Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungstread

Vorstellungstread
Stellt euch doch bitte einmal vor... Vielleicht schreibt ihr auch noch kurz, was ihr euch von dieser Gruppe erhofft!
Guten Morgen, ich bin Kati und werde hier ohne meinen Mann unterwegs sein
*******ark Paar
1.297 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir kommen aus dem Norden von NRW und hoffen hier Kontakte zu finden.

LG
*********nergy Paar
114 Beiträge
Hallo zusammen,
Suchen für gemeinsame Lust einen sympathischen BBC für gemeinsame lustvolle Erlebnisse!
Raum Ruhrgebiet / Niederrhein

Lg PureLifeEnergy
**********Curvy Frau
457 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,

ich bin Manu und suche nette Kontakte.
🍆💦🤤
Hi,

vielen Dank für die Aufnahme und ich bin gespannt auf interessante Begegnungen und anregende Erlebnisse . . . *g*

Lg
B......😉
Bild ist FSK18
English below

Hallo wir sind ein B&W-Couple auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Clubbesuche sind ganz schön, aber seit längerem fehlt uns der soziale Part. Wir lieben heißen Sex. *popp* *pimper* *leck* *blowjob* *sextoy*
Nicht nur zu zweit sondern gerne auch zu dritt, zu viert oder mehr. *mmf* *ffm* *partnertausch*
Aber wir bevorzugen Menschen die sich mit uns unterhalten können.
So würden wir uns freuen wenn wir uns einen kleinen Freundeskreis aufbauen und gemeinsam Zeit verbringen können. Sei es Essen gehen, *essen*
Therme/Wellness *sauna*
Schlafzimmer *popp* und so weiter ...

