Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe BBC

„[…]und ich kann sagen Frau braucht so was nicht täglich und schon gar nicht wenn sie eng gebaut ist! AUA“

Heyhey, hier geht’s nur um die Größe, „Und gar nix anderes, also auch nicht: Ob man es mag, er muss passen, umgehen können damit, usw.!“

Sorry, konnte nicht anders 😋✌🏼

Aber sonst jup, ich messe nach und berichte dann 😅✌🏼
27×7 war sehr angenehm, dass die Größe keine Rolle spielt, halte ich für ein Gerücht😋
****168 Paar
242 Beiträge
Zitat von ********doll:
27×7 war sehr angenehm, dass die Größe keine Rolle spielt, halte ich für ein Gerücht😋

👍🥰
*******ide Paar
10 Beiträge
Zitat von ******114:
26x5.... *smile* *smile*

Hammer!!! Wo und wer bitte? Gerne PN 👀😘
*******ide Paar
10 Beiträge
Zitat von ********doll:

Hammer!!! Wo und wer bitte? Gerne PN 👀😘
********Slut Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ary69:
Zählt auch "nur via videochat sehen" .... da wäre ca 30cm am Start.... hoffe im November mehr berichten zu können, nach dem live-check 🙃

Live-check schon erledigt? War er wirklich so groß? 😬
****avw Frau
83 Beiträge
Mein erster Blackboy den ich im Urlaub kennengelernt hatte 26x6cm habe zwar nicht nachgemessen aber ist von der Größe her hingekommen war der geilste Sex den ich im Urlaub hatte *genau*
**********ary69 Frau
561 Beiträge
Zitat von **********d_sub:
Zitat von **********ary69:
Zählt auch "nur via videochat sehen" .... da wäre ca 30cm am Start.... hoffe im November mehr berichten zu können, nach dem live-check 🙃

Live-check schon erledigt? War er wirklich so groß? 😬

Leider wegen Corona-Erkrankung auf nächstes Jahr verschoben.
Ist mir alles zu heikel *snief*
****168 Paar
242 Beiträge
Aaach dieses Mißt Corona verdirbt ein alles, im Frühjahr Corona dann im Sommer okay aber da haben uns gleich drei Dates versetzt und jetzt wieder Corona 😔
****34 Frau
102 Beiträge
Also der grösste war 24 cm und hat mich förmlich auseinander genommen..allerdings kein Problem,mag es eh härter..nur das sitzen fällt am nächsten Tag fällt ein wenig schwer,nix enge Hosen.
Da kommen süsse Erinnerungen hoch
Zitat: "27×7 war sehr angenehm, dass die Größe keine Rolle spielt, halte ich für ein Gerücht😋"
*lol* *rotfl* *sarkasmus*
Na klar und ich hatte sogar nen 28x8 Großen 😅😅🤣
Zitat: "Na klar und ich hatte sogar nen 28x8 Großen 😅😅".....
*baerenaufbind* *baerenaufbind*
Wer bietet mehr? Wer hat noch nicht, wer will nochmal? 1, 2 oder 3…letzte Chance…vorbei 🤪

*popcorn*
....habe auch nicht nachgemessen. Die BBCs die die ich genießen durfte, waren alle sehr groß (merkt man speziell beim Basen) und sehr ausdauernd (spürt man noch Tage) ....*grins*
Ich habe eine etwa 22x6 gefickt und es war eine sehr intensive Erfahrung. Aber es ist schwer zu finden, das ist wahr.
******_uh Paar
1.271 Beiträge
Mal den DICKSTE nachreichen!*g*

Der ist mir in Garn Canaria vor ca. 6 Jahren in den Dünen mit laut ""seiner Aussage 6,5cm Dicke"" erst mal nur in die Hand gekommen!*g* Die länge könnte so ca. 18cm gewesen sein.
Das zu beurteilen traue ich mir zu, siehe meinen vorherigen Eintrag dazu.
Wusste zuerst ja nicht ob ich mich bei der Dicke zu mehr darauf einlassen sollte.

