Für die zusätzliche Stimulation beider Partner - insbesondere der…Für die zusätzliche Stimulation beider Partner - insbesondere der Frau: Es gibt Intense Orgasmic Kondome sind genoppt und gerippt und mit einem stimulierenden Gel überzogen - so sorgen…
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in Clubs oder auf privater Ebene, dass GV ohne Kondom bevorzugt wird, bzw. es versucht wird.
Habem immer unsere eigenen danei von Durex.
Die in den Clubs sind meist die billig Dinger die es in Säcken bei der Metro oder sonst wo gibt.
Die halten nichts aus.
...ist London extra special das Kondom - wobei ich es eng mag, was ja nicht jeder so positiv empfindet. Und es ist pauschal eben extrem belastbar, dehnbar, stabil - an sich eben auch für den AV geeignet und konzipiert, ...für mich eben aufgrund der erhöhten Stabilität interessant, da es nicht reisst. Weiterer Pluspunkt, es riecht nicht nach Kunststoff und Finger und "bestes Stück" daher ebenso wenig.
MySize gibt's in vielen Größen und wir haben bisher mit allen Männern gute Erfahrungen damit gemacht. Privat nutzen wil selbst Einhorn Kondome und hatten persönlich nie bessere. Die gibt es jetzt ganz neu auch in XL. Selber noch nicht probiert, aber könnten ja vielleicht ähnlich gut sein. Wobei es da natürlich auch häufig auf persönliche Vorlieben, bzw. Kompatibilität geht.