Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys
2026 Mitglieder
zum Thema
Mollige oder schlanke Partner bevorzugt?373
Es ist ja immer wieder ein Thema... Ist es bei der Partnerwahl…
zum Thema
Was bedeutet für euch der Begriff "Mollig" ?197
Wir sprachen gestern über das Thema "Mollig" im Bekanntenkreis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Körpertyp bevorzugt ihr?

********Lady Frau
4.692 Beiträge
Bin ebenso "Gesichtsfetischist". Macht mich das nicht visuell an, kann der Körper eines Adonis auch nichts mehr retten.................

Aber wenn das Gesicht stimmig ist, dann gern sportlich-muskulös.

Anmerkung:
Die vielen Beiträge, in denen man sich förmlich durch die Abkürzungen "kämpfen" muss, habe ich nicht gelesen. Das hält ja immens auf. Macht es denn so viel Mühe, etwas auszuschreiben und zu definieren?

Sorry

Bachata_Lady
********olor Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
...
next time *g*
Bei uns beiden gilt...
es soll allgemein das "Gesamtpaket" und die Proportionen passen.

Speziell

Sie mag große und gut bestückte Männer von schlank über normal zu sportlich, wobei auch etwas mollig sie auch nicht stört. Hauptsache er weiß wie man eine Frau verwöhnt.

Er mag große Brüste UND Rundungen mehr zu pawg und bbw tendierend aber auch normale Figuren
****NCA Mann
855 Beiträge
Körpertyp
man kann sich natürlich unendlich selbst Einschränken.

Ich liebe Profile, wo man die Augen sieht! *freu*

Wenn ich jemanden kennenlerne sind als erstes die Augen wichtig, danach der Gesamteindruck der Kleidung.
Der kann wenn es zu dem Typ passt von sportlich über business bis sexy sein.

Die Figur ist zunächst nicht so wichtig, sondern eben die Austrahlung, es kann sowohl ein grosser ganz schlanker, als auch ein kleiner pummeliger Typ eine tolle Ausstrahlung haben.
Meistens haben ja die Frauen Vorurteile gegenüber kleineren Männern, denke wieder eine unnötige Einschränkung *oh*
Wenn man sich dann auch locker unterhalten kann, ein Lácheln rüberkommt, dann passt es doch schon fast für alles.

Zugegeben ein Faibel - eine fast Einschränkung habe ich auch: Morenas oder Negritas rauben mir leichter den Atem. *freu*
****wob Mann
10 Beiträge
Bei mir
Muss es einfach passen
Wenn die chemie stimmt ist der rest dann zweitrangig
Klar gibt es Dinge die so oder so wichtig sing wie einen gepflegten gut riechenden Körper.
Wobei ein praller arsch ist schon mal n plus Punkt😁😋👌
Mir..
.. muss das Gesamtpaket passen.

Charme, gesundes Selbstbewusstsein, gepflegtes Äußeres und Feingefühl ist mir bei weitem wichtiger als die Figur.

Wenn die Anwesenheit des Menschen mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, dann ist dies einer der wichtigsten Kriterien *g*

Wenn ich aber nun mein "Traummann" optisch beschreiben sollte, dann am liebsten groß (ab 1,80m.. perfekt um die 1,90m) und eher schlank bis ein bisschen muskulös. *g*

LG
Logisch_w *wink*
Irgendwie...
...mus halt alles passen.
Wobei ich in letzter Zeit "Drahtiger Typ mit großem Schwanz" sehr erotisierend finde *g*
*****_70 Frau
579 Beiträge
Chemie muss passen
Aber ich bevorzuge schon schlanke Männer
Mittlerweile kann er auch kräftig sein,
aber bitte ohne Wäschbär-Bauch!
*****azz Frau
211 Beiträge
Im großen und ganzen...
muss es einfach passen. Aber umdrehen tuh ich mich bei breiten Schultern und schmaler Hüften. Eben die Klassische V Form. Waschbrettbauch muß nicht sein aber Waschbärbauch geht bei mir überhaupt gar nicht!! Sehr gerne mit Starken Armen und bloß nicht kleiner als ich *g*

Frauen dürfen gerne oben und hinten üppiger sein. Und richtig gerne dann noch mit Taille *love*
Muss einfach passen..
Bei mir muss es einfach passen. Ich muss mich halt angezogen fühlen und da ist erstmal das Gesicht am wichtigsten. Vom Körper her bevorzuge ich bei Männern muskulös oder einfach dicker, auf dünn steh ich nicht so, manchmal passt es aber trotzdem. Besonders ziehen mich schöne Rücken und Oberarme an.

