Ok
Ich weis garnicht wie ich anfangen soll !?
Als aller erstes steht als Gruppen Thema Rassismus...
Also geh ich mal davon aus das es um allgemeinen Rassismus hier geht und nicht nur ob ich auf irgendeiner Swinger Party wegen meiner Hautfarbe nicht Eingeladen werde.
Ich selbst hab in den USA gelebt und lebe schon ewig in Deutschland und bin hier auch groß geworden und das in einem der Rassististen Bundesländer von Deutschland laut Statistik...
Ich habe in Deutschland eine Ausbildung gemacht und das auch in einem typischen deutschen Beruf der fest in deutscher Hand noch ist....
Und für die die jetzt in dieser Gruppe behaupten das es keinen Rassismus wie in den USA gibt kann ich nur Raten aufzuwachen aus ihrer Fantasiewelt !!!
Denn eins weis ich !!!
Das ich in Deutschland schlimmeren Rassismus erlebt habe als in den USA...
Ich spreche Deutsch seit ich klein bin und das auch mit Dialekt und mich immer an alle Regeln gehalten habe und immer jeden Menschen mir gegenüber Respektvoll behandelt habe...
Aber ich immer und immer wieder Steine in den Weg gelegt bekommen habe oder wild beschimpft wurde von Menschen hier !
Und was unsere Polizei betrifft in Deutschland !!
Klar töten unsere Polizisten nicht tausend Menschen bzw. schwarze im Jahr aber sie sind Rassistisch auf eine andere Art !
Und ich selbst kenne Persönlich einen dunkelhäutigen der von der Polizei getötet wurde vor fast 20 Jahre und dieser Fall ist bis heute noch nicht geklärt, sowie die Fälle die jetzt die letzten Jahre passierten wie zum Bsp. der Afrikanische Flüchtling der in seiner Zelle bis zur Unkenntlichkeit verbrannte 😒 Oder der Fall auch von einem Afrikanischen Flüchtling der verwechselt wurde und obwohl die Polizei schon eine Woche lang wusste das sie den falschen in der Zelle hatten ihn nicht freiließen und er auf mysteriöser Weise tot in seiner Zelle gefunden wurde....
Ich könnte noch viele andere Fälle aufzählen...
Rassismus ist sehr schlimm egal wie oder wo auf der Welt !!
Aber jetzt hier in dieser Gruppe Vergleiche zu suchen oder zu verleugnen das es keinen Rassismus in Deutschland gibt Oder nicht so schlimm wäre wie in den USA !!!
Das zu lesen von Menschen hier die sich mit schwarzen treffen oder befreundet sind finde ich traurig....
Traurig das ihr so wenig von eurem eigenen Land wisst 😔
Sorry ich möchte hier auch niemanden auf die Füße treten
Aber ich glaube das können nur schwarze Menschen erklären die jeden Tag diesem Rassismus ausgesetzt sind...