Lieber feelthecolor,
ich habe explizit davon gesprochen, dass ich persönlich nur dann wirklich von Attraktivität spreche, wenn ich das Komplettpaket habe. Deine Sicht ist eine andere und ich lasse sie mir gerne darlegen. Wenn du einen Thread eröffnest, musst du damit rechnen, dass Mitglieder ihre Meinung darlegen und diese von deiner persönlichen Auffassung abweicht, bspw. weil für sie Attraktivität kein rein visuell geprägter Begriff ist. Keine von beiden Ansichten ist schlechter oder besser.
Ich persönlich lege einfach mehr Wert auf den Charakter und bei mir springt
nicht das Kopfkino an, wenn ich einen bestimmten Figurtyp sehe. Ich habe keinen speziellen Figurtyp, den ich besonders anziehend finde, sondern nur Figurtypen, die meine Aufmerksamkeit weniger erregen. Dazwischen hängt für mich alles vom Charakter ab. Bei mir gilt "fuck my brain if you want to fuck my body"
und ohne charakterliche Kompabilität, die weit über die Grundsympathie hinausgeht, läuft bei mir persönlich eben nichts. Egal ob ich nun jemanden draußen kennenlerne oder hier. Ich investiere erst die Zeit, mit demjenigen zu reden, um dann abzuwägen, ob derjenige überhaupt "mein Typ" ist, weil mich das Paket anspricht. Andere mögen das anders halten, nur funktioniert es für mich eben nur so. Daher gibt es bei mir auch im Club keinen Erstkontakt auf der Matte, sondern alle müssen erst durch den Gesprächstest.
Dafür werde ich oft belächelt, aber ich suche nicht nur Penetration, sondern Sex mit für mich attraktiven Menschen gemäß
meiner persönlichen Definition von Attraktivität. Insofern sehe ich den Charakter, bevor ich entscheide, ob eine Person sexuell für mich attraktiv ist.
Und gerade bei Joy-Dates verrät ein Blick in die bisherigen Beiträgen viel über eine Person.
Im Moderatoren-Sinne möchte ich prophylaktisch daran erinnern, dass wir grundsätzlich Wert auf einen freundlichen Umgangston legen, egal ob man es persönlich für Bullshit hält. Die Gedanken sind frei
, aber das geschriebene Wort unterliegt den Verhaltensregeln.