Bei Frauen darf es gerne mehr sein, mit großen Brüsten kann ich zwar nicht viel anfangen, aber stören mich auch nicht, sonst hab ich da gern mehr zum Anfassen, ob Po, Bauch oder was auch immer!
********olor Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
was genau ist es muss passen?
ist das ein Kompromiss?
er/sie nicht ganz optisch mein typ aber nett?
klar ist das nicht das wichtigste und vergeht auch....aber warum sollte ich mich mit jmd zusammen tun der mich körperlich nicht anzieht?

für mich heisst "muss passen" : ...das Sie mental/charakterlich wie auch körperlich zu mir passt...bzw ich/wir es so empfinden!

aber wenn jmd eine andere Erklärung für mich hat was "muss passen" angeht her damit *g*
*****azz Frau
211 Beiträge
Das heißt...
...das es auf das Gesamtbild ankommt! Ich habe hier schon 100te von Bildern gesehen wo der Körper mich anzieht und wenn man das Gesicht sieht dann direkt wieder abstößt. Ich habe auch schon klasse Typen getroffen die ich nicht riechen konnte.
Mir ist Gesicht, Geruch, Simphatie viel Wichtiger als der perfekte Körper. Ich kann mich auch zu Menschen hingezogen fühlen die nicht zu 100% mein Typ sind. Es gibt eben Menschen die so besonders sind daß es dann einfach keine Rolle mehr spielt ob der Bauch nun etwas zu dick ist oder die Körpergröße zu klein. Der Mensch geht vor Modellmaßen! Das heißt für mich , Es muss einfach passen! Keiner ist perfekt jeder hat Fehler und mit den ein oder anderen kann ich gut Leben!

Angenommen du stehst auf große Brüste! Und nun lernst du eine Frau kennen auf die du voll abfährst! Hübsch, Süß, Charakter alles passt!! Außer ihr Busen, der ist gepuscht und in Wirklichkeit kaum vorhanden. Sagst du dann nein zu ihr???

Wenn es so gar nicht mein Typ ist geht natürlich nicht! Du kannst noch so geil aussehen aber wenn ich dich nicht riechen kann oder einen Scheiß Charakter hast, bleibst du auch draußen!!
********olor Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
...
verstehe dich schon aber Gesicht Körper etc gehört für mich dazu wenn es "passen muss" !
und klar ist keiner perfekt....es geht hier auch nicht um perfektion...wollte einfach wissen was "es muss passen" für andere bedeutet.

und klar sage ich nein wenn, wie in deinem beispiel mir die brüste nicht gefallen...ist das selber wie bei dir mit dem Geruch.
das ist nichts persönliches...und jeder weiss womit er leben kann oder nicht *g*

es muss passen und perfektion ist für jeden was anderes *zwinker*
*****azz Frau
211 Beiträge
Und das ist meine Erklärung dazu was ich damit meine mit" Es muss passen"! Das wolltest du doch wissen! Anders kann ich es nicht erklären!
Meine Spate "Typ" ist halt breiter! Es hängt an mehreren Dingen!
Nicht jeder der mein Typ ist kann bei mir Landen aber es kann auch jemand werden der nicht direkt in mein Beuteschema passt wenn es denn passt *zwinker*

Und ich hätte die kleine wegen eines zu kleinen Busen nicht sitzen lassen wenn mir alles andere an ihr gefällt! Schlechter Geruch macht unsimphatisch ein zu kleiner Busen für mich nicht! Und ich mag sie groß *g*
Für mich heißt..
Es muss passen, ganz kurz und knapp das ich mich sexuell angezogen fühlen muss und da muss ich ehrlich sagen spielt immer was anderes ne Rolle... also klar spielt immer das aussehen und der Charakter eine Rolle aber mich macht weder immer der gleiche Charakter noch immer das gleiche aussehen an.
Beispielsweise sieht bei manchen Männern ein Bart total heiß aus, bei anderes aber total albern. Und so is das halt bei allen Dingen, von körperpartieen bis Charakter Eigenschaften und als wäre das nicht vielseitig genug, verändert sich das ab und an auch mal.