Was solltet ihr wissen: Er lebt in London und somit wäre ein wenig Englisch sehr hilfreich. Menschen die Blacks nur als Toyboy sehen, bitte einfach weiter scrollen *zwinker*
~~~~~~~~~~~~~

We are a B&W-Couple and currently looking for like-minded people.
Club visits are nice, but we've been missing the social part for a long time. We love hot sex. *popp* *pimper* *leck* *blowjob* *sextoy*
Not only the two of us, but also for three, four or more. *mmf* *ffm* *partnertausch*
But we prefer people who can talk to us. So we would be happy if we could build up a small group of friends and spend time together.
Like going out for dinner *essen*
thermal baths / wellness *sauna*
bedrooms *popp* and so on ...
What you should know: He lives in London, so a little English would be very helpful. People who see Blacks only as toy boys, please scroll to the next *zwinker*

Curious and a bit excited
Yomi and Rilana
Hoi,wir sind Rita und Eddy wir sind froh fur die aufname als midglied von diesen gruppe.
Ich Rita werden mich freuen hier prachtige contakten zu legen.
Hallo ihr Lieben,
wir sind ein experimentierfreudiges und verheiratetes Paar aus dem Kreis Soest.
In der Vergangenheit haben wir schon einiges ausprobiert und leben heute noch vieles aus. Aber es gibt immernoch viel Neues zu entdecken...

Unsere Sie hat den Wunsch nach einem BBC Gangbang. Natürlich ist auch gegen andere Konstellationen nichts einzuwenden, aber vorrangig ist erstmal ihr Wunsch! Und diesen möchte man doch nicht ausschlagen. *zwinker*

Daher möchten wir für ihr eingestelltes Date werben.

Zudem hätten wir noch eine weitere weiße Frau, die auch nichts gegen eine größere Anzahl BBC hätte.

LG Master and Sub
*********d_out Mann
34 Beiträge
Moin moin aus Hamburg, Denis mein Name, ich freue mich auf regen Austausch. Adios und bis bald. *happy*
*********Beef Mann
194 Beiträge
Guten Tag. Ich bin neu in der Gruppe, lebe aber seit einiger Zeit in der Gegend (Aachen). Ich würde gerne einige Leute aus der Szene hier in Aachen oder in einem der Gebiete in der Nähe von Aachen treffen. Ich bin ein sehr zugänglicher Typ und hoffe, dass ich hier neue Leute kennenlernen kann. Nochmals vielen Dank, dass Sie mich angenommen haben und einen schönen Tag haben. *hutab*
*******ill Mann
2 Beiträge
Hallo Ich Bin Markus bin am linken Niederrhein zuhause und erhoffe mir durch diese Gruppe Kontankte zu Frauen mit der schöneren dunkleren Haut...
****261 Paar
257 Beiträge
Vorstellung!
Hallo zusammen,
Der Raum Köln und das südliche Sauerland ist unser zu Hause. Wir möchten neue Menschen finden um unsere vielfältigen Leidenschaften auszuleben. Wir sind sehr gerne aktiv und das nicht nur auf den Bereich Sex beschränkt. *sauna* *biker* *stammtisch* usw....
Teamplayer ob Mann oder auch Frau sind bei uns herzlichst willkommen. *pimper* *blowjob* *leck* *mmf* *ffm* *partnertausch* usw...
Unser Profil sagt Euch genau was bei uns geht aber auch sehr direkt was nicht.
Wir freuen uns über jede ernstgemeinte CM
Geile und liebe Grüße lustbiker_nw
Hallo Danke für die Aufnahme hier
ich hoffe hier neue Freunde zu finden für Chat Freizeit und mehr
ich bin ganz einfach gestrickt sagen wir mal wenn du was wissen möchtest schau einfach auf meiner Seite ist aber noch was im umbau oder frag mich einfach
bin aufgeschlossen such den Spaß aber auch den Chat oder auch Freizeitgestaltung würde mich über den einlass bei euch freuen
**********rtine Frau
43 Beiträge
Hallo,
Europäerin mit karibischen Wurzeln, die Hälfte meiner Familie ist dark-skinned, die andere Hälfte ist light-skinned. Ich bin selber eher hellhäutig, liebe aber die ganze Palette an Hauttöne. Überhaupt liebe ich Haut ❤️.
Sensual encounters are welcome🥂
Cheers, NoBBE
********tyle Mann
30 Beiträge
Zitat von **********eeyes:
Hallo,
Europäerin mit karibischen Wurzeln, die Hälfte meiner Familie ist dark-skinned, die andere Hälfte ist light-skinned. Ich bin selber eher hellhäutig, liebe aber die ganze Palette an Hauttöne. Überhaupt liebe ich Haut ❤️.
Sensual encounters are welcome🥂
Cheers, NoBBE

Happy new Year Miss
Hallo in die Gruppe,

wir kommen aus Herford und leben unseren Lifestyle "happy wife - happy life" *g*
Wer weiß, was sich hier in der Gruppe so entwickelt. LG
*****y60 Frau
1.546 Beiträge
Hallo, ich bin Susanne aus Düsseldorf . Bin zwar verheiratet aber im JC solo unterwegs. Wünsche mir schon länger mal den interracial sex auszutesten nachdem ich soviel Gutes davon gehört habe. Lg Susanne
Neue Bekanntschaften
Hallo bin der Mo und hoffe das ich hier nette Kontakte knüpfen kann
Zitat von *****y60:
Hallo, ich bin Susanne aus Düsseldorf . Bin zwar verheiratet aber im JC solo unterwegs. Wünsche mir schon länger mal den interracial sex auszutesten nachdem ich soviel Gutes davon gehört habe. Lg Susanne
Das hört sich gut an
Zitat von **********Curvy:
Hallo,

ich bin Manu und suche nette Kontakte.
würde mich sehr freuen dich kennen zu lernen
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf das was mich hier erwartet....

🤗
*********23_by Mann
2 Beiträge
Hallo shatz
Bin sehr sehr gut gebaut 28-28 cm
*********23_by Mann
2 Beiträge
Hast du interesse?
Hallo und danke für die Aufnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.