Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2177 Mitglieder
zum Thema
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?149
Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
zum Thema
Wie alt seid ihr beim ersten Swingerclubbesuch gewesen?666
Mich würde mal gerne Interessieren wie alt ihr beim ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alles begann ...

Wie alles begann ...
Wie war eure erste Interracial Sex Erfahrung?
Wie alt wart ihr?
Was hat euch gefallen?
Was war anders?
******ady Frau
64 Beiträge
also ich fang mal an...
meine erste Erfahrung war von ungefähr zweieinhalb Jahren in einem Swinger Club. Meine beste Freundin steht auch auf Black Boys und hat mich dann einfach mitgenommen und wir hatten einen netten Abend mit zwei Black Boys. Anders war vor allem, dass diese Männer einfach wissen wie man eine Frau verwöhnt und glücklich macht beim Sex. Sie stellen meist die Frau in den Vordergrund und nicht sich selbst. Außerdem macht mich der Anblick von schwarzer auf weißer Haut total an *zwinker*

so ich geb ab an den oder die nächste
****nny Frau
16 Beiträge
Auch bei mir....
Begann es im Swingerclub....
Ist einfach am unvergänglichsten *zwinker* der Rhythmus in Blut und Hüfte und der Hauch Exotik haben mich dann gefesselt.
Das war vor ca einem Jahr, inzwischen hoff ich immer wieder mal auf Black Beautys und ein paar geben mir immer noch feuchte Träume..
auch bei mir
fing es im club an...ich mag einfach die fröhlichkeit,wie sie sich zur musik bewegen u meistens mitsingen u wenn ich dann im "hachmach"-stadium bin u mit auf die matten schwebe ist es wie sie sich anfühlen, wie sie einen anfassen, man merkt mit jeder berührung,dass gefällt was sie vor sich haben...natürlich gibt es ausnahmen, aber black man ist gleich gentleman *g* i love it *g*
Also bei mir war es so.....

Ich war 18 Jahre jung und es war ein Mädchen welches mit mir im Internat war. Wir hatten einen eigen Pool und plantschen wie so oft darin rum. Danach ging sie mit mir auf mein Zimmer und duschten zusammen, Ja ich hatte ein eigenes Badezimmer. Unter der Dusche knutschten wir leidenschaftlich. Irgendwann machte sie das Wasser aus, setzte mit sprichwörtlich auf den Pott (auf den Deckel *zwinker* ) und setzte sich auf meinen Schoß. So verlor ich meine Unschuld welcher auch gleichzeitig in sogenannten Interrachial Sex mündete.

Ich weiß nicht ob es anders ist wenn Frauen mit mir schlafen. Fakt ist nun mal das ich recht groß gewachsen bin, ein gutes Rythmusgefühl zu haben glaube und die Lust meiner Partnerin(nen) für mich im Vordergrund stehen. So komme ich selbsterklärend auch auf meine Kosten.

Physische Unterschiede die mir immer wieder gesagt werden sind wohl meine Lippen und die Beschaffenheit meiner Haut. Sie soll wohl weicher sein. Ich weiß nicht ob es ein allgemeingültig bedingtes genitisches Phänomän ist oder nicht aber dies sind die subjetiven Empfindungen die mir immer wieder gesagt wurden.