Bei mir ist das z.b. so wenn ich mit einem Mann eine schöne Zeit hatte, mag ich oft hinter her viele Männer die Vllt eine ähnliche Mundpatie oder Augenpartie oder Figur haben plötzlich auch bzw. Find die auch anziehend obwohl es vorher halt nicht so war.

Davon mal ab hab ich auch schon jemand kennengelernt den ich total hässlich fand aber durch quatschen und kennenlernen hat sich da ein sexuelles Interesse entwickelt, diesen Mann find ich auch bis heute z.b. sehr anziehend.

Dann hab ich vor nicht allzu langer Zeit jemanden kennengelernt von dem ich auch ganz objektiv gesehen sagen kann das ich ihn echt hässlich finde und ich kenn auch niemanden der es anders sehen würde, aber sobald ich den angucke, höre oder nur an ihn denke Krieg ich Lust... Und das obwohl ich nicht sagen würde das er nen guten Charakter hätte, oder benehmen oder sowas. Für mich selbst ist es ziemlich unerklärlich warum ich den so anziehend finde aber es ist halt so. Und das ist für mich definitv das wichtigste. Im Umkehrschluss heißt das, jemand von dem ich mich nicht angezogen fühle, kommt weder in mein Bett noch in mein Herz.
Und ich würde noch
Hinzufügen das "es passt" einfach genau heißt das einem garnicht auffällt, bzw. Es total unwichtig wird das diese Person eigentlich garnicht in das sonstige beuteschema passt weil einem die Person so wie sie ist genau richtig erscheint.

Zumindest bei mit ist das so 😉
*******ere Frau
1.130 Beiträge
ich bin ne bbw Frau , und wer bei sich stehen hat
er steht auf mollig und doch nen rückzieher macht sollte wirklich mal darüber nachdenken
ob man wirklich auf bbw steht oder nicht

denn es nervt halt
auch ne BBW wie ich wolln sex haben
********umig Paar
112 Beiträge
...
Gibt es das wirklich. ..Den Typ Mensch.. ich weiß es nicht. Ich fühle mich von humorvollen Menschen angezogen. Zusammen lachen, gute Gespräche - angenehmes Auftreten mit wirklichen Umgangsformen. .Top! Natürlich spielt das äußere Erscheinungsbild eine Rolle..Doch gepflegte Hände..Zähne..Schuhe sind dann das worauf ich schonmal schaue.. dann die Augen - da muss der Funke überspringen. Ich mag es ungemein, wenn man das Lächeln schon in der Stimme wahrnehmen kann. . Nja und was wirkliches zum auspacken macht es dann tatsächlich "rund".
*******ere Frau
1.130 Beiträge
klar jede/r hat nen anderen Geschmack , aber
meine Meinung wäre , man sollte es vielleicht ausprobieren und dann sagen
ob man das mag oder nicht

ich hab auch erst das ausprobiert , und gesagt was ich mag und was nicht
********olor Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
...
mollig bbw und pawg´s sind verschiedene sachen!
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Problem ist, dass sich diese Begriffe schwer trennen lassen. Schlanke Frauen mit sehr ausgeprägtem Hintern sind nicht unbedingt der Normalfall, solang wir unter ausgeprägt sehr rund verstehen. "Mollig" wird oft noch benutzt, um Frauen zu be schreiben, die selbst meinem Verständnis nach nicht mehr nur mollig sind. "BBW" wird ebenfalls oft falsch benutzt, da auch hier schon viele Damen eher unter "SSBBW"(supersize) fallen. "Rubens-" wird ebenso häufig missbraucht, da Rubens nicht per se dicken Frsuen gemalt hat, sondern einen ganz bestimmten Typ Frau/Fettverteilung zum Modell nahm.

Wie schon gesagt wurde, gibt es verschiedene Vorlieben. Wer sich nur nach Pawgs umsieht (bzw: diesen Begriff finde ich ganz fürchterlich), hat jedoch eher ein geringes Spektrum an Frauen, aus dem er schöpfen kann.