Gut ich gebe es zu habe mich gaaaanz vorsichtig zu mehr getraut dank Gleitmittel was ich dabei hatte und es hat auch länger gedauert als sonst, weil ich auch heute noch eng gebaut bin. Er ist auch sehr geduldig und vorsichtig gewesen.

Um abzuspritzen musste er das Kondom entfernen, weil es ihn abgebunden hat.
Der ärmste war schon ganz rot vor Blutstau!

U. u. H.
Zitat von *********_cock:
27 cm x 7 cm... *zwinker*

Oh ja klar! Na bei mir dann wohl 28x8…
**********olate Paar
76 Beiträge
Den längsten, den ich hatte, können Sie in meinem Album Spas sehen, es ist der Typ auf dem ersten Bild. Er war noch nicht ganz hart. Nachdem er das Kondom angezogen und ein paar Schläge hineinbekommen hatte, bekam er seine volle Länge und ich werde nicht lügen, ich war so schockiert über die Länge. Dass ich das Lineal aus meiner Schublade geholt habe und es etwas länger als das Lineal war. Es war ein amerikanisches 12-Zoll-Lineal, also etwas mehr als 30 cm lang. Jetzt war er nicht dick, er war wirklich sehr normal, nichts Besonderes.
*haumichwech* na klaro

Das muss doch piecken.. also wenn ich das Lineal bei mir anlege und bei ÜBER 30CM schaue, dann würde er mir bis in den Magen, unter die Titten stoßen 🤔

Was dieses übertreiben soll?!
Wird schon
****168 Paar
242 Beiträge
Zitat von *****est:
*haumichwech* na klaro

Das muss doch piecken.. also wenn ich das Lineal bei mir anlege und bei ÜBER 30CM schaue, dann würde er mir bis in den Magen, unter die Titten stoßen 🤔

Hab das Bild gesehen das kann schon hinkommen mit der Größe 😳
Selbst wenn das stimmt und ich bin überzeugt hier gibts mehr Bären *baerenaufbind* als alles andere! Ich frag mich nur warum?

Selbst wenn das stimmt, was ist daran denn so toll wenn man nur etwas über die Hälfte das Ding reinschieben kann oder noch anders gesagt, was und warum feiern sich/werden Frauen so gefeiert, die das angeblich „können“? Das sind für mich höchstens völlig ausgeleiert 🥅 Scheunentore ohne jegliche Festigkeit und Beckenboden/Bauchmuskulatur…
Und das findet ihr/wir gut? Ist das was tolles? 🤪
**********olate Paar
76 Beiträge
Zitat von ****168:
Zitat von *****est:
*haumichwech* na klaro

Hab das Bild gesehen das kann schon hinkommen mit der Größe 😳
Ich glaube, sie hat sich das Bild überhaupt nicht angesehen. Ich sagte sogar, es sei noch nicht ganz schwer. Plus genug wissen mich, dass ich keine Zeit für Bullshit habe. Ich denke auch, dass Unwissenheit im Spiel ist. Wenn eine Person einen ganzen Arm in einen Arsch stecken kann, denke ich, dass ein Penis kein Problem ist. Food for thought..
Finds ehrlich gesagt schade, dass hier jetzt so abwertend getextet wird…

Soll man das jetzt gut finden? Ist das was Tolles? Eher nicht… 👎🏼
****168 Paar
242 Beiträge
Verstehe garnicht warum manche Leute etwas zerreden müssen nur weil es ihnen nicht gefällt oder oder oder
Gut das nicht alle Menschen gleich sind und den gleichen Geschmack haben oder die gleichen Vorlieben!!!
Ich denke diese Plattform hier steht für Toleranz oder etwa nicht?
Sollte so mancher mal drüber nachdenken 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.