Ich persönlich mache da keinen unterschied.
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte meine erste Interracial Erfahrung bei meinem ersten Joy-Date. Ich hatte mich wegen seines Körpers mit ihm verabredet und hielt es nur für sonnengebräunt auf den Fotos. Sein Gesicht hatte ich zuvor nie gesehen. Ich kam an seiner Wohnung an, er öffnete mir die Tür und mir fiel die Kinnlade runter. Die Unordnung hinter ihm hat mich erstmal so abgelenkt, dass ihm tatsächlich erst mein zweiter Blick galt. Als ich ihn jedoch wirklichsah, war ich hin und weg. Und ja, je mehr Klamotten fielen, desto mehr fiel meine Kinnlade wieder, nur dieses Mal aus dem richtigen Grund. Es war gut, er war gut, sein bestes Stück der Oberkracher. Glückselig bin ich später gefahren und habe immer noch ein extremes Kribbeln im Körper gespürt. Seitdem habe ich eine Vorliebe für Blacks.
Meine erste Erfahrung...
Ist schon 17 Jahre her und ich sammelte sie in meinem ersten Urlaub in der Türkei mit einem süßen gut gebauten Animateur aus meinem Hotel. Ich war kaum angekommen und wir konnten die Finger nicht von einander lassen. Seine Freizeit gehörte mir... das mit der zarten weichen Haut wie weiter oben beschrieben kann ich durchaus bestätigen *zwinker* ich bekam in diesem Urlaub alles.... Sex am Strand beim Sonnenuntergang und auch alles andere von zart bis hart immer darauf bedacht das es mir sehr gut ging und es mir wahnsinnig gut gefiel... Eine sehr schöne Erinnerung! *g*
Ich war schwarze Frau.... Er wart deutsche Man
Meine erste interracial sexuelle Erfahrung war mit einem schönen deutschen Mann, den ich auf Joy Club traf. Wir besuchten einen Club zusammen und ich war überrascht ...... er ist ein fantastischer Liebhaber, sondern kann auch ein Schwein sein, wenn die Situation kommt. Ich liebe Sex mit meinem schwarzen Männern aber mein Geist war offen, um zu versuchen, etwas Neues ..... Ich bin froh, dass ich tat! *top*
es war ein heisser Sommertag....
vor 3 Jahren.
Eine Party im Drunter & Drüber von unserem grossen Bob (Shalamar).
Ich habe selten so viele geile Black Boys aufeinmal gesehen. Der Nachmittag verging wie im Fluge und ich war von der Black-Sucht gepackt *g* .
Keine Ahnung wie ich da rausgekommen bin - war es auf allen Vieren? *lol*
Es war ein super geiles Erlebnis...
*****a44 Frau
186 Beiträge
Mein erstes Mal liegt schon über 20 Jahre zurück. Freundinnen von mir sind damals immer nach Speicher in eine Disco die als Amidisco bekannt war. Am Anfang war ich sehr zurückhaltend und wusste auch nicht wie ich so wirklich reagieren sollte. Es war Sitte bei uns das jede mal von uns eine Mitfahrgelegenheit nach Hause organisierte. Tja und als ich dann an der Reihe war fiel ER mir auf groß guter Körperbau und Black. Mit Händen und Füssen habe ich dann die Mitfahrgelegenheit bekommt,zu sechst haben wir uns ins Auto gequetscht und ich bin auf seinem Schoß gelandet,in einer Kurve haben wir uns dann zum ersten Mal geküßt. Zu Hause dann war ich sehr neugierig auf ihn auch etwas aufgeregt.
Wir hatten eine wunderschöne Nacht. Seitdem stehe ich auf Black.
meine erste interracial Erfahrung war ein Flop :D
Der Typ zwar groß, aber nicht so trainiert wie auf seinen Bildern. da hat der Gute geflunkert im Netz. Ganz schlechtes deutsch, konnten uns nur auf englisch austauschen. Kaserne Typ, oft weg, schlecht greifbar. Vermutlich war er verheiratet und hat gelogen *ggg* Gespräch war eher langweilig. Küssen war ok. Sex war unterirdisch *ggg* kleiner Schwanz, Null Ausdauer. Nach 2 Minuten hat er gespritzt, da war ich nichtmal heiss *ggg* das war vor ca. 6-7 Jahren. ich habe ihn nicht mehr getroffen. Vor 1 Jahr, hab ich den Typ im TV bei "mieten, kaufen, wohnen " gesehen mit seiner neuen Freundin *g* seitdem kein angenehmeres interracial date gehabt. bzw. dates schon, nur halt nichts passendes für Kopf und Hormone für mich dabei *g*
********en46 Frau
649 Beiträge
Ich war 28..
[Wie war eure erste Interracial Sex Erfahrung?
Wie alt wart ihr?
Was hat euch gefallen?
Was war anders?]

...und habe ihn im Club kennengelernt...und 7 Monate später geheiratet *smile*

Gefallen hat mir die Lockerheit, das Selbstverständnis Sex wie ein Grundbedürfnis, wie essen und trinken, zu leben, nicht so ein "Geschiss" darum zu machen, es einfach zu tun. Außerdem war er der erste, bei dem ich wirklich gespürt habe, wie wichtig ihm meine Lust dabei ist....Ladies first eben....hatte ich in der Form vorher nicht erlebt. Es hat mein eigenes sexuelles Empfinden noch mal auf eine ganz andere Ebene gehoben. Sicher mag das auch an der "ganz großen Liebe" gelegen haben, die da entstanden ist, auch wenn sie nicht ewig hielt.
ich war Anfang 30 und ich kannte ihn noch aus Armyzeiten. Wir verbrachten ein WE zusammen und zum ersten Mal spürte ich das ein Mann wirklich meinen Körper vergötterte. Der Sex war sehr intensive und sehr oft..das Klischee des schwarzen Mannes erfüllte er nicht jedoch war die Zeit der Hammer.