Ich persönliche bevorzuge mollige und BBW-Frauen, kann aber mit SSBBW nichts anfangen. Bei Männern bevorzuge ich eine leicht definierte bis mollige Figur. Die Extreme sind für mich nichts.
********olor Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
hast du gut gesagt...
die meisten Menschen haben eine falsche Wahrnehmung von sich selbst.

die schlanke fühlt sich dick...die dicke fühlt sich fett...die fette trägt leggins! :)

und ich steh nicht nur auf pawg´s....sondern bis pawg´s...alles drüber ist für mich nichts!

zurück zur Wahrnehmung : ich find mich normal 200cm gross 100kg schwer Körperfettanteil 14% *g*
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und in dem Sinne sei dir bei deiner persönlichen Suche alles Gute gewünscht.

Ich bin selbst eine SSBBW und finde es natürlich schön, dass auch dieser Figurtyp gemocht wird. Letzten Endes ist die Figur eine Verpackung. Der Inhalt sprich der Charakter muss passen. Nur das macht echte Attraktivität für mich aus. Alles andere ist ein netter Bonus.
********olor Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
immer dieser charakter spruch...
sorry...aber den kann ich nicht mehr hören.

1. sieht man den charakter nicht!
2. klar ist der wichtig...aber was bringt mir einen super charakter wenn ich die person in keiner weise anziehend finde?
3. klar ist der charakter wichtig...aber das Erscheinungsbild kriegt die aufmerksamkeit bzw fällt zuerst auf.

und ob zwei charaktere sich wirklich ergänzen zeigt die zeit....und wenn man da zusammen wächst (menschlich) dann ist das Erscheinungsbild ob jmd dicker wird etc nicht mehr wichtig da die basis jetzt einen andere ist.
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber feelthecolor,
ich habe explizit davon gesprochen, dass ich persönlich nur dann wirklich von Attraktivität spreche, wenn ich das Komplettpaket habe. Deine Sicht ist eine andere und ich lasse sie mir gerne darlegen. Wenn du einen Thread eröffnest, musst du damit rechnen, dass Mitglieder ihre Meinung darlegen und diese von deiner persönlichen Auffassung abweicht, bspw. weil für sie Attraktivität kein rein visuell geprägter Begriff ist. Keine von beiden Ansichten ist schlechter oder besser.

Ich persönlich lege einfach mehr Wert auf den Charakter und bei mir springt nicht das Kopfkino an, wenn ich einen bestimmten Figurtyp sehe. Ich habe keinen speziellen Figurtyp, den ich besonders anziehend finde, sondern nur Figurtypen, die meine Aufmerksamkeit weniger erregen. Dazwischen hängt für mich alles vom Charakter ab. Bei mir gilt "fuck my brain if you want to fuck my body" *zwinker* und ohne charakterliche Kompabilität, die weit über die Grundsympathie hinausgeht, läuft bei mir persönlich eben nichts. Egal ob ich nun jemanden draußen kennenlerne oder hier. Ich investiere erst die Zeit, mit demjenigen zu reden, um dann abzuwägen, ob derjenige überhaupt "mein Typ" ist, weil mich das Paket anspricht. Andere mögen das anders halten, nur funktioniert es für mich eben nur so. Daher gibt es bei mir auch im Club keinen Erstkontakt auf der Matte, sondern alle müssen erst durch den Gesprächstest. *ja* Dafür werde ich oft belächelt, aber ich suche nicht nur Penetration, sondern Sex mit für mich attraktiven Menschen gemäß meiner persönlichen Definition von Attraktivität. Insofern sehe ich den Charakter, bevor ich entscheide, ob eine Person sexuell für mich attraktiv ist. *nixweiss* Und gerade bei Joy-Dates verrät ein Blick in die bisherigen Beiträgen viel über eine Person.

Im Moderatoren-Sinne möchte ich prophylaktisch daran erinnern, dass wir grundsätzlich Wert auf einen freundlichen Umgangston legen, egal ob man es persönlich für Bullshit hält. Die Gedanken sind frei *zwinker*, aber das geschriebene Wort unterliegt den Verhaltensregeln. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.