Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17313 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hält Frauen von großen schwarzen Männern fern?

******l89 Frau
2.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich gehöre zu denen, die eine kompaktere Körpergröße bevorzugen. Ab ca 1,85m beginnt es, dass er sich runter beugen muss oder ich mich strecken. Das ist nicht meine Welt. *nixweiss* Wenn ich körperlich mit jemandem auf Augenhöhe liege, sprich um die 1,70m, wirkt das auf mich anziehender. Das ist aber nur mein persönliches Gusto. *g*
**********dchen Frau
234 Beiträge
Zitat von *******Dave:
Was hält Frauen von großen schwarzen Männern fern?
Hallo

Ich mache seid einiger Zeit die Erfahrung, das Frauen nicht so sehr auf große Männer reagieren.

Sei es in Bars, auf der Straße oder im Club.

Habt ihr die selben Erfahrungen gemacht, oder könnt mir vielleicht sagen, ob es doch an meiner Person direkt liegt.

Liebe Grüße Dave

??? Frauen stehen zum großteil auf große Männer 🤷‍♀️

Ein mann muss aber halt noch andere Sachen haben. Gepflegte Hände, allgemein gepflegt und schöne weiße Zähne 🤷‍♀️
Sie schreibt: Auf der Strasse? Nicht jedermanns Sache, aber ich als Swingerin mit Präferenz fürs blacks: Na klar 😂 !!
*****888 Frau
14 Beiträge
Ich gehöre zu den Frauen, die auch erst einmal zurückweichen würden.
So eine große Erscheinung wirkt sehr mächtig, wenn man selbst klein ist.

Sexuell würde ich es mir auch zweimal überlegen, ob ich mich auf einen Mann jenseits der 1,90 einlassen würde. Da müsste ich ihn schon näher kennen, um mir das zuzutrauen. Ich hatte schon einen Partner mit über zwei Metern. Ich fand das körperlich sehr herausfordernd.
******979 Frau
128 Beiträge
Irgendwie haben alle Sex mit schwarzen Männern, nur ich nicht🙈 ich stehe total auf große Männer, weil ich groß bin. Ich kann mit kleinen nichts anfangen.
Soweit ich auch hier mitbekomme, ist das größte Hindernis anscheinend die Region wo man lebt.

Interesse an großen schwarzen Männern, ist vorhanden.
Hier in Berlin ist das eh so ne Sache für sich mit auf der Straße ansprechen..finde ich... da man gefühlt an jeder Ecke angesprochen wird weil irgendjemand einem irgendwas aufquatschen will.

Da haben viele (ich schließe mich da mit ein) eine Grundabwehrhaltung->lächeln , kopfschütteln und weitergehen- da kann einem schon mal hübscher Mann entgehen weil man gar nicht genau hinguckt *zwinker*
*********gott Frau
45 Beiträge
nichts... bei uns gibt es nur zuwenige *zwinker*
*********gott Frau
45 Beiträge
Zitat von *******Dave:
Soweit ich auch hier mitbekomme, ist das größte Hindernis anscheinend die Region wo man lebt.

ja
Komm bitte nach Dortmund😅🤗😘
******fox Frau
83 Beiträge
Zitat von *******Dave:

jetzt hast du alle Hände voll zu tuen, hoffe du hast ne bahn card.... Haha.... Bei den Angeboten hier
Ich fühle mich sehr geschmeichelt von den ganzen lieben tweets.

Dennoch sind wir alle realistisch, quer durch Deutschland zu fahren, um vielleicht miteinander zu spielen, wer würde das machen?
Also ich wohne in Berlin...lach...

Ich bin schon mal zu einer Party in die Nähe von Stuttgart geflogen... war super, aber in der Regel suche ich auch eher im Umkreis
Also ich war schon mal im Kit Kat,dafür würde ich fliegen🤣
********al35 Frau
2 Beiträge
Lecken... Go or no go??
Zitat von ******fox:
Zitat von *******Dave:

jetzt hast du alle Hände voll zu tuen, hoffe du hast ne bahn card.... Haha.... Bei den Angeboten hier

Also mit ner Bahncard würde ich nicht weit kommen, glaube ich.

Weiß ja nicht mal, ob man überhaupt noch durch Deutschland fahren darf.
Zitat von *****rin:
Nix hält sie ab😁

Na das ist ja schön. Wie ist eure Erfahrung mit großen Männern?
Zitat von ****aar:
Gar nichts, ganz im Gegenteil ;-}

Und wie läuft es bei euch? Habt ihr immer mehrere Leute bei euren Partys?
Zitat von *****icu:
Komm bitte nach Dortmund😅🤗😘
ist das ne Einladung?
Zitat von ********al35:
Lecken... Go or no go??
ganz klares GO GO GO

Lecken ist doch geil. 😁
HALLO zusammen,,,
Eins will ich auch Mal loswerden.
War schon auf viele Partys wo BBC Männer waren. Hatte auch schon einige Dates.
Aber viele werden einfach Überbewertet.
Viele sind durchschnittlich sogar klein bestückt.
Daher bitte nicht denken,dass alle farbigen jenseits der 20 cm sind
****769 Frau
2.573 Beiträge
Naja..da es hier ja aber um die Körpergrösse geht:
Auf dem Flughafen in New York wurde ich mal von einem Mitarbeiter, gross, schwarz, in Uniform, angeschrien, weil ich getrödelt hab und aus der Reihe getanzt bin..
In Amsterdam in einem Club im dunklen Keller, wo die Rauchschwaden in der Luft hingen, stand ein sehr grosser schwarzer Mann, ganz chic im Anzug, mit nem Drink in der Hand..ein toller Anblick! Beide Male eine sehr respekteinflössende Erscheinung..aber auch sehr anziehend*herz2*
Zitat von *****_17:
HALLO zusammen,,,
Eins will ich auch Mal loswerden.
War schon auf viele Partys wo BBC Männer waren. Hatte auch schon einige Dates.
Aber viele werden einfach Überbewertet.
Viele sind durchschnittlich sogar klein bestückt.
Daher bitte nicht denken,dass alle farbigen jenseits der 20 cm sind

Ach das ist sehr erfrischend, das auch mal solch eine Meinung hier gibt.

Woran liegt es, das immer von einem riesen Teil ausgegangen wird?
Zitat von ****769:
Naja..da es hier ja aber um die Körpergrösse geht:
Auf dem Flughafen in New York wurde ich mal von einem Mitarbeiter, gross, schwarz, in Uniform, angeschrien, weil ich getrödelt hab und aus der Reihe getanzt bin..
In Amsterdam in einem Club im dunklen Keller, wo die Rauchschwaden in der Luft hingen, stand ein sehr grosser schwarzer Mann, ganz chic im Anzug, mit nem Drink in der Hand..ein toller Anblick! Beide Male eine sehr respekteinflössende Erscheinung..aber auch sehr anziehend*herz2*

Ja wenn ich rum schreien würde, würden wahrscheinlich auch erstmal alle gucken.
Da ich eine sehr tiefe Stimme habe.
Mir fällt da nichts ein, es gibt kein zu groß bei den Blacks 💦
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.