Zitat von *********_2016:
„Immer das gleiche kommt ein Black Boy nicht in einen Club sind alle rasistisch
kommen Türken und andere Ausländer ( Personen mit Migrationshintergrund )nicht in der Zahl rein wie sie es für richtig halten sind alle Nazis .
Lasse ich nur Männer rein bin ich schwul nur Frauen lesbisch
ES WERDEN SICH IMMER DIE BESCHWEREN
Die nicht reingekommen sind oder an einenr Party nicht teilnehmen durften.
SIE suchen einen Grund dafür und geben dann anderen die Schuld
Und nur mal nebenbei auch andere Personen die in normalen Clubs nicht reingekommen haben sich meist vorher daneben benommen oder ein Nein nicht akzeptiert.
Ansonsten waren BBC eigentlich auch bei uns immer gerne gesehen da sie meist sehr freundlich sind.
Zum lachen nicht in den Keller gehen und Spaß verstehen . Konten auch nicht sehen das sie ausgegrenzt wurden.
Aber Gutmenschen und Allesversteher und Meldemuschis werden sagen das es so auch nicht geht.
Und Schulmeisterhaft Lösungen suchen für Sachen wo sie nicht dabei waren .
Sondern nur gehört haben und jetzt meinen zu Wissen was richtig ist.
Und jetzt könnt ihr mich zerreißen
Eure Emotionen sind kein Maßstab. Sowas lässt sich messen und wissenschaftlich nachweisen. Wurde 100x wissenschaftlich gemessen und nachgewiesen. Ihr wisst doch das viel zu zu viel Geld in so einen „Bahnhofsklatscher-Blödsinn“ wie gender und cultural studies gesteckt wird. Da kommen dann aber auch mal ganz interessante belastbare Fakten bei, unserem individuellen „Realitätsgefühl“ Widersprechen. (Ist aber immer Fake News, wenn es sich mit meiner gefühlten Wahrnehmung nicht deckt).
Es fühlt sich besser an, wenn man sich nicht damit auseinandersetzen muss.
Ihr seht bestimmt keine Hautfarbe, habt noch nie diskriminiert und die Asis sind immer die „Schwarzköppe“. Ich sehe Hautfarbe und es gibt auch bestimmte Menschengruppen vor denen ich irrationale Ängste habe oder bei denen ich immer vom schlimmsten ausgehe, in Alltagssituationen. Der Unterschied ist, dass mir das bewusst ist, ich versuche daran zu arbeiten und mit Menschen aus diesen Gruppen versuche ins Gespräch zu kommen. Bester Freund ist ehemaliger Hool, die ich immer und überall für schlimme Nazis gehalten habe. Haben uns beim Sport kennengelernt und jetzt weiß ich, dass es nicht so ist und sogar einige Linke Hool Gruppen gibt. Ich versuche nicht, das mit emotionalen Reden beiseite zu wischen.
Ist es schwierig, kann es beim ersten mal Unwohlsein auslösen, als weißer Menschen auf eine Demo zu gehen und Black Life’s Matter zu rufen? Ja, sehr wahrscheinlich sogar, weil damit anerkennt das es ein Problem gibt, zu dessen Lösung man selbst bisher nichts signifikantes beigetragen hat.
Das ist doch logisch. Wie kann man denken, dass man so ein Riesenproblem im vorbeigehen lösen kann. Es muss weh tun, nur so kann sich was verändern. Warum müssen erwachsen Menschen heute so harmoniesüchtig sein?
Mehr sag ich dazu auch nicht, weil man sich nur selbst von Ignoranten Meinungen loslösen kann, die auf Emotionen basieren... Realität ist nicht gleich unser individuelles „Realitätsgefühl“ in unserer Bubble. Ich hoffe, dass es Menschen gibt, denen ihr vertraut, die euch den Rahmen dafür bereiten, dass ihr euch selbst davon lösen könnt.
Alles Gute!
Liebe @*******orin. Es tut mir Leid, aber ich denke das man als mod hier doch bestimmt besser damit umgehen kann, als in anderen Gruppen. Ich schreib jetzt nichts mehr dazu. Versprochen ✌🏼