Es ist ja nun mal so daß das exotische kicken kann. Das ist wohl so. Es spielt im Kopf nun mal seine Rolle Sex mit jemand anderem zu haben der fremd aussieht, anders, besonders ist ect.
Bei dieser Debatte schlägt es oft in die Rassismus Kerbe und das möchten wir alle nicht.
Menschen werden nun mal von ihrer Umgebung geprägt, von ihrer Lebensweise, der Erziehung, von Tradition, von den Launen der Natur und natürlich sehr stark von der Art und Weise wie sie in ihrer Heimat leben mussten in den letzten Jahrhunderten wenn nicht gar Jahrtausenden. Durch diese andere Art ist er interessant.
Das kann auch innerhalb eines Kulturkreises beobachtet werden. Beispiel, die brave Pfarrerstochter fühlt sich bei den Rockern sehr gut aufgehoben. Sie haben etwas verrucht wildes für Sie. Der Banker aus einer reichen Schicht der sich in die wilde Prostituierte verliebt.
Interracial trifft da nur einen Teil, der Oberbegriff ist wohl eher Intergegensätzlichkeiten.
Das wirft die Frage auf, warum sind Menschen anders, warum unterscheiden sie sich ?
Ein großer Teil ist mit Evolution beantwortet. Ein Lebewesen passt sich an seine Umgebung an und vererbt positive Eigenschaften die ihm in seiner Umgebung ein besseres Überleben sichert. Einige Eigenschaften bleiben sehr lange, wie Hautfarbe, Körpergröße ect. Einige bleiben kürzer weil sie keine großen Veränderungen darstellen. Der Mensch unterscheidet sich, das kann nicht wegdiskutiert werden. Warum haben die besten Langstreckenläufer eine schwarze Hautfarbe ? Warum können Eskimos quasi nur vom Fett und Fleisch der Tiere leben ? Warum sind Menschen der Nordhalbkugel eher sparsam und Menschen der Südhalbkugel weniger sparsam so mal bitte ohne Wertung und Ausschliesslichkeit betrachtet. Die Erklärung hatte ein Sozialwissenschaftler geliefert und nein, kein rechter. Weil die Menschen des Nordens im Winter Vorräte brauchten um durch den langen schneereichen Winter zu kommen. Fleisch im Winter war selten und schwer zu jagen und Ackerbau im Winter fällt aus da nix wächst. Also Vorräte. Im Süden aber gibt es diese langen Winterperioden nicht. Es wächst quasi immer was und Vorräte wären bei warmen Wetter schnell verdorben. Also nicht nur der Körper ist teil der Evolution, sondern auch Verhalten.
Wir sind hier aber beim Joyclub und die Frage der Fragen ist hier oft, haben dunkelhäutige Menschen im Durchschnitt einen größeren Schwanz oder nicht ? Tja, eine der Erklärungen, ich möchte sie hier nur zum besten geben vielleicht auch nur zum schmunzeln geeignet und nicht auf die Goldwaage legen.
Ja, die Männer sind oft besser ausgestatttet, weil ihre Frauen auch oft über ein besonders rundes ausdrucksstarkes Hinterteil verfügen und beim Liebesspiel von hinten nun mal eine gute Größe vorhanden sein muss um seinen natürlichen Zweck verrichten zu können. Nun, was dann natürlich die Frage aufwirft, warum der Hintern der Damen größer ist ? Liegts an der Ernährung, an der Art eine gewisse Arbeit zu verrichten, bekommt dem großen Po eine besondere Bedeutung zu was bei der Partnersuche hilft ? Ich halte das für suspekt, kann mich aber nicht erwehren einen kleinen Wahrheitsgehalt im Hinterkopf zu behalten.
Am ende sei gesagt, es lebe der Unterschied und das ist gut so. Unterschiede sind interessant und ziehen sich erotisch sexuell an.