Fakt ist
doch, dass in dieser Gruppe die meisten deshalb sind, weil sie eine Rasse beim Sex bevorzugen.
Und die Betonung liegt hier auf SEX. Denn darum geht es den meisten hier.
Da in dieser Gruppe die farbigen Menschen überwiegen, suchen hier viele wohl vorrangig nach Menschen, die die gängigen Klischees nach Möglichkeit komplett erfüllen.
Da wollen wir uns hier doch alle mal nichts vormachen, oder? Und genau da muss ich Vollgut widersprechen. Für mich ist das auch eine Art der Diskreminierung. Es werden ganz gezielt (meistens Männer) Menschen ausgesucht, weil die Aussuchenden sich eben genau das versprechen, was in den meisten Köpfen an Klischees verankert ist. Gäbe es diese nicht, wäre der Hype wohl wesentlich geringer auf "exotische" Menschen.
Ich persönlich mag solche Klischees überhaupt nicht
Und finde es grundsätzlich mega oberflächlich, wenn Menschen auf körperliche Attribute, egal welcher Art, reduziert werden.
Aus meiner Sicht sollte IMMER der Mensch in Vordergrund stehen. Dabei spielt das Aussehen für die meisten eine übergeordnete Rolle. Mir persönlich (bin sapiosexuell) sind Wesen und Charakter, ein gewisses Maß an Intelligenz und Humor viel wichtiger als die Hautfarbe, Größe des besten Freundes, Ausdauer etc.
Ich möchte betonen, dass ich erst NACH meiner ersten Erfahrung mit einen farbigen Mann in diese Gruppe gekommen bin.
Und dieser Mann hat MICH gefunden.
Ich bin also nicht explizit nach einem farbigen Mann auf die Suche gegangen.
Und werde es auch zukünftig nicht tun.
Am Ende hat mich der Mensch überzeugt. Nicht mehr und nicht weniger.