Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GO BLACK
50 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Once you go black you never go back

Once you go black you never go back
Warum is das so?

Kann doch nicht möglich sein, dass all die weißen Männer kacke sind, alle schwarzen toll.

Weshalb bezeichnen sich Frauen mit weißen Männern als Queen of Spades?

Weshalb bezeichnen sich Frauen überhaupt als solche??

Ich selbst empfinde weiße Männer mitlerweile schlicht als...nicht schön^^ Ich lebe diese Hände, Lippen und die Leichtigkeit.Mehr isses im Prinzip nicht. Das trifft auch nicht auf jeden zu.

Und da ich mich gerade in englisch übe (verzeiht bitte Fehler):

Why is that?

It can't be that all white men are bad at sex, all black men are great. Is it really the thought of the mandingo mega cock?

Why do women with white husbands call themselves Queen of Spades? It makes no sence.

Why do women even refer to themselves as queen of spades, is that something to be proud of?

I myself find white men simply ... not beautiful ^^ I love these hands, lips and the lightness. In principle, it is nothing more than that. That doesn't apply to everyone either.
*******dy21 Frau
330 Beiträge
Wie ich aufgewachsen bin war es nicht unnormal das mein erster Freund schwarz war.
Ja und so kam es dazu das ich noch niemals mit einem weißen Mann zusammen war.
Also habe ich keinen Vergleich, fühle mich aber auch nicht als hätte ich etwas verpasst.
Für mich ist normal was für andere besonders ist. 😊
Zitat von *******dy21:
Wie ich aufgewachsen bin war es nicht unnormal das mein erster Freund schwarz war.
Ja und so kam es dazu das ich noch niemals mit einem weißen Mann zusammen war.
Also habe ich keinen Vergleich, fühle mich aber auch nicht als hätte ich etwas verpasst.
Für mich ist normal was für andere besonders ist. 😊

Danke dir *g* Ich glaube du hast nichts verpasst
*******hone Frau
107 Beiträge
Die Redewendung höre bzw lese ich des öfteren...kann diese aber nicht auf mich Münzen.
Mir muss der Mensch gefallen, sodass ich mich ihm hingeben mag.
Zitat von *******hone:
Die Redewendung höre bzw lese ich des öfteren...kann diese aber nicht auf mich Münzen.
Mir muss der Mensch gefallen, sodass ich mich ihm hingeben mag.

Ich kanns auch nicht zu 100% auf mich münzen.Aber zu 99%..Warum hab ich erklärt, mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Ich hab keine Ahnung
Schön ist eben, was gefällt.
Zitat von *******chen:
Schön ist eben, was gefällt.

Das war ja nicht die frage😅
Nein, aber ein Statement. 😜
Und hinter jeder Antwort, steckt ein tieferer Sinn...
*******c3y Mann
5 Beiträge
It’s all a phrase, of personal choice. I would say, try everything at least once.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Warum und ob das wirklich so ist, dass Frauen bei black men bleiben wenn sie einmal einen hatten, weiß ich nicht. Ich selbst kann es nicht bestätigen.

Was ich sagen kann, ist das mein Sex mit einem black man richtig gut war. Er hat mich mit einer Leichtigkeit herumgeschleudert (was bei meiner Fülle ja nicht so einfach ist), als ob ich eine Feder wäre, er war mega einfühlsam und zärtlich. Auf den Schwanz habe ich nicht so geachtet, aber er hatte tolle Techniken drauf. Kurzbeschreibung: zärtlich hart gefickt *top2*
Es war eben anders als das was ich bisher von nicht black men kannte. Dennoch kann ich jetzt nicht sagen das ich unbedingt black haben muss und will. Ich genieße durchaus den Sex mit nicht black men! Aber ich muss zugeben das mich der Sex mit einem black weiterhin sehr reizt. Warum? *gruebel* Ich schätze weil es eben die gegensätzlichen Hautfarben (so doof es klingt...Gegensätze ziehen sich an *augenzu*), die andere Mentalität (vor allem auf Sex bezogen), die Techniken (sie können anscheinend sehr gut mit Rubensfrauen umgehen *grins* und trotz harten Sex sind sie dennoch zärtlich, gehen auf die Frau ein. All diese Dinge (zusammen in Kombination) habe ich bei nicht black men noch nicht erlebt.

