Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
2031 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎯 Suche in Nordrhein-Westfalen

erstmalig
ein BBC in unserem Alter gesucht.

Freuen uns auf Post!
**********logne Paar
58 Beiträge
Cuckold Paar sucht Bull/s
Attraktives Paar sucht Bbc für unsere Sie. Gerne auch 2 oder 3 Bulls. Freuen uns auf Eure Zuschriften.
LG Christina und Stephan
spontan heute raum Dormund wuppertal münster paderborn
welche sie oder paar hat Lust spontan auf ein *date*
lg
*********Beef Mann
194 Beiträge
In or around Aachen...
Looking to meet with a female or couple. I'm a very relaxed person so I'm NOT trying to be stressed. As you can read I'm an native English speaker, aber ich auch Deutsch. If at all interested AND serious send a message. Thanks.
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
wir suchen Kontakt zu einem oder auch gerne zwei BBC mit Treffmöglichkeit im Raum MG,HS,AC,VIE
Freuen uns auf Nachricht von Euch....
**********e_NRW Paar
50 Beiträge
Ruhrgebiet, Düsseldorf und Umgebung
Hallo zusammen,

auch wir inetressieren uns für ein reales Treffen mit einem gutgebauten Mann. Ein Treffen auf neutralem Boden zum Kennenlernen ist aber Voraussetzung!

Freuen uns über eure CM.

Liebe Grüße,
secret_life_nrw
*********rank Paar
123 Beiträge
Wir suchen im Raum Duisburg gut gebauten ihn *sabber*
Youngblacks boys
Wir sind 3 abenteuerlustigen (BBC) und suchen ab 24 december in Raum Essen Paare oder Damen für unvergessliche geile hemmungslose Stunden oder auch privat Party. Unser Motto: (Fast) Alles kann nicht muss. 

Bei Interesse melden. LG
Suchen Black
Hallo,

Mein Freund und ich Suchen einen knackig jungen Black der mich so richtig vor seinen Augen nimmt. Er liebt es zu zusehen wie ich fremd genommen werde.
Vielleicht ist ja wer dabei der mir zusagt
*******lack Frau
147 Beiträge
Hallo aus Köln
Ich würde mich freuen hier Menschen aus meiner Region kennenzulernen.
Sie sucht...
für die erste Woche im neuen Jahr ein Date mit einem BBC.

Date wäre in der Woche Morgens.
Am liebsten im Ego Herne

Meldet euch einfach per Clubmail *g*
Köln / Bonn
Ich suche nach netten gepflegten BBC zum kennenlernen und natürlich mehr wenn die Chemie stimmt. Treffen nur am Wochenende.
Die Spitze vom iceberg
Hallo ladies

Ich bin hier angemeldet aber hinter mir sind andere nette Jungs die mich immer fragen wie die ladies hier so sind. Alles BBC und meiner Meinung nach sexgeil...
Wir befinden uns im Raum Köln Bonn. Sind sympatisch und ein kennenlernen ist es bestimmt wert wenn du dich traust.
Wenn du mehr erfahren möchtest dann frag mich...
Ich freue mich schon auf dich

Lg
*********a666 Paar
1.147 Beiträge
wir auch....
Wir suchen auch noch einen BBC......
*******1181 Frau
19 Beiträge
BBC gesucht
Wir sind ein Cuckold Paar aus Düren und suchen einen oder mehrere Bulls.
Wir sind 36 +37 und beide hetero.
Sie ist eine BBW und er würde entweder zuschauen oder mitmachen.
*********a666 Paar
1.147 Beiträge
Villa
*******457:
wir auch....
Wir suchen auch noch einen BBC......

wären Morgen in der Villa *g* mal sehen ob uns einer über den weg läuft😅
**********y7371 Paar
283 Beiträge
17.02 Dream Heaven Black&White Party
Attractive black gentlemen with nice BBC and/or hot pairs wanted for coloured games.
****om Mann
89 Beiträge
@Darkfantasy7371
hi *freu* mich kennenzulernen euch und vieliicht eure sind bereit fur mehr sexual spass zu haben mit mich
ich bin nicht ein Möchtegern DOM..ich bin ein echt Dom
ich bin basic member so kann ich nicht schreiben erst
so get in contact
jason
**********rust2 Paar
332 Beiträge
Wir suchen einen XXL gebauten M für Dauerfreundschaft
Hallo,
Wir sind ein versautes, schwanzgeiles Top-Paar aus NRW. wir suchen einen ausschliesslich Bi aktiven, dominanten, sportlichen, xxl gebauten (ab echten 21 x 5 cm) Mann zwischen 28 und 50 Jahren für eine Dauerfreundschaft. Bewerbungsfoto bitte mit einem aussagekräftigen Foto von IHM und einen Zettel daneben, auf dem Dein Nickname handschriftlich geschrieben steht und einem Gesichtsfoto von Dir. Unsere Tabus und Wünsche stehen in unserem Profil und sollten Deinen entsprechen, bzw von Dir akzeptiert werden. Es wäre schön endlich mal den richtigen zu finden...

Lg Juli und Maik
*******ing4 Paar
107 Beiträge
NRW / Essen
Gentleman ( - 50 J.) für Threesome…….

Bei diesen Temperaturen Aufheizen mit winterlichen Getränken, ……Vögeln, …….Vögeln,…...etwas Kühles genießen……

Ein Ganzkörperfoto mit deinem Gesicht sollte deiner Mail anhängen.
24.03 ein bis drei BBC
Hallo
Wir suchen für den 24.03 ein bis 3 gut gebaute und bestückte Dunkelfarbige die Lust haben erst ein bisschen Billiard zu spielen (sie wird ein Kleid mit overknees und halterlose tragen) und im Anschluss auf ein Hotelzimmer oder zu uns zu verschwinden. Es wäre ihr erstes Mal mit einem oder mehreren Farbigen. Sie ist sehr zierlich gebaut und ihr müsst daher am Anfang erst zärtlich sein um zu testen was geht und in wie fern ihr wie tief in ihr stoßen könnt.
Meldet euch.
Ruhrgebiet/Düsseldorf und Umgebung.
Hallo Ich bin neu hier in der Gruppe. Ich suche/Bin offen für ein Treffen in *nrw* Düsseldorf und Umgebung.
LG *zwinker*
Suche black bulls
Hallo ihr lieben,
Ich suche nach gepflegten BBC in Raum NRW.
Einfach anschreiben und ihr kriegt eine Antwort.

Lieben Gruß
Doris
**********59065 Mann
330 Beiträge
Do_sunni
Do_Sunni, guten Tag ich bin Black Boy aus Hamm Westfalen sehr gerne können wir treffen bin sehr sympathisch und offen bin ich auch aktiv in SEX Kino, Swingerclub,Sauna, Parkplätze usw.
***RW Mann
73 Beiträge
Neuss am Donnerstag Abend 22.03.2018
Wir würden gerne am 22.03. Donnerstag Abend ab 19Uhr eine nette Frau oder Paar zu uns einladen.
Sie ist auch Afro, 22 Jahre alt, größere Brüste und ohne Berührungsängste.
Mehr Info und Gesichtsbilder gerne per CM
What you see is what you get.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.