Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌼 Vorstellung #6

*********Boots Paar
34 Beiträge
Hallo Alle!
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind darauf gespannt wen wir hier so treffen werden, und was sich so ergibt.
Natürlich werden wir mit Neugierde die Themen verfolgen und uns inspirieren lassen.

Wir stehen auf den starken Kontrast und mögen den genußvollen Slow-Sex. Gut bestückt kann sich gern sehen lassen, wenn Mann damit umzugehen weiß, denn schneller, harter Sex unter schmerzen ist nicht was wir suchen.
Wer sich angesprochen fühlt, über dessen Nachricht freuen wir uns. Da wir ja auch nichts zu verbergen haben und damit wir uns gleich einen vernünftigen ersten Eindruck verschaffen können, wäre ein Foto auf welches wir das Gesicht erkennen können (damit meinen wir nicht dick-Pics!) beim ersten Anschreiben auch der erste Schritt um eine Antwort von uns zu erhalten. 😉
Und nun ran an die *tipp* damit der Spaß beginnen kann 😛
@*******ck88
Nice and friendly picture Sarah
*****063 Paar
67 Beiträge
Danke für die Aufnahme....hallo,ich der weibliche Teil freue mich über regen Kontakt und auch Dates,bin sehr offen und mich gibts auch mal alleine

Hello, I, the female part, look forward to lively contact and dates, I am very open and sometimes I am alone
****a2 Paar
4 Beiträge
Hallo an alle. Danke für die Einladung. Hoffe doch hier einiges zu erleben. Alina
@*******ck88 Holzgerlingen here
Vielen Dank für die Aufnahme, wir freuen uns über neue Kontakte *mmf* und heiße mitspieler *date*
I'll be in Frankfurt this evening 😏😜
Freut mich dabei sein zu dürfen 😏

Vielleicht sind ja ein paar aus Der Stuttgarter Gegend hier😊
Hallo an alle,
Danke erstmal für die Annahme. Ich bin Martin aus Hamburg, freue mich hier paar neue Kontakte kennenzulernen.
*******o76 Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin Michaelo, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
VIELEN DANK ✌🏾
Ein großes Dankeschön für die Aufnahme.
Ich heiße Willy bin 23 & komme aus der Eifel . Freue mich schon sehr nette bekanntschaften zu machen und wer Zeit und Lust hat darf auch gerne auf meiner Seite vorbeischauen und mir eine Nachricht da lassen ☺

LG Willy
*********on_LB Paar
14 Beiträge
Danke der Aufnahme.. freue mich total hier zu sein.. wollen wir schon starten? *kuss* *kuss*
*********spaar Paar
573 Beiträge
Hallihallo.
Ich wohne in Bruchsal, bin sehr direkt, offen, experimentierfreudig, vielseitig interessiert und lebe aus worauf ich Lust habe *zwinker*
Hey ihr Lieben

Danke für die Einladung 💗 Ich freue mich auf die Gruppe und muskulöse, dominante, extrem groß gebaute Männer, vielspritzende und respektvolle Männer 😁 gerne auch 2,3,5 oder so *schaem*
Ein freundliches Moin aus hamburg.
Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt ob ich meine Jungfräulichkeit im Bezug auf schwarze Männer hier verlieren werde. 😋
Lasst es euch gut gehen und habt viel Spaß 😉
**********re752 Frau
2 Beiträge
Danke für Einname in die Gruppe
Vorstellung
Hallo, ich bin w.50 J.und suche ein bis zwei attraktive BBC für MMF.Gesundheit,Niveau ,geilheit vorhanden. Dauerfreundschaft erwünscht.
******ude Mann
362 Beiträge
Viel Glück bei dein Suche😉
@*********eck_7 I'm in Frankfurt this Friday 😈
Hallo ihr Lieben

Unser Er reist nächste Woche nach Hamburg. Wir sind ein erfahrenes spielfreudiges Paar, er black, respektvoll, ausdauernd. Wer hat Lust auf ein Treffen oder mag ein paar Tipps geben?
Nur auf Französisch. Merci!

😘 Chococherry
*******oir Frau
149 Beiträge
Guten Tag, schön bei euch zu sein. So lasset die Spiele beginnen oder... *dd*

Ich bin gespannt auf euch Schmunzelhasen.
*******lure Frau
205 Beiträge
Hallo zusammen . Winkt mal in die Runde.

Sehr gespannt auf euch. Ich habe einen Partner der Black ist aber leider im Ausland wohnt und vermisse das hier *zwinker*
********uple Paar
18 Beiträge
Hallo und *danke* für die Aufnahme
Unsere Sie ist auf den Geschmack von BBCs gekommen und wir freuen uns hier dabei sein zu dürfen.
Wir freuen uns auf neue Kontakte und eine schöne Zeit hier

LG, euer verspieltes PlayinCouple
@********uple very niceeee 😉😜😏
******i69 Paar
86 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns auf darauf, interessante Leute kennenzulernen 🥰
Liebe Grüße Pompeii69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.