Mag auch sein das ich gerne mal provoziere (gebe ich zu) und mich deshalb auch black zusätzlich reizt. Leider ist es ja noch immer in unserer Gesellschaft nicht gerne gesehen (Mix: black man/white woman). Ich hätte auch keine Probleme damit in der Öffentlichkeit mit einem black man gesehen zu werden. Ganz im Gegenteil, ich würde mich geehrt fühlen *knicks*

Aber ich würde mich nie Queen of shades nennen oder mir das Zeichen dafür tättowieren. Gebranntmarkt und für immer die Frau der black men? *nene* Das erinnert mich etwas an die Branntmarken bei Tieren, damit man sehen kann wo sie hingehören. Würde ich nie tun, aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Und ich finde auch nicht jeden black man sexy, genauso wenig wie bei den nicht black men. Auch bei den Männern gibt es riesige Unterschiede (damit ist nicht der Schwanz gemeint *nono*).
********te55 Frau
41 Beiträge
J'aime la couleur de leur peau, oui le contraste est beau comme dit au dessus. Je les trouve très attentifs au plaisir de leur partenaire et en plus ils sont toujours prêts à nous présenter des amis 😜
Les peaux claires m'attirent beaucoup moins
Ich für mich kann beides nicht als zutreffend beschreiben. Ich hab auch noch weiße Männer - einfach weil mich der Mensch reizt und nicht nur das Äußere. Wenn der Sex zwischen zwei Menschen gigantisch ist, dann liegt das einfach an der Connection die man in dem Moment hat. Und da spielt die Hautfarbe/Kultur/Herkunft/Religion schlicht keine Rolle.
Ich hatte gigantisch guten Sex mit Blacks genauso wie mit Weißen. Es ging aber auch bei Blacks schon mal richtig daneben. Das ist dann aber einfach weil es nicht gepasst hat.
Zu dem Queen of Spades Thema:
Ich bin keine! Ich distanziere mich auch sehr davon. Wenn eine Dame sich als solche bezeichnet, viel Spaß... in diesem Punkt sage ich mal: Leben und leben lassen 😊😉
Ich bezeichne mich NICHT als Queen of Spades, aber ich genieße den Sex mit black men. Mich reizt das Exotische, ihre Leidenschaft, diese Leichtigkeit des Charakters und ihre Art, wie sie mit einer Frau beim Sex umzugehen.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen, den nicht jeder black man hat diese beschriebenen Eigenschaften.
Ebenso gibt es auch Männer anderer Hautfarbe, die die o.g. Eigenschaften haben.
persönlich gesprochen, als schwarzer Mann. Ich lese den Körper der Frau und ihre Reaktion auf das, was ich sexuell mit ihr mache. ihr zu gefallen ist immer meine Priorität. was schließlich dazu führt, dass ich entweder mit oder kurz nach ihr fertig bin. VIELLEICHT sind andere Schwarze genauso aufmerksam wie ich. Ich habe keine Ahnung, vermute nur
Zitat von *****uvr:
persönlich gesprochen, als schwarzer Mann. Ich lese den Körper der Frau und ihre Reaktion auf das, was ich sexuell mit ihr mache. ihr zu gefallen ist immer meine Priorität. was schließlich dazu führt, dass ich entweder mit oder kurz nach ihr fertig bin. VIELLEICHT sind andere Schwarze genauso aufmerksam wie ich. Ich habe keine Ahnung, vermute nur

Das ist dein Naturell *g* Das hat aber mehr mit dir und deiner Persönlichkeit zu tun als mit der Hautfarbe 😘
***87 Mann
25 Beiträge
Der Spruch kommt ursprünglich aus der Sklaverei sobald du einen black hattest durfte die Frau keinen weißen man mehr anfassen
*******lure Frau
208 Beiträge
Ich kanns dir nicht genau sagen, aber Black Men sind ... Irgendwie anders, ficken anders (selbst bei gleicher Größe und Bauart) sind more laid back. Ich kenne aber auch mit Masse Amerikaner. Man kann mich für egotistisch halten, oder ich kenne die falschen Weißen aber Sex und Talk ist respektvoller und ich habe das geforderte dass es sich mehr um meine Befriedigung dreht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.