Jedoch begann es damals als ich anfang 20 war..ein Adonis aus der Dom Rep..verheiratet mit der Nachbarin meiner Eltern. Was war ich verliebt..ich genoss seine Aufmerksamkeit, leider mit mir noch andere Frauen. Wir hatten nie Sex aber das er noch andere traf verletzte mich und als ich erfuhr das eine schwanger war, brach ich alles ab *g*
Vor mehr als 10 Jahren habe ich hier über Joy einen Afroamerikaner kennengelernt. Ich war immer schon neugierig, ob es mit einem Blackboy anders ist als mit einem weißen Mann. Ja, ist es. Diese vollen, samtweichen Lippen und diese weiche Haut. Einfach himmlich. Dann konnte der gute Mann auch noch lecken wie ein junger Gott. Es war einfach ein rundum gelungener und geiler Abend. Seitdem habe ich eine Vorliebe für Blacks.
Meine erste interracial Erfahrung
war vor 5 Jahren im Sommer in Cap d`Agde,
eigentlich konnte ich mit diesem öffentlichen Sex am Strand nicht viel anfangen.
Was mich allerdings fasziniert hat waren die dunkelhäutigen Männer mit ihren mega heißen Body´s *g* .
Dann saß da ein Stück von mir entfernt ein mega heisser Typ, eine Körperhälfte komplett tätowiert und ein Gesicht wie aus dem Bilderbuch.
Es hat dann ziemlich lange gedauert bis ich meine Sonnenbrille abnahm und in angelächelt habe und dann saß der heisse Feger neben mir .
Antillaise aus Martinique , lebt in Frankreich und sprach englisch ( mein Glück )
Daraus wurde dann eine mega geile Nacht in einem Hotel in Montpellier, er sah nicht nur gut aus sondern wusste auch wie man eine Frau ins Nirwana beamen kann.
Eine unvergessliche Nacht,
wir sind bis heute Freunde ( auch Sexfreunde) und treffen uns immer mal wieder.
Seitdem stehe ich auf dunkle Haut und das bleibt auch so *zwinker*
Meine erste interracial Erfahrung
Meine erste Erfahrung diesbezüglich konnte ich mit süßen 15 sammeln.
Ich hatte keine Ahnung von tuten und blasen und dann gleich einen 19 jährigen muskulösen BBC den ich seit Wochen blauäugig im Freundeskreis anhimmelte. *wolke7*

Er verführte mich nach unserem ersten offiziellen Date. *schock*
Da es für mich generell dass erste mal war, war ich leider viel zu aufgeregt um es richtig genießen zu können. In den Boden geschämt habe ich mich, als er danach bemerkte das ich im jungfräulich das Bettlaken markiert hatte und er mich daraufhin ansprach. *schaem*

Seitdem konnte ich aber meine Fähigkeiten nicht nur im Bereich tuten und blasen ausbauen und genieße... *pimper*
*******ere Frau
1.130 Beiträge
1. Date mit nem Black Mann war..........
Mein erstes Sex-Date so beschreibe ich das mal war nicht in jungen Jahren *g*
sondern im diesem oder letzten Jahr und muss sagen joa war geil könnte es immer wieder gerne erleben
*********er62 Frau
3 Beiträge
meine erste Erfahrung
ist auch meine einzige bisher..
ich war in einer Relation mit einem wunderschönen indischen Mann
Er war der Inbegriff von Schönheit-sowohl im Innen wie im Außen..
was bleibt ist mein Attachement an dunkle Haut,Augen und die Magie die davon ausgeht....
******_uh Paar
1.269 Beiträge
Das ist schon.......
...... lange her!
Aber man kann es ja erneuern!*g*

Mein 1ter war ein hängengebliebener US Boyer der gut deutsch sprach und auch noch Bayrisch dazu. Hatten uns mit ihm in einem Hotel über Nacht verabredet, damals noch über Happy Weekend.

Der Grund war meine Neugierde auf 24x5,5cm, dass er aber dann auch noch so nett war hat das Ganze einfach getoppt!

Seit dem immer mal wieder und gestern am 26.11.18. war halt mal eben WIEDER, wenn Heinz Buchhaltung stimmt war es mein 69ter Blackboy!!

Ach und ALLE sind auch nicht riesig gebaut hatte da auch schon klein/ere.
Der aber gestern war mit ca. 20x6cm wieder mal sehr gut gebaut.

Ulrike
PS: Das Foto ist vom 1ten und wurde noch mit einer Kodak-Instamtic gemacht! denke die im Fotolabor kannten auch Ihren Spaß!*g*
Bild ist FSK18
******_uh Paar
1.269 Beiträge
2019!!!!
Das hat dunkel gesehen gut angefangen!

Konnte seit dem 1.2.19 im Quicky in Weinheim und im STUDIO 52 in Hanau auf mittlerweile 74 Blackboys aufstocken.

Wenn, ja wenn Heinz seine Buchhaltung stimmt, mir ist die Anzahl völlig egal, wenn es IHM aber Spaß macht zu zählen soll er doch!*g*

U. u. H.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.