Das ist schwer zu beschreiben...
"Harter Sex" beschreibt für mich eine tiefe, schnelle, vor allem aber heftige Penetration, bei der nicht die Einfühlsamkeit, sondern das Animalische im Vordergrund steht. Wenn ich einige Beiträge im Joy und Erlebnisse auf verschiedenen B&W Parties revue passieren lasse, scheint dieses Animalische das zu sein, was viele B&W Liebhaber wollen und was viele Black men auf Parties versuchen abzuspulen. Für mich ist dieses "jetzt besorg ichs dir so richtig!"-Gehabe der allergrößte Abturner. Mattenabgang nicht augeschlossen.
Kuschelsex ist für mich etwas, bei die Penetration hinten an steht. Es geht um Innigkeit, Zärtlichkeit und absolute Abstimmung auf den Partner. Ich finde das um ein Vielfaches angenehmer als "raus und bis zum Anschlag rein-Gesexel". Nach einem Stoß einfach mal zu verharren und zu fühlen, wie schön sich die Verschmelzung auch ohne zusätzliche Reibung anfühlt, scheint für viele etwas Verlerntes zu sein.
Der normale Sex liegt dazwischen. Es ist immer noch sehr innig und liebevoll, jedoch nimmt die Penetration hier einen höheren Stellenwert ein. Er liegt zwischen den beiden Extremen. Ich bevorzuge normalen Sex, phasenweise auch Kuschelsex.