aus dem kr Soest suchen hier zusammen nach einem BBC für uns beide , richtig BEIDE
Also wenn hier ein netter Bi BBC aus unserer Gegend ist , meld dich
******lin Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin Kat aus Düsseldorf und stehe - wenig überraschend - auf BBCs für sinnlichen Oral- und Analverkehr.
Freue mich auf heiße Dates *kuss*
Hallo zusammen :-)
Ich bin Joe komme aus NRW und freue mich einfach spannende neue Leute kennenzulernen. Ich freue mich von euch zu Lesen . Lg Joe
Etwas mehr
Von mir *g* lg joe
Der Moment
Kurz bevor es los geht .
****n82 Mann
21 Beiträge
Hey, lieben bin Jan aus dem nördlichen Zipfel von Rheinland-Pfalz, also quasi im nächsten Ort schon NRW und freue mich auf spannende Gespräche und vor allem spannende Begegnungen. Ich liebe es bei spannenden Interradical Aktionen zu zu schauen, aber auch selber mit zu mischen.

Durch mein bi Interesse bin ich, wenn Gewalt bei solchen Aktionen vielseitig einsetzbar. 😇😇😇
*******252 Paar
17 Beiträge
Cuckoldpaar bei Dortmund, Kreis Unna
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme Eurer Gruppe.
Als Cuckoldpaar stehen wir auf Interracial und BBC.
Wir kommen aus dem Kreis Unna.
Vielleicht finden wir hier passende Member aus unserem Bereich, im Umkreis von 50 km um das Kamener Kreuz.
Euch allen viel Spaß und liebe Grüße
N&J
Ich war hier in der Gruppe schonmal mit meinem Ex als Paar angemeldet.

Schöne Zeit war es, aber mittlerweile bin ich wieder als Single unterwegs und suche vorwiegend Männerbekanntschaften *zwinker*
Gerne auch was dauerhaftes (keine feste Beziehung hab ich die schnauze voll von *zwinker* ), gerne auch mal für Essen gehen oder Kino. Muss also nicht nur fürs Bett sein, aber sollte schon den Schwerpunkt auf Sex haben *zwinker*

Liebe Grüße Rilana
*****yne Frau
5.188 Beiträge
Hallo zusammen,
ich danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf neue, spannende Momente, vielleicht mit dir? 🙂
LG Shag
*******k89 Mann
10 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme.
Ich hoffe auf neue bekanntschaften und viel Spaß.
LG
********nest Mann
17 Beiträge
Zunächst Danke für die unkomplizierte Aufnahme. Als Freund von Dreiern und als potentieller Cuckold erregt es mich besonders, weiße Frauen und ihre schwarzen Lover zu beobachten - wobei ich auch gerne mitspiele und keine Berührungsängste habe. Ich bin offen für entsprechende Bekanntschaften mit Frauen, Männern und Paaren.
Hallo bin der Ray komme aus Der Nähe Düsseldorfs und freue mich hier neue Bekanntschaften zu machen 😬
MfG Ray
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.